Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Ein Bot-Baby...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Interessant, leider verstehe ich überhaupt nicht, was da abgeht... Ich muss mir mal einige deutsche Seiten raussuchen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

Seit ca. 2 Tagen sind es ja "nur" noch um die 1000 Gäste, die sich hier tummeln. Die Hälfte der Bots ist weg. Ich habe seit dieser Zeit keine Fehlermeldungen mehr bekommen und die Seiten bauen sich auch relativ schnell auf.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Ja das ist gut.
Allerdings wird mein anderes Problem schlimmer. :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Neues Forum

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben: 22.09.2019, 22:38 Ja das ist gut.
Allerdings wird mein anderes Problem schlimmer. :|
Welches Problem denn?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Es geht wieder los...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

Ich habe das nicht so genau verfolgt, aber es müssten in den vergangenen Tagen so ungefähr 1700 - 1800 Gäste gewesen sein und die Fehlermeldungen kamen sehr selten, heute mit über 1900 Gästen wieder ständige Fehlermeldungen. Scheint so, dass 1900 die verkraftbare Obergrenze ist. :-k
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9738
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Japp, so in der Höhe scheint es mir auch.
Wobei... Eben, als ich diesen Thread lesen wollte, kam erst dreimal die Fehlermeldung. Und als ich eben nach der Useranzahl geschaut habe (zweimal Fehlermeldung), waren es 1676.
Aber generell kann ich bestätigen, daß es bei 1800 oft noch rund lief, bei 1900 oder höher oft nicht mehr.
Vielleicht hängt es nicht nur mit der Anzahl der User zusammen, sondern auch damit, was die tun? Wenn die z.B. einfach nur einmal aufrufen ist es bestimmt weniger schlimm, als wenn die ununterbrochen die Seiten aktualisieren. Aber da die Anzahl der User nur alle X Minuten aktualisiert wird, würden beide gleich angezeigt werden.

Ach ja, Tip für die, die es noch nicht selbst herausgefunden haben... Als ich eben dieses Posting abgeschickt habe, kam wieder dreimal die Fehlermeldung. Ich habe immer auf aktualisieren geklickt und so kam mein Posting am Ende trotzdem an. Also... nicht gleich wegklicken, wenn die Fehlermeldung kommt, sondern einfach aktualisieren klicken, dann ist mit einiger Wahrscheinlichkeit das Posting nicht verloren. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Ich vermute, dass geschriebene Beiträge beim Server ankommen und „vor der Tür“ warten, solange, bis die Einfahrt wieder frei ist, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird. Texte sind mir nämlich noch nicht verlorengegangen. Aber zur Zeit ist es wieder so arg (und ärger als) wie vor einer Woche...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

@Joey
Ich weiss habe ich auch schon festgestellt. :) Deshalb speichere ich jeden Beitrag vorher ab.
Aber dann kommt wieder das Forum und behauptet ich habe keine Berechtigung zu schreiben. Wenn wenigstens nur das eine Problem wäre...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Neues Forum

Beitrag von z10 »

Nerviger DDOSing Botmist. Ich bin glaub ich erstmal weg hier :/.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

Das ist meiner Meinung nach der verkehrte Weg, Auch wenns nervig ist, sollten wir jetzt nicht diesem Forum fernbleiben. Ist das nicht der Sinn solcher Attacke?
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Neues Forum

Beitrag von Anke »

Dem Forum nicht fernzubleiben ist nicht so einfach. Das Einloggen ist extrem schwierig bis unmöglich geworden. Eben hat es so um die zehn Versuche gekostet, bis ich mich anmelden konnte. Heute morgen hat es gar nicht geklappt. Auch das Absenden von Beiträgen ist eine Qual.

Blöder Mist.
Antworten