Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Memoranda soll am 1. November im App Sore erscheinen http://www.pocketgamer.co.uk/r/iPhone/M ... sp?c=75518
Unter anderem auch mit deutschen Texten, damit dürfte die PC Version bei Steam
ab 1. November auch deutsche Texte bekommen.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von neon »

Ich möchte an dieser Stelle einmal ganz explizit und bewusst in diesem Thread darauf hinweisen, dass wir ganz dringend News-Redakteure für Adventure-Treff brauchen, die Neuveröffentlichungen im Auge haben und gerne bei uns mitmachen möchten.

Wir haben im News-Bereich immer wieder Engpässe, möchten aber gerne unseren Lesern alle Infos aus dem Adventurebereich so gut wie möglich nahebringen. Wenn ihr Lust habt, bei Adventure-Treff mitzumachen, dann meldet euch bitte. Im Gegenzug gibt's auch immer wieder kostenlose Spiele, die uns die Entwickler zur Verfügung stellen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1655
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von agentbauer »

@neon ich würde ja gerne aber ich habe so wenig Zeit. Habe ja noch nicht mal den Playthrough von dracula 2 aufgeholt.
Aber wenn ab und an mal was schreiben reicht, würde ich gern mal mitmachen
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Ich würde auch gerne mitmachen ,aber ein paar Umstände werden mich leider in dieser und der nächsten Zeit verhindern. Vielleicht in Zukunft :mrgreen: wenn ihr noch braucht .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von westernstar »

Leute die ab und an was schreiben haben wir leider genug, was uns fehlt ist tatsächlich regelmäßige Hilfe, auch damit Ausfälle bei Krankheit oder Urlaub aufgefangen werden können.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Ab und an Termine melden, würde ich schaffen, für mehr fehlt mir einfach die Zeit.


Ich habe bei Steam gerade Google Spotlight Stories: Pearl gefunden. Das Spiel ist kostenlos und erscheint am 19.10.2017.
Das steht VR dabei, aber auch Maus und Tastatur als Eingabegeräte. Heißt das, dass man das Spiel auch als nicht VR Spiel spielen kann?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von neon »

Ja schade dass ihr alle keine Zeit habt, aber wir sind trotzdem super dankbar, hier immer die Neuerscheinungen mitzubekommen, die uns aus Zeitmangel durch die Lappen gehen (oder weil die Entwickler keine Pressemitteilungen rausschicken, leider ein im Zuge der vielen Indie-Titel immer größer werdendes Problem; die können zwar Spiele machen, aber PR können sie oft nicht).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Ich hoffe , jemand meldet sich bald bei euch . Viele lesen ja mit . Wir sind auch zufrieden und dankbar für eure Mühe und Leistung trotz dem Mangel .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1655
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von agentbauer »

Amir hat geschrieben: 17.10.2017, 09:51 Ich hoffe , jemand meldet sich bald bei euch . Viele lesen ja mit . Wir sind auch zufrieden und dankbar für eure Mühe und Leistung trotz dem Mangel .
Das kann ich so direkt unterschreiben
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Im Mai wurde bei Itch.io das Kostenlose Adventure Pip & Kappa veröffentlicht https://redye.itch.io/pip-und-kappa

Bild
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Ich hoffe , die Feministinnen und Feministen sind mir jetzt nicht böse .

Metropolis: Lux Obscura ist seit dem 11. Okt. bei Steam erhältlich . Achtung das Spiel enthält Nacktheit (Kinder erst mal ins Bett bringen oder zum Supermarkt schicken) . 5 Sprachen . Deutsch ist unterstützt .
Metropolis Lux Obscura ist ein einzigartiges Spiel in einer Film-Noir-Atmosphäre, mit verführerischen, schamlosen Frauen und schmutzigen Geheimnissen. Das Gameplay basiert auf einem Motion Comic mit nicht-linearer Handlung und Kämpfen in Form von Match-3-Puzzles
http://store.steampowered.com/app/67139 ... x_Obscura/

Bild

Bild
Es gibt einen Patch für explizite Inhalte http://sexandglory.com/metropolis/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Neu bei Itch.io ist Salamander: The Lost Kitty https://darumanaut.itch.io/salamander-the-lost-kitty

Bild
Bild
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Vor 14 Tagen wurde bei Itch.io das Klassische P&C Adventure „A Homie Adventure“ veröffentlicht https://sidneysacchi.itch.io/a-homie-adventure

Bild
Bild
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1178
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von DavidMcNamara »

Am 17.10. ist auf Steam das Point´n´Click-Adventure "Yorkshire Gubbins" erschienen. Mit dem Key erwirbt man laut dem Entwickler "Stairfall Institute" einen Season Pass zu einer Serie verrückter Comedy-Adventures, die sich in einer alternativen Vision von Yorkshire (Nordengland) abspielen.
Tutorial und Episode 1 sind fertig (ebenso die Bonus-Episode). 4 weitere Episoden sind in Planung.
Es gibt eine Sprachausgabe. Das Spiel ist bisher nur in englischer Sprache verfügbar.
(Wurde beim Adventure-Treff bereits angekündigt :) )

Bild

Bild

http://store.steampowered.com/app/71665 ... e_Gubbins/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Danke trotzdem für die 2te Ankündigung :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten