Paradigm - Adventure Game

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von neon »

Ich habe den one and two eingelöst und wollte dann den Paradigm-Key einlösen. Bekam die Meldung, dass das Spiel schon in der Bibliothek ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von Cohen »

neon hat geschrieben:Ich habe den one and two eingelöst und wollte dann den Paradigm-Key einlösen. Bekam die Meldung, dass das Spiel schon in der Bibliothek ist.
Bei mir genau andersherum. Ich habe den Paradigm-Key eingelöst und konnte den "one and two" nicht mehr einlösen, da das Spiel bereits in der Bibliothek sein. Daher scheinen wir das Spiel doppelt zu haben.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von neon »

Und noch 'nen DRM-freien key für den Humble Store, also sollte jeder Backer einen Key übrig haben, oder sehe ich das falsch?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoë Maya Castillo

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh Gott darf ich einen von euren Keys haben? Das wäre so absolut fantastisch! :D
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von neon »

Ich schau mal und schick dir 'ne PM..... kann 'nen Moment dauern.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von LittleRose »

So, ich habe mich jetzt zu einer Pause gezwungen. Akt 2 spiele ich morgen weiter, sonst bekomme ich es am Ende noch heute Abend durch, und die Spiele hinterlassen bei mir einen bleibenderen Eindruck, wenn ich ein paar Tage dransitze.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von axelkothe »

Das mit den 2 Keys war ein Fehler und ist nun behoben
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von ..eve. »

Falls einer von euch Backern einen Steamkey hat, den er nicht benutzen wird (bei all den Steamverweigerern hier ja durchaus möglich), hätte ich Interesse, den käuflich zu erwerben.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Zoë Maya Castillo

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

axelkothe hat geschrieben:Das mit den 2 Keys war ein Fehler und ist nun behoben
Was genau bedeutet das?
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von axelkothe »

Dass Leute die noch nicht auf humble Bundle ihre Keys eingesehen haben nur noch einen Key statt zwei bekommen
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Zoë Maya Castillo

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ah okay dachte jetzt die deaktivieren die oder so hatte schon Angst.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von LittleRose »

Och Leute, kauft mehr Paradigm. Wo sonst bekämpft man eine Mischung aus sprechendem Faultier und Süßigkeitenautomat?
Ich versuche derweil, ein abgetrenntes Bein mit eigenem Bewusstsein dazu zu überreden, seine Selbstständigkeit wieder aufzugeben und zu seinem Besitzer zurückzukehren.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Zoë Maya Castillo

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich bin noch am runterladen habe leider nicht so schnelles Internet. :(
Aber freue mich drauf das klingt absolut verrückt und lustig! :mrgreen:
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von mudge »

Bin dabei, holte es via (ich schreibs mal rückwärts) gog, ist installiert u. ich guck gleich mal rein :)

(würde mir das Kafka-Game unter den news heut auf der Hauptseite auch via gog wünschen, .... Daedalic-folx!)
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: Paradigm - Adventure Game

Beitrag von Rasenmäher78 »

LittleRose hat geschrieben:Och Leute, kauft mehr Paradigm. Wo sonst bekämpft man eine Mischung aus sprechendem Faultier und Süßigkeitenautomat?
Ich habe es mir über GOG geholt und hoffe, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft zum Spielen komme.
Gibt es schon Meinungen?
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Antworten