The Secrets of Jesus

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Silvi »

Werbung für das Spiel "The Secrets of Jesus" gelungen.
Aktion abgeschlossen.
Manege frei für Dein Spiel, Amir.

Amir.
Hast Du im Ernst geglaubt ich kritisiere Dein Projekt, Dein Spiel, wenn ich gerade mal fünf Screenshots kenne. Das wäre anmaßend von mir. Und das bin ich bei Gott nicht. Ich wollte polarisieren und einen Fokus auf Dein Spiel lenken. Was ich allerdings etwas bekritle ist der Screenshot mit Jesus auf der Toilette - ich weiss, der musste sicher auch. Aber das ist nun einmal Dein Humor. Ich werde dann beim spielen schon irgendwie damit klarkommen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. :D
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Aha...
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Silvi »

Amir, bist Du leicht jetzt böse auf mich? :shock:
Das täte mir unheimlich leid! :roll:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Silvi hat geschrieben: 14.10.2019, 06:34 Amir, bist Du leicht jetzt böse auf mich? :shock:
Das täte mir unheimlich leid! :roll:
Morgen!
Ne, passt schon. Peace! Danke : )
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10839
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von mandarino »

Amir hat geschrieben: 14.10.2019, 03:34Aha...
Für mich jetzt schon DIE Antwort des Tages.

Bist du auch ein bisschen Jesus =D> :wink: ?!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

:lol:
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von neon »

Negative Kritik sollte man immer zum Anlass nehmen, darüber nachzudenken, wo man evtl. auch mit kleinen Mitteln noch etwas verbessern kann. Sich darüber zu ärgern, bringt nicht viel.

Dass hier oder da das eine Detail mehr noch besser wirken würde, stimmt zwar, aber man darf ja nicht vergessen, dass es ein Spiel ist, das von einem einzigen Entwickler erstellt wurde. Irgendwo muss man ab und zu ein paar kleine Abstriche machen, sonst wird man ja nie fertig. Eventuell kannst du die Ideen ja sammeln und irgendwann noch ein Update bringen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

neon hat geschrieben: 14.10.2019, 17:08 Negative Kritik sollte man immer zum Anlass nehmen, darüber nachzudenken, wo man evtl. auch mit kleinen Mitteln noch etwas verbessern kann. Sich darüber zu ärgern, bringt nicht viel.

Dass hier oder da das eine Detail mehr noch besser wirken würde, stimmt zwar, aber man darf ja nicht vergessen, dass es ein Spiel ist, das von einem einzigen Entwickler erstellt wurde. Irgendwo muss man ab und zu ein paar kleine Abstriche machen, sonst wird man ja nie fertig. Eventuell kannst du die Ideen ja sammeln und irgendwann noch ein Update bringen.
Ich liebe Kritik und warte immer drauf, damit ich, wie du sagtest, das Spiel verbessern kann. Aber ich wurde als 4-Jähriges Mädchen mit betrunkenem Vater bezeichnet, ich weiß nicht, ob man das Kritik nennen kann.
Eventuell kannst du die Ideen ja sammeln und irgendwann noch ein Update bringen.
Auf jeden Fall. Ich mache jede Woche was Neues im Spiel, damit es besser und interessanter wird, und deswegen hat es auch länger gedauert. Das würde ich auch nach der Veröffentlichung machen, wenn neue schöne Ideen von anderen oder von mir kämen.
Dass hier oder da das eine Detail mehr noch besser wirken würde
Ach, Leute, Details sind zu schwierig in einem Spiel, das sich im ersten Jahrhundert spielt. Da gab es NICHTS. Alles, was es damals gab, werdet ihr im Spiel sehen. Auf der Straße kann ich keine Kabel, Klimaanlagen, Gullys oder sonst was anderes, was man heutzutage sieht, machen. Mehr als Krüge, Eimer, Fässe, Seile, Bäume, Kisten, Balken kann man nicht machen. Alleine die Recherche, was es damals gab, hat zu lange gedauert. Es war zu schwierig, das Spiel zu machen, besonders die Rätsel, weil es wieder nicht so viele Gegenstände im ersten Jahrhundert gab. Und ich wollte nicht, dass man die selben Details in jedem Screen sieht, so wäre es langweilig, deshalb sieht man auf manchen Screens keine Details, also, ich hab sie gerecht aufgeteilt.

