Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

basti007 hat geschrieben: 03.10.2019, 13:23 Wir machen jetzt nur noch IP-spezifische Challenges, d.h., nur bei merkwürdigen Browsern oder Anfragen aus ungewöhnlichen Ländern solltet ihr noch die 5-Sekunden-Seite sehen.
Gut dachte schon. :mrgreen: Aber bin ja momentan sehr weit im Norden von Italien. O:)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1655
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Neues Forum

Beitrag von agentbauer »

Also es scheint bei mir wieder alles zu gehen...
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Ja, es ist angenehm besser.

Apropos "Brauser": das wird irgendwann so geschrieben werden, da bin ich mir sicher... Die deutsche Sprache ist gut darin, alles deutsch einzugemeinden... vor allem, weil die Kenntnisse der englischen Schreibweisen eher marginal sind...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1655
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Neues Forum

Beitrag von agentbauer »

Brauser. Klingt wie ne Mischung aus Bowser und Brause...
Aber hast bestimmt recht.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Loma »

Also in Österreich gibt es das Wort "Brauser" bereits, ist allerdings eine eher weniger charmante Bezeichnung für so manche Menschen. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Neues Forum

Beitrag von JohnLemon »

Loma hat geschrieben: 03.10.2019, 18:33 Also in Österreich gibt es das Wort "Brauser" bereits, ist allerdings eine eher weniger charmante Bezeichnung für so manche Menschen. ;)
Sehr schön - entspricht wohl unserem wenig teutonischen "Warmduscher". :wink:
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Neues Forum

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Test...

Edit: Öhm sorry! War nur gerade irritiert weil ich in der Plauderecke nix posten konnte, von wegen "fehlende Berechtigung". Hat jetzt aber doch geklappt. Vielleicht hatte das Forum nur nen kurzen Schluckauf. ;) Oder vielleicht ja auch ich.... :-k
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Das kann derzeit öfter mal passieren, weil wegen der anhaltenden DDOS-Attacken ein Sicherheitssystem dazwischengeschaltet wurde. Siehe dazu auch die letzten x Seiten dieser Diskussion.

Vor dem Abschicken am besten immer den Text in die Zwischenablage kopieren - zur Sicherheit, um ihn nicht neu tippen zu müssen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Man muss einfach hintereinander aktualisieren. Irgendwann verschwindet dieses Berechtigungs-Dingens dann wieder von alleine. In den letzten Tagen brauchte ich dazu ca. zwei Anläufe, jetzt ist es wieder deutlich besser, manchmal sogar ganz "ohne" Hänger. Wie vorher eben.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von neon »

Basti und Hans arbeiten im Hintergrund fleißig und machen gute Fortschritte. Danke an dieser Stelle, Kollegen :-)

Im Moment schaut es ganz gut aus.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Neues Forum

Beitrag von Minerva »

Diesem Dank kann ich mich nur anschließen!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Vielen, vielen Dank, daß ihr eure Freizeit dafür opfert, uns wieder ein ungestörtes Forenerlebnis zu ermöglichen! =D>
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6287
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Neues Forum

Beitrag von Cohen »

Von mir auch herzlichen Dank!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Neues Forum

Beitrag von z10 »

Ja Dankeschön an Basti und Hans. Es ist gut hier nicht mehr die ständigen Fehlermeldungen zu haben, stattdessen nur hier und da einen kleinen Schluckauf.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ich habe eigentlich nur die erwähnten Probleme beim Verfassen von Postings oder auch PNs. Sobald man länger als (geschätzt) zwei Minuten für das Schreiben benötigt, scheitert das Abschicken oder auch die Vorschau mit Hinweis auf keine Berechtigung. Im PN-Bereich kommt dieser Fehler auch, wenn man nach einiger Zeit einfach nur auf den Posteingang klickt. Beim nächsten Klick geht es dann.

Aber man gewöhnt sich dran. :wink:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Antworten