Android Play Store + AT

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Arbeus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 11.02.2015, 16:34

Android Play Store + AT

Beitrag von Arbeus »

Hallo Abenteurer!

Zwei Dinge möchte ich ansprechen bezüglich den Android Play Store:

- Ich bin von Win 10 Mobile vor nem Monat umgestiegen und genieße nun die vielen Apps. Eigenartigerweise finde ich nicht sämtliche Adventures die da drin sein sollten. Geheimakte 2 oder Fahrenheit zB. Ich hab über den PC die Apps teilweise gefunden, sind jedoch nicht kompatibel mit meinem Smartphone. Das kann ich nicht nachvollziehen, da das Nokia 8 mit Android 8.1 oder 9 ausgestattet und pfeilschnell ist. Hier die specs: Link von der Moderation entfernt

Hat da wer ne Idee oder zumindest ne Meinung zu?

- Nach Weihnachten hab ich AT eine kleine 10€ Spende getätigt, ist nicht viel aber immerhin. Ich würde diesbezüglich die Apps auch über AT, also diese Homepage hier kaufen, falls das euch den einen oder anderen € bringt. Ist das möglich? Falls ja, dann verlinkt bitte die Spiele (5 oder 6 hab ich schon gekauft, ich kam erst auf den Gedanken).

liebe Grüße aus Südtirol
Arbeus
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Android Play Store + AT

Beitrag von uwero »

Hier ist Fahrenheit https://play.google.com/store/apps/deta ... heit&hl=de
Geheimakte 2 gibt es scheinbar nicht mehr. Wenn man dem link von Animation Arts folgt, bekommt
man eine Fehlermeldung.
Arbeus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 11.02.2015, 16:34

Re: Android Play Store + AT

Beitrag von Arbeus »

mit der Verlinkung dachte ich daran, dass Adventure Treff einen kleinen Beitrag erhält. Diese links hab ich bereits gefunden und die Spiele auf der Wunschliste.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Android Play Store + AT

Beitrag von uwero »

Hast du schon mal die Liste von Cohen hier im Forum durchstöbert?
https://www.adventure-treff.de/forum/1/20463
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Android Play Store + AT

Beitrag von westernstar »

Über den Google Play Store kriegen wir leider generell keine Provision. Daher ist egal, welcher Link benutzt wird. :?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Arbeus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 11.02.2015, 16:34

Re: Android Play Store + AT

Beitrag von Arbeus »

uwero hat geschrieben: 10.01.2019, 20:43 Hast du schon mal die Liste von Cohen hier im Forum durchstöbert?
https://www.adventure-treff.de/forum/1/20463
Ja, der war hilfreich.
westernstar hat geschrieben: 10.01.2019, 20:48 Über den Google Play Store kriegen wir leider generell keine Provision. Daher ist egal, welcher Link benutzt wird. :?
sehr schade, es wäre eine einfache arte der unterstützung.
Antworten