Adventure Empfehlungen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Wummhelm
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2012, 11:42

Adventure Empfehlungen

Beitrag von Wummhelm »

Hey Leute ich war lange nicht mehr hier. :) Ich war jetzt einige Zeit vollkommen raus, aus der Adventure Materie. Ich suche nun Spannende und Gute Adventures, könnt ihr mir ein par Tips geben, muss nicht unbedingt Aktuelles sein. Timbleweed Park habe ich vor Par Tagen beendet, deswegen bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen. Ach ja und es ist egal ob First Person oder nicht. Freu mich schon über eure Vorschläge :)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure Empfehlungen

Beitrag von LittleRose »

Wenn du Englisch verstehst, spiel erstmal die Blackwell-Reihe, danach reden wir weiter.

Wenn du kein Englisch verstehst, schau dir die Spiele von Daedalic an. Die sind auch Pflicht. :mrgreen:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Wummhelm
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2012, 11:42

Re: Adventure Empfehlungen

Beitrag von Wummhelm »

Danke erstmal Blackwell Okay werde ich mal in Steam Kuken :) Wollte eh mein Englisch aufbessern.
Deadalic kenne ich ja die Älteren Spiele noch auch die Deponias tolle Spiele, das Letzte war Deponia 2 :)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9739
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Adventure Empfehlungen

Beitrag von Joey »

Gabriel Knight 1-3
Gray Matter
Moebius
Book of Unwritten Tales 1 - Die Vieh-Chroniken - Book of Unwritten Tales 2 (in der Reihenfolge :wink: )
Overclocked

Muß gerade weg, Essen ruft, daß es fertig ist. Also Sorry für alle, die ich vergessen habe. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Wummhelm
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2012, 11:42

Re: Adventure Empfehlungen

Beitrag von Wummhelm »

Danke Joey die Gabriel Knight Teile kenne ich noch von Früher ;) und Overclocked habe ich damals auch Gespielt, die Anderen hören sich Aber interessant an werde ich mir mal ansehen.
Antworten