The Secrets of Jesus

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Dreihaender
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2019, 10:47

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Dreihaender »

Danke Euch,
es freut mich, dass es euch zusagt :)
Ich hoffe, dass das Spiel dadurch ein ganz kleines bisschen gepushed wird. Immerhin hat die erste Folge mittlerweile über 100 Views (was für mich noch recht viel ist ;) )
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Dreihaender hat geschrieben: 28.11.2019, 06:23 Danke Euch,
es freut mich, dass es euch zusagt :)
Ich hoffe, dass das Spiel dadurch ein ganz kleines bisschen gepushed wird. Immerhin hat die erste Folge mittlerweile über 100 Views (was für mich noch recht viel ist ;) )
Also, ich habe vor, am Samstag das Playlist von The Secrets of Jesus als eine Review des Spiels auf meine Steam-Seite zu stellen. Die Websites, die mir ne geschiebene Review versprochen haben, sind zu langsam, oder sie haben ihre Meinung geändert. Deine Videos enthalten die beste Review, lauter Komplimente in jedem Video :D Das wäre die beste positivste Review des Spiels. Und von einem richtigen Pastor :D Vielleicht trauen sich mehrere Christen, das Spiel zu spielen.

Hast du was dagegen?
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Dreihaender
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2019, 10:47

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Dreihaender »

Amir hat geschrieben: 28.11.2019, 10:04 Also, ich habe vor, am Samstag das Playlist von The Secrets of Jesus als eine Review des Spiels auf meine Steam-Seite zu stellen. Die Websites, die mir ne geschiebene Review versprochen haben, sind zu langsam, oder sie haben ihre Meinung geändert. Deine Videos enthalten die beste Review, lauter Komplimente in jedem Video :D Das wäre die beste positivste Review des Spiels. Und von einem richtigen Pastor :D Vielleicht trauen sich mehrere Christen, das Spiel zu spielen.

Hast du was dagegen?
Ich fühle mich geehrt, sehr gerne! Dann bekommst Du auch eine so-und-soviel von 10 für das Spiel am Ende ;)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Alles klar, ich bin gespannt :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

@di.ko

Ich weiß nicht, ob du hier bist, aber danke dir di.ko.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von JoeX »

Ich habs durch und insgesamt hat es mir gefallen. Einige Rätsel fand ich schon schwer, bzw kenne ich da den Hintergrund vlt nicht. Zb die Gans gegen den Römer. Oder warum muss es ein Hühnerei sein und nicht das von der Eule. Auch andere Rätselketten sind nicht zu unterschätzen. Da war ich am meisten überrascht, ich hatte da eher ein einfaches und schnelles Spiel erwartet. Auch der Umfang an Locations war mehr als erwartet. Für mich schägt dein Spiel sowas wir Trüberbrock um längen. Und das bei dem Preisunterschied.
Ich hätte mir nur nen etwas anderes Ende gewünscht, nen Abschlussbild in Indien wäre doch nett gewessen.


Falls du nen Update planst kannst du vielleicht die Schnellreise für schon besuchte Orte einfügen. Manchmal war es etwas nervig immer erst zum Kutscher zu laufen.


Arbeitest du eigentlich noch an einem anderem Spiel oder planst da was für die Zukunft?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

JoeX hat geschrieben: 30.11.2019, 11:45 Ich habs durch und insgesamt hat es mir gefallen. Einige Rätsel fand ich schon schwer, bzw kenne ich da den Hintergrund vlt nicht. Zb die Gans gegen den Römer. Oder warum muss es ein Hühnerei sein und nicht das von der Eule. Auch andere Rätselketten sind nicht zu unterschätzen. Da war ich am meisten überrascht, ich hatte da eher ein einfaches und schnelles Spiel erwartet. Auch der Umfang an Locations war mehr als erwartet. Für mich schägt dein Spiel sowas wir Trüberbrock um längen. Und das bei dem Preisunterschied.
Ich hätte mir nur nen etwas anderes Ende gewünscht, nen Abschlussbild in Indien wäre doch nett gewessen.


Falls du nen Update planst kannst du vielleicht die Schnellreise für schon besuchte Orte einfügen. Manchmal war es etwas nervig immer erst zum Kutscher zu laufen.


Arbeitest du eigentlich noch an einem anderem Spiel oder planst da was für die Zukunft?
Vielen Dank, Joex :) Da gibt es Spoiler #-o :D
Gans gegen den Römer, da muss man keinen Hintergrund kennen :D Ich wollte dieses Rätsel einfach lustig machen. Die Gans ist böse geworden, als er geklopft hat, um sie zu erschrecken :D Das Eulenei ist zu klein, Rahab würde es kaum spüren, wenn es wefen würdest :D Da wollte ich es ein bisschen schwerer machen.
Also, tut mir leid, dass ich die Rätsel so schwer machte. Keine Absicht :D Aber wenn sie einfach gewesen wären,hätten auch alle gemeckert, dass die Rätsel sehr einfach sind und dann ist das Spiel langweilig.

