März 2001?! :-)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gast

März 2001?! :-)

Beitrag von Gast »

Ich habe mal eben hier rumgestöbert (mein Gott klingt das doof  ;)) und schon einen Fehler entdeckt: Und zwar in der Release-Liste kann es doch wohl kaum euer Ernst sein, dass Runaway im März 2001 erscheint.  :o Ändert das mal auf 2002...  ;D
Benutzeravatar
KSO
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 135
Registriert: 22.04.2001, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von KSO »

ja, danke für den hinweis. obwohl, soweit ich weiss, nichtmal das sicher ist, da ja ein publisher fehlt.
"Wer ist dieser Dickwanst... und welche Rolle spielt er, in diesem düsteren Puzzle?" Salvador Limones (Grim Fandango)
Gast

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von Gast »

Ich finde es total schade, dass nach Simon 3D nun auch Runaway keinen Publisher hat.  :'( Simon 3D war zu seiner Zeit (vor über 2 Jahren) im Prinzip auch grafisch recht annehmbar und nun will es verständlicher schon längst niemand mehr vertreiben. Wenn die Pendulo Studios nicht bald jemanden finden, wird das sonst so grafisch und vor allem spielerisch brillante Spiel auch an Altersschwäche niemals mehr die deutschen Spieler zu Gesicht bekommen.  :'( Vielleicht sollten wir eine Initiative gründen und ganz viele Online-Unterschriften sammeln und diese an alle großen Publisher schicken. Was haltet ihr davon?

Greetings,
Tooms
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von zeebee »

Danke für den Hinweis mit dem falschen Datum... schon ausgebügelt!

Aber bei Runaway bin ich noch guter Hoffnung - das war in Spanien ja DER Adventure-Renner und hat auch viele 90%+ Wertungen bekommen  ;D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Nevid
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 22.04.2001, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von Nevid »

Ja ...

und nachdem was ich gehört aber ist die deutsche Lokalisierung auch schon zu ca. 80% fertig (würd ich meine Hand aber nicht für ins Feuer legen)
&quotDas ist das zweitgrößte X das ich je sah!&quot - Guybrush Threepwood
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von Murray »

Ja ...

und nachdem was ich gehört aber ist die deutsche Lokalisierung auch schon zu ca. 80% fertig (würd ich meine Hand aber nicht für ins Feuer legen)
würd ich an deiner stelle auch nicht.....:D

viele pc-mags meinen auch, dass die sprachaufnahmen noch nicht mal angefangen wurden...

however, tooms (waum meldest du dich eigentlich nicht an? ;)), die idee gefällt mir, die mit den unterschriften...hmmm..
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von zeebee »

Unterschriftenaktion: das müßt Ihr ganz realistisch sehen... damit sowas richtig läuft müssen ALLE Adventure-Seiten und noch VIELE VIELE mehr diese Aktion unterstützen und eine riesen Menge auch unterschreiben...
Ob das dann von den Publishern ernst genommen wird ist wieder eine andere Sache...

Aber mitmachen würde ich - meine Runaway Vorbestellung ist immer noch aktiv... ich WILL dieses Game!!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gast

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von Gast »

Ich denke mal, wenn hier auf adventure-treff.de ein Formular eingerichtet wird und die URL an alle Adventure-Sites in Deutschland geschickt wird, klappt's bestimmt.
Seh das  nicht so pessimistisch, zeebee. :)

Greetings,
Tooms
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von Murray »

naja, nicht ALLE seiten. die ganzen kleinen, die grad mal 5 besucher am tag haben braucht keiner...:D

anyway.....ich überleg mir mal was...
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von zeebee »

Die technische Vorraussetzung ist nicht das Problem - da könnte ich schnell ein PHP Proggi machen...
Allerdings glaube ich nicht das sich genug Leute für eine ernste Aktion finden lassen :'(
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von Murray »

Die technische Vorraussetzung ist nicht das Problem - da könnte ich schnell ein PHP Proggi machen...
Allerdings glaube ich nicht das sich genug Leute für eine ernste Aktion finden lassen :'(
mit der promotion hätte ich kein problem... 8)
Gast

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von Gast »

@zeebee: Du könntest ja mal "Spaßeshalber" so ein Formular programmieren, dass die Einträge ausgiebt und gleichzeitig die Einträge zählt. Können wir es nicht versuchen? Irgendwie bin ich auf die Sache ganz wild.

@Murray: Natürlich müssten auch kleine Sites mit nur wenigen Besuchern informiert werden! Auch diese Besucher sind sehr wichtig!

Ich könnte einen Banner sowie einen Button entwerfen, wenn wir das Projekt wirklich starten...

Greetings,
Tooms
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von Murray »

@zeebee: Du könntest ja mal "Spaßeshalber" so ein Formular programmieren, dass die Einträge ausgiebt und gleichzeitig die Einträge zählt. Können wir es nicht versuchen? Irgendwie bin ich auf die Sache ganz wild.
brauch er nicht..hab schon was in die wege geleitet.... ;D
Benutzeravatar
Klabautermann
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2001, 15:28
Kontaktdaten:

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von Klabautermann »

Also auf unserem Board würde sowas bestimmt auch viel Anklang finden!!Ich denke das wir das auch unterstützen!!
Denke ich mal!!!

Gruß Klabautermann
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re: März 2001?! :-)

Beitrag von Murray »

http://petition.t-vs-s.de/index.php

aber bitte noch nix reinposten! wird noch ein wenig angepasst (von den farben) und einige funktionen werden hinzugefügt. (hach ist das gut, wenn man freundlich fragen kann... ;D)
Antworten