The Secrets of Jesus

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Cool, nicht schlecht :D Auf sowas hab ich gewartet. Danke für die motivierenden worte.

Ich bin gelernter Zahntechniker. Welche Grafik hast du von einem Zahntechniker erwartet?
Lass mich noch ein bisschen üben, dann mach ich dir extra Grim Fandango 2. Verzeih mir, weil ich mich bemüht habe. Aber du verpasst eine Menge tolle Adventures, wenn du so viel wert auf die Grafik legst. Viele haben noch schlichtere Grafik als meins und sind noch besser als Black Mirror.

Jesus sieht aus wie ein Hippy!!! Sei froh dass ich Jesus so gemacht habe. Die Leute damals in Palästina sahen noch viel schlimmer als Hippys aus. Der blonde Jesus mit blauen Augen, den du oft siehst, ist ein Fake ;) Und du solltest auch nicht viel Wert auf das Aussehen eines Menschen legen, es gibt viel Wichtigeres in jedem Menschen als sein Aussehen.

Trotzdem danke.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7530
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Temüjin »

Lass Dich nicht von unsachlicher Kritik entmutigen, Amir, ich und gewiss viele Andere, freue mich nach wie vor auf TSoJ!

Lieblos finde ich die Grafik nun ganz und gar nicht und wieso 4-jährige Münchnerinnen schlechte Häuser zeichnen,
weil ihr Vater betrunken nach Hause kommt, erschließt sich mir auch nicht. :)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Kikimora »

@Amir
Ich habe von einem gelernten Zahntechniker schon deutlich schlechtere Grafiken gesehen, und der ist sogar "Art Director" geworden.^^

Bezüglich "Hippie Jesus" - passt doch:
Bild
Zuletzt geändert von Kikimora am 13.10.2019, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von regit »

Ich finde, Jesus sieht so aus, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. :mrgreen:

Wer hier Kritik übt, besonders am Zeichenstil, soll erstmal beweisen, dass er es besser kann. Ich finde es anmaßend,
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Danke euch Temüjin, aeyol und regit. :)

Anscheinend war Silvi extrem ärgerlich von dem Trailer, als sie kommentiert hat, sonst wäre die Kritik milder gewesen. Sagt mir diesmal nicht, das ist eine normale Kritik. Besonders das mit dem 4 Jährigen Mädchen aus München, das so zornig zeichnet, weil sein Vater betrunken heimgekommen ist. Das klingt für mich nach einer Beleidigung für mich und auch für die Münchner, aber.. ja mei... :?
Wer hier Kritik übt, besonders am Zeichenstil, soll erstmal beweisen, dass er es besser kann
Sowas wollte ich auch schreiben, aber als Entwickler des kritisierten Spiels darf ich nicht so antworten. Danke, dass du es für mich geschrieben hast :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von regit »

War mir ein Bedürfnis. Natürlich darf man sagen, dass einem etwas nicht gefällt, tue ich ja auch. Aber diese Kritik war völlig unsachlich, sie war beleidigend und herablassend.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Ja, leider :(
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10839
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von mandarino »

Amir, ich würde dein Spiel auch für 19,99 kaufen :D :wink:
Selten hab ich zu einem neuen Spiel so eine persönliche Bindung schon vorher aufgebaut.
Und selten zuvor hab ich soviel Respekt für die Arbeit eines einzelnen Entwicklers, wie für dich mit deinem Jesus. Du traust dir was, und das ist gut so, du stehst zu deiner Arbeit und zu deinem besonderen Helden und du schaffst es, uns positiv eingestellte Adventurespieler ordentlich neugierig auf dieses Spiel zu machen.
Extreme Kritik zum jetzigen Zeitpunkt ist absolut unberechtigt und unfair.
Bleib cool, Amir :D Es gibt auch genug Vorfreude!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich mag deinen Grafik- bzw. Zeichenstil auch sehr. Dein Jesus sieht freundlich und gütig aus, halt so "love- and peacemäßig", wie es sich gehört. ;)
aeyol hat geschrieben: 13.10.2019, 12:05 Bezüglich "Hippie Jesus" - passt doch:
Bild
:lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

mandarino hat geschrieben: 13.10.2019, 18:46 Amir, ich würde dein Spiel auch für 19,99 kaufen :D :wink:
Selten hab ich zu einem neuen Spiel so eine persönliche Bindung schon vorher aufgebaut.
Und selten zuvor hab ich soviel Respekt für die Arbeit eines einzelnen Entwicklers, wie für dich mit deinem Jesus. Du traust dir was, und das ist gut so, du stehst zu deiner Arbeit und zu deinem besonderen Helden und du schaffst es, uns positiv eingestellte Adventurespieler ordentlich neugierig auf dieses Spiel zu machen.
Extreme Kritik zum jetzigen Zeitpunkt ist absolut unberechtigt und unfair.
Bleib cool, Amir :D Es gibt auch genug Vorfreude!
mandarino, schon lange nicht mehr gesehen :) Du tauchst ab dann tauchst du wieder auf und schreibst mir so liebe Worte. Vielen Dank :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 13.10.2019, 19:17 Ich mag deinen Grafik- bzw. Zeichenstil auch sehr. Dein Jesus sieht freundlich und gütig aus, halt so "love- and peacemäßig", wie es sich gehört. ;)
aeyol hat geschrieben: 13.10.2019, 12:05 Bezüglich "Hippie Jesus" - passt doch:
Bild
:lol:
Vielen Dank, das freut mich sehr :) Ihr alle seid der Hammer, immer nachdem ich eure Kommentare lese, bleibe ich eine Woche lang sehr glücklich :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Sven »

Also ich werde es kaufen. Und ich habe keine Meinung im Vorfeld da ich mich von Religion fernhalte. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Sven hat geschrieben: 13.10.2019, 20:33 Also ich werde es kaufen. Und ich habe keine Meinung im Vorfeld da ich mich von Religion fernhalte. :mrgreen:
:lol: Danke Sven.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Loma »

Negative Kritik funktioniert manchmal/häufig auch als gute Werbung.
Bin neugierig geworden. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von JoeX »

Naja das solche Grafik auch auf viele abschrekend wirkt ist doch klar. Ich finde auch einige Screenshoots ( vor allem da wo er in der Strasse steht) hätten mehr Details vertragen können. Andere sehen hingegen gut aus.

@regit
Und warum soll jemmand es besser machen nur weil er etwas kritisiert? Wenn ich ein Produkt kaufe bin ich durchaus in der Lage es zu bewerten.

@Amir
Ich finde es gut das zu mindestens jetzt am Anfang der Preis im zweistelligen Bereich ist, ich glaube 5€ mehr wären auch noch OK.
Und bitte verramsche das Spiel nicht gleich beim nähsten Sale.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten