The Secrets of Jesus

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von regit »

Die Stadt ist ja riesig, hoffentlich verlaufe ich mich nicht. Bisher finde ich das Spiel auch sehr witzig, wenn auch die Texte manchmal arg lang sind.

Bibelfest bin ich nicht, habe ich feststellen müssen.
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1550
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von S-Made »

Habe bei Steam zugeschlagen, weiß aber noch nicht, wann ich zum Spielen komme. ;-)
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3261
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

hoffentlich verlaufe ich mich nicht.

Das hab ich mal gehört. Aber ich glaub und habe auch gehört, wenn du nur 3 mal hin und her läufst, hast du es im Kopf und verläufst dich nicht mehr.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3261
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

S-Made hat geschrieben: 08.11.2019, 08:27 Habe bei Steam zugeschlagen, weiß aber noch nicht, wann ich zum Spielen komme. ;-)
Cool, danke :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1550
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von S-Made »

Hoffe, das bringt dir ein paar Klicks und etwas Bekanntheit:
https://www.gamersglobal.de/news/166379 ... -adventure
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3261
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

S-Made hat geschrieben: 08.11.2019, 10:07 Hoffe, das bringt dir ein paar Klicks und etwas Bekanntheit:
https://www.gamersglobal.de/news/166379 ... -adventure
Ich habs gesehen und gelesen, bevor ich hier vorbeigeguckt habe :D Toll, Vielen Dank :) Natürlich bringt es mir was. Ich bin sehr dankbar für jeden Kommentar, jede Nachricht, jede Bewertung, jede Review ,egal was und egal wo im Netz. Das alles macht es bekannter und gibt mir das Gefühl, dass ich in diesen 3 Jahren etwas Lohnenswertes gemacht habe und kein Müll :) Danke.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Minerva »

Amir hat geschrieben: 08.11.2019, 11:31 gibt mir das Gefühl, dass ich in diesen 3 Jahren etwas Lohnenswertes gemacht habe und kein Müll :)
Habe The Secrets of Jesus zwar noch nicht gespielt, mich aber im Vorfeld schon damit beschäftigt und glaube darüber hinaus an Dich. Du hast etwas ganz Besonderes geleistet, weil Du so viel Energie und Kreativität in Dein Spiel gesteckt hast und warst zudem sehr mutig, da es sehr polarisiert. Müll ist es keinesfalls, davon bin ich überzeugt und finde, Du kannst unheimlich stolz auf Dich sein!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3261
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Minerva hat geschrieben: 08.11.2019, 12:11
Amir hat geschrieben: 08.11.2019, 11:31 gibt mir das Gefühl, dass ich in diesen 3 Jahren etwas Lohnenswertes gemacht habe und kein Müll :)
Habe The Secrets of Jesus zwar noch nicht gespielt, mich aber im Vorfeld schon damit beschäftigt und glaube darüber hinaus an Dich. Du hast etwas ganz Besonderes geleistet, weil Du so viel Energie und Kreativität in Dein Spiel gesteckt hast und warst zudem sehr mutig, da es sehr polarisiert. Müll ist es keinesfalls, davon bin ich überzeugt und finde, Du kannst unheimlich stolz auf Dich sein!
Oh Minerva, schön, dich hier zu sehen :) Vielen Dank. Das war sehr lieb.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Minerva »

Vielen Dank, ich bin auch gerne hier :D
Ehre, wem Ehre gebührt, es war einfach das, was mir durch den Kopf ging und geht =D>
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3261
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Minerva hat geschrieben: 08.11.2019, 12:23 Vielen Dank, ich bin auch gerne hier :D
Ehre, wem Ehre gebührt, es war einfach das, was mir durch den Kopf ging und geht =D>
:D Danke schön.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von fireorange »

Glückwunsch zur Veröffentlichung! =D>
Ich kann das Spiel übrigens absolut empfehlen! :)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3261
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

FireOrange hat geschrieben: 08.11.2019, 17:05 Glückwunsch zur Veröffentlichung! =D>
Ich kann das Spiel übrigens absolut empfehlen! :)
Danke schön, Tobias :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10235
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Uncoolman »

Der Trailer hat mir gut gefallen. Das einzige, das mich dort störte, war der Mauszeiger. Ich erwartete jedesmal jemanden, der bis zum Kopf im Sand eingebuddelt ist...

Und ja, die Welt ist ziemlich leer, aber keineswegs lieblos. Bemerkenswert auch die vielen eingestreuten Animationen der Figuren, das lockert ein Spiel immer auf.

Allerdings bin ich nicht bei "Steam".
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3261
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Uncoolman hat geschrieben: 08.11.2019, 17:57 Der Trailer hat mir gut gefallen. Das einzige, das mich dort störte, war der Mauszeiger. Ich erwartete jedesmal jemanden, der bis zum Kopf im Sand eingebuddelt ist...

Und ja, die Welt ist ziemlich leer, aber keineswegs lieblos. Bemerkenswert auch die vielen eingestreuten Animationen der Figuren, das lockert ein Spiel immer auf.

Allerdings bin ich nicht bei "Steam".
Danke :) Und bei itch.io?
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7099
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Anke »

Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Spiels, Amir! Keine kleine Leistung, besonders für ein Ein-Mann-"Team". Davon kann sich Boakes mal eine Scheibe abschneiden.


Hast du schon mal überlegt, das Spiel auf deiner Website zu verlinken? ;-)
Antworten