Wo in aller Welt ist Carmen Sandiego? - Jagd auf Google Earth

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Wo in aller Welt ist Carmen Sandiego? - Jagd auf Google Earth

Beitrag von Kikimora »

Ich bin grad durch Zufall darüber gestolpert, dass es ein Google Earth-Gangsterjagd-Spiel gibt. Funktioniert nur in Chrome, macht auf den ersten Blick aber einen interessanten Eindruck. :)

Hier im Forum wurde Carmen Sandiego hin und wieder schon erwähnt - ich kenne die Originale nicht und weiß nicht, wieviel dieses Spiel jetzt damit zu tun hat:

https://earth.google.com/web/@17.906937 ... 2hzY3JlZW4
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Antworten