Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten - Synchronstimmen gesucht

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Allakon
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 29
Registriert: 18.08.2016, 15:27
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten - Synchronstimmen gesucht

Beitrag von Allakon »

Hallo alle zusammen,

ist schon etwas her, aber das Projekt läuft noch immer und wartet auf die Fertigstellung. Alles was noch fehlt sind ein paar Synchronstimmnen und etwas Musik. Es gibt auch eine neue Demo mit den neusten Hintergründen und vielen bereits eingearbeiteten Stimmen.
http://miguel.esdragoona.de/start.php?page=2

Wenn jemand von euch noch eine Idee hat, wo man gute Stimmen anwerben kann, dann würde ich mich über diese Unterstützung sehr freuen.

Viele Grüße
Allakon
Zu viele Leute beschweren sich, dass das Leben keinen Sinn habe, statt zu helfen, dass es einen Sinn erhält.
(Anton Neuhäusler)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten - Synchronstimmen gesucht

Beitrag von Amir »

Das freut mich. Ich drücke die Daumen. :)

Es gibt mudge hier als Synchronsprecher. Ich hoffe, er bekommt es hier mit. Sonst müsstest du ihn anschreiben. Oder ich kann ihm mitteilen, wenn du möchtest.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten - Synchronstimmen gesucht

Beitrag von LittleRose »

Das ist jetzt vielleicht ungewöhnlich, aber versuch es doch mal hier. Einige Sprecher für Mods sind ziemlich gut. Und da die Mods in der Regel kostenlos sind, arbeiten viele zum Spaß. Es dürfte also kein Problem sein, welche zu finden, die in dein Budget passen.
http://www.planetoblivion.de/index.php? ... Itemid=198

Oder du fragst hier:
https://forum.worldofplayers.de/forum/t ... C3%B6rse-2

Sonst habe ich noch das hier gefunden, aber ich kenne dein Budget nicht. Ist nicht ganz billig.
https://voicebase.de/
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Allakon
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 29
Registriert: 18.08.2016, 15:27
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten - Synchronstimmen gesucht

Beitrag von Allakon »

Vielen Dank für die Tipps! Ich bin für jede Unterstützung dankbar! :D
Zu viele Leute beschweren sich, dass das Leben keinen Sinn habe, statt zu helfen, dass es einen Sinn erhält.
(Anton Neuhäusler)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten - Synchronstimmen gesucht

Beitrag von mudge »

Eben kurz: Ich *bin kein* Synchronsprecher (!) :roll: :)

Ich bespaßte in 2017 1.400+ Menschen via Vorlesungen, oft mit verschiedenen Stimmen,
und freue mich eben auch selbst über die glücklichen Menschen.

Da das alles im Rahmen meiner Arbeitszeit verläuft, kostet das die teilnehmenden Leute nicht mal Geld :)
Und ich bekomme unbezahlbares zurück: Freude :D

Ich *mag* da noch mehr im Bereich Hörspiel/Hörbuch/Computer-Spiel-Vertonung machen -
und wenn Dir gefällt was ich so mache, dann tipp mich gerne an. Ich mag mehr mitmischen,
habe eigene Ideen für Hörspiel-/Hörbuch-Projekte, und wäre, höchstwahrscheinlich, je nachdem
was mir da in den Mund gelegt wird und wie das rüberkommen soll, mit dem Herzen und kostenlos dabei.

Wenn es passt! :)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten - Synchronstimmen gesucht

Beitrag von mudge »

Bin sehr erfreut wie begeistert hier dabei zu sein! :D
(kryptisch grinsend in sich hinein freu)
Antworten