Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Neues Forum

Beitrag von agentbauer »

Huhu, also ich kann fast nix mehr... keine PN, und Posten geht auch so gut wie nie..
Es kommt immer, dass ich keine Berechtigungen habe...
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3734
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Neues Forum

Beitrag von Kikimora »

Seid ihr (die diese "keine Berechtigung"-Fehlermeldung bekommen und ein Problem mit PN haben) mit mobilen Geräten unterwegs?
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Neues Forum

Beitrag von agentbauer »

Mit mobilen Geräten geht es ab und an.... jetzt 6. Versuch.
Am PC geht gar nix, obwohl alle Cookies, etc. geleert sind
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Neues Forum

Beitrag von Anke »

Die berechtigungsfreien Fehlermeldungen ploppen bei mir auch im (Desktop-)Firefox seit ein paar Monaten unregelmäßig auf (bisher ließen sie sich durch Neuladen immer umgehen). Muss also nicht unbedingt direkt an der aktuellen Situation liegen.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

aeyol hat geschrieben: 30.09.2019, 20:35 Seid ihr (die diese "keine Berechtigung"-Fehlermeldung bekommen und ein Problem mit PN haben) mit mobilen Geräten unterwegs?
Bei mir war es am PC.
Anke hat geschrieben: 30.09.2019, 21:18 Die berechtigungsfreien Fehlermeldungen ploppen bei mir auch im (Desktop-)Firefox seit ein paar Monaten unregelmäßig auf (bisher ließen sie sich durch Neuladen immer umgehen). Muss also nicht unbedingt direkt an der aktuellen Situation liegen.
Glaube schon, dass es mit dem aktuellen Problem zusammenhängt, da ich das vorher noch nie hatte, dass mir Berechtigungen fehlten.
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Neues Forum

Beitrag von agentbauer »

Liegt definitiv daran, ich hatte das auch nie und jetzt ist am PC sogar das schnell-antworten Feld weg.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Ah mehr mit dem mobilen Problem. :)
PC weiss ich nicht. Aber auf dem Handy habe ich seit neuestem auch das Problem mit dem Schellantwortsfeld.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Test
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Auf dem Tablett geht es auch. Ist Chrome drauf, irgendwas mit Version 77...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Der Browser-Check geht bei mir problemlos. Aber ich bin neuerdings sehr oft ausgeloggt, obwohl ich eingeloggt bleiben angeklickt hatte.
Als ich PMs schicken wollte, hatte ich auch einige Male die Meldung, daß ich dazu keine Berechtigung habe. Das war immer, nachdem ich längere PMs geschrieben hatte, also zwischen Aufrufen des Antworten-Fensters und Abschicken doch etwas mehr Zeit vergangen ist. Ich hatte aber die PM vorher kopiert, und wenn ich die dann zeitnah nach dem Aufrufen des Antworten-Fensters abgeschickt habe, ging es immer problemlos.
Jetzt eben, als ich hier antworten wollte, hatte ich weder ein Schnellantwort-Fenster, noch einen Antworten-Button. Der kam erst nach einem Refresh der Seite wieder.
Alles in Allem aber eher Probleme, die man umgehen bzw. vernachlässigen kann im Vergleich mit den ganzen Fehlermeldungen zuvor.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Bei mir kommt das so. Wie lange ich ne PN schreibe ist egal.
Browsercheck dauert aber oft mal lang. Je nach Lust und Laune des Systems. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Neues Forum

Beitrag von agentbauer »

Am Smartphone geht es mit dem Firefox interessanterweise relativ gut, am PC geht es weder via Firefox, Edge oder Chrome.
Da kann ich mich nur anmelden aber weder PN verschicken noch irgend etwas posten...
Das ist meiner Meinung nach nichts vernachlässigbares und auch schwer umgehbar, wenn ich am PC bin...
Es kommt immer, dass ich, egal für was, nicht berechtigt bin. Wenn ich genau das gleiche am Handy mache geht es...
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Ach ja, hatte ich gerade vergessen. Ständig werden alle Threads als ungelesen angezeigt. Bzw. daß neue Postings darin sind. Wenn ich dann einen davon anklicke, ist es danach wieder so, wie es sein sollte. Also nur noch bei den Threads, in denen wirklich was Neues gepostet wurde, wird das dann auch noch angezeigt.

@agentbauer:
Ich habe da natürlich nur für mich selbst gesprochen. Bei mir scheinen die Nebenwirkungen erträglich zu sein.
Ich benutze Opera.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

@Joey
Das habe ich auch dann dass es als nicht gelesen dasteht. Dann kommt meistens das mit der Berechtigung.

@agentbauer
Bei mir (Chrome) dafür auf Handy und Tablet. PC seither nicht. Aber wie es momentan ist kann ich net sagen da ich nicht am PC bin.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Neues Forum

Beitrag von agentbauer »

@Joey, war kein Vorwurf, ich finde das Verhalten von der Seite nur so seltsam, mal geht es mal geht gar nix. Aber dafür habe ich das Problem mit den falsch angezeigten Threads nicht...
Hier ist bestimmt irgendwo Hui Buh unterwegs und ist mit seiner Rasselkette an dem Wirrwarr schuld
Antworten