Dark Fall Ghost Vigil

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich lade es gerade runter, nur vom Steamkey sehe ich nichts. Ich habe die Spiele einfach gerne ordentlich beieinander.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Möwe »

Den Steamkey gibt es natürlich erst dann, wenn das Spiel auf Steam erschienen ist: nächste Woche.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Klingt irgendwie logisch. Vor übernächsten Wochenende wird es bei mir nichts, da ich mir das Spielen nur noch SA-MO erlaube.
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Wobei ich es ein wenig naiv finde, dass man das Spiel direkt nach Dropbox laden kann. Theoretisch ist das eine prima Verteilmöglichkeit.
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von metal »

ob man das nun gleich in die dropbox schiebt oder erst nach den herunterladen, das macht den kohl auch nicht mehr fett für diejenigen, die das so wollen.
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich meinte eher, dass sich andere an meiner Dropbox bedienen könnten, wenn ich ihnen das PW gäbe. Noch leichter kann man ein Spiel illegal nicht verbreiten.
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Und, wie sind die ersten Eindrücke?
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LittleRose »

Gut, dann kaufe ich da. Aber erst nächste Woche, wenn es das Spiel auf Steam gibt und man den Code direkt dazu bekommt. Ich traue den beiden jetzt nicht mehr so ganz.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Some hints and tips for Dark Fall - Ghost Vigil

https://jonathanboakes.blogspot.com/202 ... l?spref=tw
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Sven »

Hätte nicht gedacht dass es doch so gut auf meinem PC läuft. :)
Grafik sieht gut aus.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

DFGV has been updated to 1.02. after some got stuck in the Attic (misbehaving randomiser). New downloads are up to date, previous purchasers may need to update using link sent in email.
Benutzeravatar
Ancalagon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 812
Registriert: 22.05.2010, 14:37
Wohnort: Vlotho

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Ancalagon »

Ist eigentlich bekannt, ob es irgendwann eine deutsche Übersetzung (zumindest Untertitel) geben soll? Ich fände es sehr schade, wenn nur der Teil 4 ohne Übersetzung bliebe, weil ich die "Dark Fall"-Spiele ziemlich gut finde.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von neon »

Da das Spiel dieses mal 'selbst' veröffentlicht wurde und keinen Publisher (wie zuvor Iceberg Interactive) im Rücken hat, der Übersetzungen im Vorfeld finanziert, müssen erst Einnahmen erzeugt werden, um Übersetzungen finanzieren zu können.

Ich weiß von Jonathan und Matt, dass sie gerne zumindest die Sprachen anbieten möchten, die in den anderen Teilen enthalten sind. Ob und vor allem wann das finanziell machbar ist, wird sich wahrscheinlich erst noch zeigen müssen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von burchi »

Danke neon,

dann kann man ja noch hoffen. Ich warte auch auf "mindestens" deutsche Untertitel. Allen anderen Spielern schon mal viel Spass! Ich beneide Euch!
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Wobei ich englische Sprache und deutsche Untertitel immer verwirrend finde. Ich lasse ich solchen Fällen lieber englische Untertitel laufen.
Antworten