Ich schwöre, ich wollte sowas am Schluss machen. jesus und Maria in Indien. Aber hab ich nicht gemacht, weil 3 Szenen kommen nach der Abreise. Ein Bild oder noch eine 4te Szene wäre zu viel, dachte ich.
Falls du nen Update planst kannst du vielleicht die Schnellreise für schon besuchte Orte einfügen. Manchmal war es etwas nervig immer erst zum Kutscher zu laufen.
:? Das kannst du aber mit der ESC-Taste überspringen :? So ist es normalerweise, Szenen mit der ESC-Taste zu überspringen.
Arbeitest du eigentlich noch an einem anderem Spiel oder planst da was für die Zukunft?
Ich arbeite jetzt nicht, ich weiß auch nicht ob ich das für die Zukunft planen soll, weil es sich bis jetzt nicht gelohnt hat. Ich will kein Geld und keine weiteren 3 oder 4 Jahre von meinem Leben für was nicht Lohnenswertes verlieren. Mal gucken.
Zuletzt geändert von Amir am 30.11.2019, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Review von Micha Tatsächlich Pastor. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ne schöne positive Review von einem Pastor bekomme :D

Ich freue mich sehr :D

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=5Ro0pLg ... ex=&t=1878
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Sven »

Amir hat geschrieben: 30.11.2019, 15:17 Review von Micha Tatsächlich Pastor. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ne schöne positive Review von einem Pastor bekomme :D
Das doch schön. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Sven hat geschrieben: 30.11.2019, 15:26
Amir hat geschrieben: 30.11.2019, 15:17 Review von Micha Tatsächlich Pastor. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ne schöne positive Review von einem Pastor bekomme :D
Das doch schön. :)
Ja :D Ich warte auch drauf, dass du es spielst :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Sven »

Kommt noch keine Sorge. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von JoeX »

Amir hat geschrieben: 30.11.2019, 15:03

Also, tut mir leid, dass ich die Rätsel so schwer machte. Keine Absicht :D Aber wenn sie einfach gewesen wären,hätten auch alle gemeckert, dass die Rätsel sehr einfach sind und dann ist das Spiel langweilig.


Nene, es ist gut das es fordernd war. Ich war nur positiv überrascht.

Amir hat geschrieben: 30.11.2019, 15:03 Ich arbeite jetzt nicht, ich weiß auch nicht ob ich das für die Zukunft planen soll, weil es bis jetzt nicht gelohnt hat. Ich will kein Geld und keine weiteren 3 oder 4 Jahre von meinem Leben für was nicht Lohnenswertes verlieren. Mal gucken.
Das ist schade aber verständlich.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Nene, es ist gut das es fordernd war. Ich war nur positiv überrascht.
Achso, cool :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Snowblizzard »

Amir hat geschrieben: 30.11.2019, 15:03 Vielen Dank, Joex :) Da gibt es Spoiler #-o :D
Gans gegen den Römer, da muss man keinen Hintergrund kennen :D Ich wollte dieses Rätsel einfach lustig machen. Die Gans ist böse geworden, als er geklopft hat, um sie zu erschrecken :D Das Eulenei ist zu klein, Rahab würde es kaum spüren, wenn es wefen würdest :D Da wollte ich es ein bisschen schwerer machen.
Das ist ja interessant, einfach so ausgedacht. Ich hatte direkt die Gans als Wachtier und die rettenden Gänse der Römer im Kopf.
https://de.wikipedia.org/wiki/387_v._Chr.
Aber so kann man sich irren. :)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Snowblizzard hat geschrieben: 30.11.2019, 21:43
Amir hat geschrieben: 30.11.2019, 15:03 Vielen Dank, Joex :) Da gibt es Spoiler #-o :D
Gans gegen den Römer, da muss man keinen Hintergrund kennen :D Ich wollte dieses Rätsel einfach lustig machen. Die Gans ist böse geworden, als er geklopft hat, um sie zu erschrecken :D Das Eulenei ist zu klein, Rahab würde es kaum spüren, wenn es wefen würdest :D Da wollte ich es ein bisschen schwerer machen.
Das ist ja interessant, einfach so ausgedacht. Ich hatte direkt die Gans als Wachtier und die rettenden Gänse der Römer im Kopf.
https://de.wikipedia.org/wiki/387_v._Chr.
Aber so kann man sich irren. :)
:D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten