Dark Fall Ghost Vigil

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Fliegenpilz

Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

...kommt Ende Juni

http://www.darklingroom.co.uk/darkfallg ... hostvigil/
Our aim is to prove the existence of 'ghosts' through paranormal experiments. The venue is Harewood House, boasting a disturbing history, waiting to be experienced, by you. We believe the building is haunted, not by a single unknown entity, but several. The O.P.G have placed several remote live cameras and experiments throughout the building.

Harewood House is now empty, as it has been for 4 decades, but you can be the eyes in the dark, watching. Waiting. Discover what happened here.

The house was built in 1747, as a country home for Lord Harwood, his wife and young son, Edgar. The Harwood estate was modest, stretching to a few dark wooded hills, deep in the Oxfordshire countryside. A tragedy occurred, in 1749, when Lord Harwood lost his son to scarlet fever.

A mixed history then befell Harwood House; it was passed from one owner to another, in quick succession. It would appear no-one wanted to stay, for long. In later years, the house became a hotel, a maternity hospital and eventually, in 1968, a children's home known as Shangri La.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1153
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von DavidMcNamara »

Vermutliches Ziel: Eine Veröffentlichung an Halloween :mrgreen:
Mal sehen, ob´s dieses Mal klappt...! (Nur seltsam, dass Iceberg Interactive nicht mit von der Partie ist.)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Sven »

Ja macht er selber.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Sven »

Also auf der offiziellen Seite wird es als erstes erscheinen danach (morgen) ist Steam dran:
https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... Update.png
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Urgs... . Wie konnte ich so naiv sein und glauben, dass es pünktlich erscheint?
Dark Fall: Ghost Vigil is coming! It’s talking me a little longer to get things together, tested, and packaged up for the online store. Always things to do at the end, so please sit tight until the game is ready to go on sale.
https://twitter.com/MattBearClark/statu ... 4044673026

Boakes ein paar Stunden vorher:
#DFGV #darkfallghostvigil ...coming this evening. http://shadowtorstudios.co.uk/store/ and Steam.
https://twitter.com/jonathanboakes/stat ... 8219337732
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Sven »

Aber immerhin jetzt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
rainworm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 131
Registriert: 18.02.2019, 20:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von rainworm »

Pünktlich ist nicht alles - die sind ein 2-Mann-Team. Arbeiten tagsüber auch noch und können nicht ihre ganze Zeit für das und die anderen Spiele aufbringen.

Ich freu mich drauf und warte halt etwas.....
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

This Weekend wird versprochen:
Sorry for keeping everybody waiting, it will be done this weekend and out on the Store and Steam.
https://twitter.com/MattBearClark/statu ... 1341713408

Also wahrscheinlich Ende nächster Woche *flücht*.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LittleRose »

2-Mann-Team oder nicht, man kann ja wohl schon vor dem Releasetag erkennen, dass das noch ein paar Tage braucht und die Verschiebung nicht erst dann ankündigen, wenn das Spiel schon längst verfügbar sein sollte. Das ist es, was mich immer so ärgert. Dieses "Kommt morgen." und "morgen" heißt es dann als der Tag schon fast rum ist: "Braucht noch ein paar Wochen"; das ist ganz schlechter Stil und macht die Firma absolut unglaubwürdig.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Sven »

Klar sie hätten vllt weniger ankündigen sollen aber die haben halt keinen Publisher der zu Release die Marketing Maschine auf vollen Touren aufdrehen kann. Die sind froh wenn sie im Gespräch bleiben.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Mir ist es eigentlich egal, ich kann es ohnehin erst zum Monatsanfang kaufen. Aber es löst bei mir halt Kopfschütteln aus, weil man ein paar Tage vorher erkennen kann, dass man den Termin nicht einhalten kann.
Zuletzt geändert von Fliegenpilz am 23.11.2019, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LittleRose »

Kaufen werde ich es auf jeden Fall früher oder später auch. Aber ich fühle mich auf diese Weise schlichtweg belogen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

"Belogen" würde ich nicht nennen, aber die beiden sind ganz offenkundig komplett unfähig Projekte zu planen und durchzuführen. Ich weiß wirklich nicht, wie man auf Steam ankündigen kann, dass das Spiel abends rauskommt, obwohl es noch nicht fertig ist.
Bei The Last Crown wurde vor Jahren gesagt, das Spiel wäre fertig für die Auslieferungen und das Spiel ist immer noch nicht draußen.

Ich frage mich wirklich, wie solche Leute es schaffen, ihren Kühlschrank zu befüllen.
Sven hat geschrieben: 22.11.2019, 23:38 Klar sie hätten vllt weniger ankündigen sollen aber die haben halt keinen Publisher der zu Release die Marketing Maschine auf vollen Touren aufdrehen kann. Die sind froh wenn sie im Gespräch bleiben.

Als was im Gespräch bleiben, als durch und durch unfähig?
Antworten