Stranger Things (Telltale Games)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Stranger Things (Telltale Games)

Beitrag von Cohen »

Telltale Games arbeitet an einem "Stranger Things"-Spiel

https://twitter.com/telltalegames/statu ... 8170429440
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3054
Registriert: 30.04.2006, 13:26

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Beitrag von Vainamoinen »

Fast alle langjährigen Autoren haben Telltale verlassen (oder wurden gefeuert). Wer soll überhaupt noch so etwas extrem Hochkarätiges schreiben? Mark Darin kann nicht alles alleine machen. :(
Benutzeravatar
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 09.08.2008, 09:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Beitrag von samonuske »

Das könnte wohl das erste TellTale spiel werden, wo ich mir zulege. Habe höchstens nur zwei Folgen , mal am Rande mitbekommen. Aber was ich gesehen habe,war ja nicht schlecht.
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1626
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Beitrag von Adven »

Wollen die nicht mal so langsam 'ne eigene IP auf die Beine stellen? Ständig diese Fremdverwurstung würde mir da auf die Nerven gehen.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Beitrag von k0SH »

Stranger Things ist eine Hammer-Serie.
Wird TT daraus ein gutes Spiel machen? Nein.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Beitrag von Laserschwert »

Als Telltale damals eine 80er-IP angeteased hat (die sich dann als BTTF rausgestellt hat) hatte ich sehr gehofft, dass sie ein Goonies-Adventure machen. Inzwischen ist mir Telltale herzlich egal.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 18.08.2006, 21:27

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Beitrag von mmfs001 »

Auf das Telltale-Spiel kann ich herzlich verzichten, da kam doch schon lange nichts Vernünftiges mehr raus. Aber wer Bock auf ein rundum gelungenes Smartphone-Spiel von Stranger Things hat, dem kann ich das hier wärmstens empfehlen:
https://itunes.apple.com/de/app/strange ... 1220479307

Selten so ein geniales Spiel auf dem Handy gesehen und gratis ist es auch noch :D
Zoë Maya Castillo

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Dazu kommt ein Spiel? Das wusste ich ja gar nicht, das ist cool. Auch wenn ich irgendwie vergessen habe das weiter zu gucken lol. Da ich auf Telltale Spiele stehe bin ich nicht abgeneigt. :)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Beitrag von k0SH »

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 09.08.2008, 09:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Beitrag von samonuske »

gibt bestimmt genug Entwickler,die sich vielleicht jetzt gerade die Finger danach lecken :wink:
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
Benutzeravatar
DeadPoet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 69
Registriert: 22.05.2004, 09:07
Wohnort: Düsseldorf NRW
Kontaktdaten:

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Beitrag von DeadPoet »

Ich weiß nicht, ob sich nach der Pleite wirklich sooo viele Entwickler finden würden, aber ich denke auch, dass es sicher ein paar Kandidaten geben würde, hängt sicher vom Angebot von Netflix ab. :wink: Das Spiel würde aber bestimmt kein Tell Tale ähnliches Spiel werden (außer netflix will es unbedingt so ^^). Action Adventure wohl eher, aber vielleicht ja etwas mehr Adventure als Action ausnahmsweise...
Antworten