Dass nicht viele Details an manchen Stellen sind, liegt es nicht an mir oder am Spiel, sondern am ersten Jahrhundert :mrgreen:
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Sven »

@Amir
Genau. Was die Details angeht. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von JohnLemon »

Amir hat geschrieben: 14.10.2019, 18:24 Auf der Straße kann ich keine Kabel, Klimaanlagen, Gullys oder sonst was anderes, was man heutzutage sieht, machen.
Kennst du zufällig das furchtb.. äh.. vorbildliche Dos-Spiel "Imperium Romanum"? Dort geht es (allerdings nur selten witzig) hemmungslos ahistorisch zur Sache, z.B. mit Cervisiadosen, Kaugummi, Feuerzeug, Toiletten auf Sanifair-Niveau - nur so als spontane Idee: Jesus hat keine 70 Cent für Sanifair/Lucifair und leiht sich deshalb beim errötenden Judas einen Silberling... :wink: - will sagen: man könnte das Repertoire, wenn man wollte, durch solche Zeitbrüche stark erweitern.
Aber du hast dich sicher mit guten Gründen anders entschieden. Allein schon, weil ein Silberling für ca. 600 heutige Toilettengänge reichen würde... :shock: :lol:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

JohnLemon hat geschrieben: 14.10.2019, 19:51
Amir hat geschrieben: 14.10.2019, 18:24 Auf der Straße kann ich keine Kabel, Klimaanlagen, Gullys oder sonst was anderes, was man heutzutage sieht, machen.
Kennst du zufällig das furchtb.. äh.. vorbildliche Dos-Spiel "Imperium Romanum"? Dort geht es (allerdings nur selten witzig) hemmungslos ahistorisch zur Sache, z.B. mit Cervisiadosen, Kaugummi, Feuerzeug, Toiletten auf Sanifair-Niveau - nur so als spontane Idee: Jesus hat keine 70 Cent für Sanifair/Lucifair und leiht sich deshalb beim errötenden Judas einen Silberling... :wink: - will sagen: man könnte das Repertoire, wenn man wollte, durch solche Zeitbrüche stark erweitern.
Aber du hast dich sicher mit guten Gründen anders entschieden. Allein schon, weil ein Silberling für ca. 600 heutige Toilettengänge reichen würde... :shock: :lol:
:lol:

Ja, Imperium Romanum kenn ich. Und genau, ich hab mich anders entschieden, eher ein bisschen realistischer, damit man die Zeit Jesu im Spiel erleben kann. Es gibt schon ein paar modernere Sachen im Spiel, die zur Zeit Jesu gar nicht passen, die hab ich zum Spaß gemacht. Nur ein paar, damit es realistisch bleibt : )
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Sooo Leuteeee, endlich nach 5 Tagen wurde es genehmigt \:D/ \:D/ \:D/ Jetzt bin ich endlich erleichtert. 5 Tage waren wie 5 Jahre, weil ich viel gehört habe, dass so ein Spiel wahrscheinlich nicht genehmigt werden könnte, und Jesus vs Mohammed nicht genehmigt wurde. Ich hatte Schwein :D Ich hoffe, dass nicht viele das Spiel nach der Veröffentlichung melden werden, weil es dann auch sein kann, dass es aus Steam gelöscht wird. Liebe Christen, seid bitte lieb und cool :D

Bild

Jesus vs Mohammed ist leider verschwunden :( die armen Entwickler. Das sage ich jetzt, weil ich jetzt wirklich weiß, wie schwer es ist, ein Spiel zu entwickeln.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9738
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Joey »

Naja, Jesus vs. Mohammed sieht auch sehr nach... Ballerspiel aus? Da sind ziemlich viele Waffen zu sehen...
Ein Adventure über die Abenteuer von Jesus ist auch was ganz anderes, als ein Spiel, in dem man (zumindest sieht es optisch auf den ersten Blick so aus) einen Religionskrieg führen soll.

Dir herzlichen Glückwunsch, und Toitoitoi für viele begeisterte Käufer! :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Ja, da hast du Recht. Bestimmt wegen der Waffen und Religionskrieg, weil Fight of Gods auch noch auf Steam ist. Da kämpft Jesus gegen Mose aber ohne Waffen und zu schießen.
Ich hab mir trotzdem Sorgen gemacht, besonders weil es 5 Tage dauerte. Es hieß, 3 Tage und wenn es Probleme gibt, kann es 5 Tage dauern. Ich wette mit dir, sie haben das Spiel von Anfang bis zum Ende geprüft :D

Danke schön Joey.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Möwe »

Alles gut. Das freut mich. Dann müssen wir nur noch den Release abwarten.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten