Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Ausgerechnet jetzt. Am PC gehts aber am Handy macht es glaub ich Probleme reinzukommen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

Zertifikate laufen nicht einfach plötzlich und ohne Vorankündigung ab. Muss man nur rechtzeitig verlängern. Es wird klar, die Mitarbeiter haben andere Dinge im Kopf, setzen die Prioritäten falsch. :wink: Was fehlt, ist eine Sekretärin oder auch Sekretär, die/der auif die wichtigen Termine hinweist. :lol:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9735
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Notfalls kann man immer noch die "unsichere" Seite aufrufen. Habt ihr denn soo wenig Vertrauen in den AT? :P
http://www.adventure-treff.de/forum
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

Joey hat geschrieben: 18.08.2019, 21:41 Notfalls kann man immer noch die "unsichere" Seite aufrufen. Habt ihr denn soo wenig Vertrauen in den AT? :P
http://www.adventure-treff.de/forum
Sind wir hier oder sind wir hier? :wink:
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5511
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Neues Forum

Beitrag von mudge »

regit hat geschrieben: 18.08.2019, 20:37 Zertifikate laufen nicht einfach plötzlich und ohne Vorankündigung ab. Muss man nur rechtzeitig verlängern. Es wird klar, die Mitarbeiter haben andere Dinge im Kopf, setzen die Prioritäten falsch. :wink: Was fehlt, ist eine Sekretärin oder auch Sekretär, die/der auif die wichtigen Termine hinweist. :lol:
Lese ich da eine Bewerbung als Adventure-Treff Misses Moneypenny heraus.. ? :)

Mir fiel das heute leider ebenfalls mehrfach auf, dass ich jedes Mal, wenn ich euch vom Handy aus besuchen möchte,
mehrfach mein Vertrauen aussprechen muss.

Solange niemand "Sengaja!" ruft, ist alles okay für mich, und ihr behaltet mein Vertrauen.

....... falls nicht.... .... gucke ich, wo ein Rasenmäher steht.... 8-[
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

@Joey
Nö. Ich widersetze mich dem Virenscanner einfach. Aber am Handy ging es beim letzten Mal auch mit Umwege nicht...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

Sven hat geschrieben: 18.08.2019, 22:00 @Joey
Nö. Ich widersetze mich dem Virenscanner einfach. Aber am Handy ging es beim letzten Mal auch mit Umwege nicht...
Wer braucht schon ein internetfähiges Handy :-"
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Um auf der Arbeit auch mal was anderes zu sehen als sterile Wände...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12213
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Neues Forum

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben: 18.08.2019, 22:58 Um auf der Arbeit auch mal was anderes zu sehen als sterile Wände...
Dann lass dich dabei aber nicht auf Arbeit damit erwischen, :wink: in der Pause ist es ja ok, aber nicht jeder Chef sieht es gerne wenn die Mitarbeiter wenn keine Arbeit mehr zu tun ist, mal im Internet sind.
Kann ich wo verstehen, nur unnötig streng sein, hilft auch nix wenn es nichts mehr zu tun gibt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

Das ging ja schnell, dieses Mal, toll =D>
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Oh gut! :) Aber ist auch wichtig. Jetzt zur GC ist die Hauptseite wichtiger als das Forum. :-"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Nächster Stichtag: Sonntag, 17. November 2019

Dann sehen wir uns alle hier in diesem Thread wieder... :twisted:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Warum ist der AT in letzter Zeit so langsam? Manchmal kommt es auch vor dass ein SQL-Fehler (oder wie das grad heisst) kommt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Aya

Re: Neues Forum

Beitrag von Aya »

Ja, ich bekomme auch einen bunten Mix von Fehlern, mal ist einfach die Seite weiß und es steht oben rechts error oder diesen Fehler hier zum Beispiel, siehe Bild.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12213
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Neues Forum

Beitrag von Sternchen »

Ja dieser Error Meldung hab ich auch öfter, und das man Avatare nur verlinken kann.
Avatare hochladen geht immer noch nicht. :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten