PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
CMMN CLRS
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 97
Registriert: 28.05.2017, 10:17
Kontaktdaten:

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von CMMN CLRS »

mudge hat geschrieben: 18.02.2021, 21:32 Wieviele vertonte Charaktere sollen denn im fertigen Spiel zu hören sein?
Zwischen 20 und 30 - auch das hängt von weiteren Stretch-Goals ab! :)
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von galador1 »

CMMN CLRS hat geschrieben: 18.02.2021, 22:56

Für morgen darf ich so viel verraten: Einige hier werden sich freuen :)
ah morgen kommt also der usb stick :lol:
CMMN CLRS hat geschrieben: 18.02.2021, 22:57
mudge hat geschrieben: 18.02.2021, 21:32 Wieviele vertonte Charaktere sollen denn im fertigen Spiel zu hören sein?
Zwischen 20 und 30 - auch das hängt von weiteren Stretch-Goals ab! :)
da bin ich nicht so der fan von. stretch: mehr charaktere, mehr hintergründe mehr mehr mehr. problem jedes mehr verschiebt das spiel meist auch um ein jahr nach hinten. ist ja dann auch mehr arbeit UND wenn das ziel nicht erreicht wird hat man immer im hinterkopf ein unfertiges spiel zu bekommen weil geplant war ja MEHR nur das geld reichte halt nicht.
Benutzeravatar
Kater Karlo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 146
Registriert: 05.10.2009, 11:32

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von Kater Karlo »

Also mir würde "a bigger game" mit mehr Spielzeit als Stretch-Goal sehr gefallen, darauf hatte ich sogar gehofft. :)

Und wenn es nicht erreicht wird hätte ich bei der kürzeren (bzw normalen) Variante auch nicht das Gefühl dass es unfertig ist. Es ist eben alles immer ein Kompromiss aus den zur Verfügung stehenden Mitteln.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von Uncoolman »

Da ich kein Serienfreund bin, finde ich ein Spiel, das an einem Wochenende spielbar ist und einen gelungenen Spannungsbogen mit zufriedenstellendem Ende hat, sinnvoller als ein auf Länge gequältes. Mehr als 10 Charaktere sind anstrengend, da es nur darum geht, noch eine Aufgabe für noch einen Fremden zu erledigen. Dann muss die Geschichte, der rote Faden, wirklich gut sein. Hier ist die Welt schon mal beeindruckend und richtig "voll", das heißt, es gibt viel zu sehen. Man würde mit wenig Charakteren gut auskommen.

Sogar "The longest Journey" hat eine überschaubare Anzahl von Charakteren, da deren Missionen insgesamt sehr zeitraubend sind. Und das Spiel dauert dennoch sehr lange. Man könnte also wählen zwischen vielen Personen mit kurzen Missionen oder wenig Personen mit langen Missionen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von Rockford »

Hm, sollte es nicht bereits ein zwei neue AddOns geben? Habe ich die evtl. übersehen oder sind die doch noch nicht eingestellt.
Ich hoffe nicht, dass das wieder daran scheitert, dass man bestehende Tiers nicht ändern kann - was wohl einen guten Grund hat -, neue Tiers hinzufügen oder AddOns im Text anbieten sollte aber doch gehen?
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Benutzeravatar
CMMN CLRS
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 97
Registriert: 28.05.2017, 10:17
Kontaktdaten:

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von CMMN CLRS »

So, liebe Leute!

Es hat mich den ganzen Tag gekostet, aber jetzt sind die Add-Ons sowie ein neuer Reward-Tier online!

Wie bereits erwartet: ;)

Bild

Es ist im Übrigen gar nicht so leicht, eine Add-on zur eigenen Pledge hinzuzufügen. Daher hier ein kurzer Leitfaden:

Bild
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von uwero »

Hab mir den USB- Stick gesichert, damit etwas Leben in den Sarg kommt.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von galador1 »

ist auch ne einfach ihn zuzubuchen, für mich zumindest. hab mich an die anleitung gehalten auch wenn das bei mir irgendwie anders aussieht. dann die 89 bestätigt und danach kam die 84 wieder und auch das bestätigen und nun ja da war er wieder weg. beim zweiten versuch hab ich nach der 89 bestätigen das fenster zu gemacht und die 84 ignoriert dann hab ich ihn jetzt :-)

erinnert mich irgendwie daran wie ich mal in englisch ne fähre buchen musste. aber auch die hat mich letzten endes mitgenommen. :lol:

p.s. 10 euro hättest für den stick aber schon verlangen können.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von Sven »

Dito. Habe mir auch den Stick noch dazu getan. Logisch natürlich. :)

Das andere klingt auch interessant.

@galador1
Den Beitrag ändern das ist auch irgendwie anders als es früher war. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3732
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von Kikimora »

galador1 hat geschrieben: 20.02.2021, 01:03
p.s. 10 euro hättest für den stick aber schon verlangen können.
Wer mag, kann seinen Beitrag ja jederzeit beliebig über das erforderliche Minimum für die gewählte Rewardstufe hinaus erhöhen. ;)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von galador1 »

ich finds ne gut gelöst von kickstarter. hab jetzt ja jetzt die 89 wenn ich jetzt aber auf finanzierung ändern gehe um z,b, ein zweites add on zuzubuchen kommt wieder die 84 (also ohne stick) die ich wiederum bestätigen müsste. trau ich mich aber nicht dann ist es sicher wieder weg.

@Kikimora ja hab ich jetzt auch gefunden problem wäre jetzt aber auch wie oben geschrieben. warum kann das nicht einfach drin bleiben was man gebucht hat. vielleicht bin ich auch nur zu blöd. ist mein erstes spiel wo ich ein add on buche.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von Sven »

@galador1
Echt? Komisch. Aber ich finde es dennoch besser dass man nun gleich den Addon auswählen kann.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von galador1 »

ist das bei dir nicht so wenn du auf finanzierung ändern gehst? bleibt es da bei dir drin?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von Sven »

Ja aber wenn man wieder aus dem Menü rausgeht und auf die Hauptseite des Projekts steht wieder 89 € dran.
Aber wie gesagt dass man so jetzt die Addon hinzufügen kann ist gut. Sicher halt noch neu und daher noch nicht Bug frei.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
jokobo
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 97
Registriert: 09.03.2011, 10:13

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Beitrag von jokobo »

Bei mir funktioniert es auch nicht, die Änderung des Pledges wird nicht gespeichert.
Antworten