Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Im Shop von Mango Protocol gibt es mittlerweile auch eine Collectors Edition von Mechanika.
Allerdings ist die Edition limitiert auf nur 20 Stück (jetzt nur noch 19 Stück :wink: ).
Die Box sieht ähnlich aus wie die von Agatha Knife.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Das Surreal First-Person Adventure Spiel The Norwood Suite ist heute erschienen .

http://store.steampowered.com/app/69648 ... ood_Suite/

Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

@uwero
Die Entwickler meinen es gerade echt nicht gut mit mir. :( Aber dankemfür den Tipp.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Damned Hours ist ebenso heute bei Steam für 4,99€ erschienen .
Do you dare play hide and seek with the spirits?
http://store.steampowered.com/app/672130/Damned_Hours/

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von k0SH »

Im Shop von Mango Protocol gibt es mittlerweile auch eine Collectors Edition von Mechanika.
Link?
Bitte :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Bei meinem Samsung Tablet funktioniert nach einem Sturz leider die Tastatur nicht mehr richtig.
Hab mir deswegen ein IPad gekauft, aber damit komme ich irgendwie nicht so richtig klar.
Weiß nicht genau wie das mit dem verlinken funktioniert bei Apple.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Krass was alles für das Tode Genre Adventures so erscheint, selbst wenn ich nur Adventures spielen würde, würde ich ja niemals hinterher kommen mit spielen. ^^ Selbst wenn ich nur die spielen würde, die mich ansprechen.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 03.10.2017, 02:04 Krass was alles für das Tode Genre Adventures so erscheint, selbst wenn ich nur Adventures spielen würde, würde ich ja niemals hinterher kommen mit spielen. ^^ Selbst wenn ich nur die spielen würde, die mich ansprechen.
Ja da hast du Recht , man wird nie fertig . Darum muss man auf ein paar verzichten . Verdammt ](*,)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

@uwero
Nur weil das andere kaputt ist hast du dir jetzt ein Ipad gekauft?

@Amir
Und leider ist das meiste heute ohne Box oder DVD. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

@sven
Das IPad hat mich nur 150€ gekostet (2 Jahre alt in einem sehr guten Zustand von meinem Schwager).

Zum Glück wird nicht jedes Adventure in einer Box veröffentlicht, sonst wäre ich pleite :wink:
So freut man sich umso mehr wenn es mal wieder ein Adventure in eine Box schafft :D
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

Aha mein Tablet (Samsung) war neu aber war auch stark reduziert bei Amazon.

Doch es reicht nicht nur ein Spiel virtuell zu haben. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Zwar kein Adventure, aber für manche von euch vielleicht doch ganz interessant :wink:
Retro Games und Koch Media bringen den "C64 Mini" in den deutschen Handel http://www.mediabiz.de/games/news/koch- ... -64/422611

Bild

Edit!

Folgende Spiele sollen im C64 Mini enthalten sein:
AlleyKat, Anarchy, Armalyte: Competition Edition, Avenger, Battle Valley, Bounder, California Games, Chip's Challenge, Confuzion, Cosmic Causeway: Trailblazer II, Creatures, Cyberdyne Warrior, Cybernoid II: The Revenge, Cybernoid: The Fighting Machine, Deflektor, Everyone's A Wally, Firelord, Gribbly's Day Out, Hawkeye, Heartland, Herobotix, Highway Encounter, Hunter's Moon, Hysteria, Impossible Mission, Impossible Mission II, Insects In Space, Mega-Apocalypse, Mission A.D, Monty Mole, Monty on the Run, Nebulus, Netherworld, Nobby the Aardvark, Nodes Of Yesod, Paradroid, Pitstop II, Rana Rama, Robin Of The Wood, Rubicon, Skate Crazy, Skool Daze, Slayer, Snare, Speedball, Speedball II: Brutal Deluxe, Spindizzy, Star Paws, Steel, Stormlord, Street Sports Baseball, Summer Games II, Super Cycle, Temple of Apshai Trilogy, The Arc Of Yesod, Thing Bounces Back, Thing on a Spring, Trailblazer, Uchi Mata, Uridium, Who Dares Wins II, Winter Games, World Games, Zynaps.
Zuletzt geändert von uwero am 05.10.2017, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Minerva »

Wie schön, da werden gleich Erinnerungen wach. Tolle Sache! Einen C64 habe ich mir damals gebraucht gekauft und viel gespielt :D Irgendwann hatte ich auch den Dreh raus, dieses Joysticks erfolgreich reparieren zu können, da gab es immer wieder Probleme mit.

Nur würde ich Probleme bekommen, das HDMI-Kabel an unsere Röhrenfernseher anzuschließen :lol:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Minerva hat geschrieben: 04.10.2017, 08:49 Wie schön, da werden gleich Erinnerungen wach. Tolle Sache! Einen C64 habe ich mir damals gebraucht gekauft und viel gespielt :D Irgendwann hatte ich auch den Dreh raus, dieses Joysticks erfolgreich reparieren zu können, da gab es immer wieder Probleme mit.

Nur würde ich Probleme bekommen, das HDMI-Kabel an unsere Röhrenfernseher anzuschließen :lol:
Wer damals einen C64 (oder Amiga) besaß und Geld sparen wollte, der musste auch mit einem Lötkolben umgehen können :wink:
Ihr habt noch einen Röhrenfernseher :shock:
Antworten