Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

@Bratwurstschnecke
Ja Monkey Island.
An dem was du gespielt hast kann es nicht liegen. Weil ich ja gerade erst Space Quest, Larry und co spiele. ;)
Zuletzt geändert von Sven am 19.09.2018, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 19.09.2018, 12:50Was hat es eigentlich mit dem "Riesigen Roboteraffen" in Bezug mit Adventures auf sich?
Oder hat das was mit Monkey Island tun und ich erinnere mich schlicht nicht mehr daran? :-k
Das Finale von Monkey Island 4:
Zitat aus Wikipedia: "Es kommt zu einem Kampf zwischen dem riesigen Affenroboter und der ebenso großen Statue, in dessen Verlauf LeChuck sich selbst und Ozzie Mandrill zerstört."

Ich würde meinen Titel auch gerne in etwas anderes ändern und hatte ab 5000 Beiträgen darauf gehofft, dass das geht. Aber offenbar wurde diese Option abgeschafft. Muss ich halt ein Roboteraffe bleiben.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Neues Forum

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Danke euch beiden! Hmmm...so ganz sicher bin ich mir nicht, Teil 4 gespielt zu haben. :-k
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ich habe es zwar gespielt, aber ich bin auch nur einmal bis zum Ende gekommen, glaube ich. Bei späteren Spielanläufen bin ich immer in diesen blöden Bug gelaufen, wenn man Herman mit irgendwas bewerfen muss und es nicht weitergeht. Da habe ich dann jeweils abgebrochen bzw. abbrechen müssen. Ist aber auch schon ewig her.

Ende OT.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Loma »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 19.09.2018, 13:14 Ich würde meinen Titel auch gerne in etwas anderes ändern und hatte ab 5000 Beiträgen darauf gehofft, dass das geht. Aber offenbar wurde diese Option abgeschafft.
Als eingebaute Option gab es das auch nie.
Du müsstest dich (am besten ehrfürchtig auf Knien rutschend) mit entsprechendem Antrag (in zweifacher Ausfertigung und notariell beglaubigt) mittels PN an diverse Moderatoren wenden, die dann darüber beratschlagen und sich vielleicht zu einer Umsetzung hinreissen lassen. Oder so ähnlich. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10235
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Bei dir hats genutzt ... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

@Loma
Damals bei dir war es ja auch noch aktuell mit dem Ändern. Mir fiel nix ein. ;)

Oder man spendet. Kenne ein Forum da geht das. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Loma hat geschrieben: 19.09.2018, 19:02
Einzelkämpfer hat geschrieben: 19.09.2018, 13:14 Ich würde meinen Titel auch gerne in etwas anderes ändern und hatte ab 5000 Beiträgen darauf gehofft, dass das geht. Aber offenbar wurde diese Option abgeschafft.
Als eingebaute Option gab es das auch nie.
Du müsstest dich (am besten ehrfürchtig auf Knien rutschend) mit entsprechendem Antrag (in zweifacher Ausfertigung und notariell beglaubigt) mittels PN an diverse Moderatoren wenden, die dann darüber beratschlagen und sich vielleicht zu einer Umsetzung hinreissen lassen. Oder so ähnlich. ;)
Ach so ist das. Gut zu wissen. :idea:

Naja, ich wüsste ohnehin noch nicht, welchen Titel ich mir da verleihen würde. Ich hatte mal mit "Zweifelkämpfer" geliebäugelt...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Zwei oder zweifeln? :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7099
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Neues Forum

Beitrag von Anke »

Da muss ich mir aber mächtig auf die Füße getreten sein, dass ich mir nicht mehr erlaube, meine PNs zu lesen. :wink:

Bild

(Neuladen hat das Problem behoben, aber ich fand's trotzdem (bzw. eher deswegen) ganz erheiternd.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

@Anke.
:) Das ist genau das was ich ständig sage mit der Berechtigung.

Neuanmelden hilft. Nervig! Cookies löschen hilft aber nur ein paar Tage.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7099
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Neues Forum

Beitrag von Anke »

Im Forum selbst ist mir das auch schon öfter begegnet, aber auch hier hat einfaches Neuladen bisher immer geholfen. *klopft auf Holz*
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10235
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Bei Whatsapp ist das so, dass ich meine Gruppe, in der ich Admin bin, nicht mehr lesen oder gar ändern kann, seit es bei mir nicht mehr läuft... Wenn man sich in die digitalen Hände fremder Menschen begibt, muss man immer damit rechnen... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Neues Forum

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ähm...gehört nicht wirklich hierher aber momentan werden hier 1006 Besucher angezeigt. :shock:
Vor 2 Stunden waren es angeblich 1339. Ist das iwie ein Grund zur Beunruhigung?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

Das passiert alle 2 Jahre im November 8-[

am 15.11.2014 lag der Besucherrekord bei 481 Besuchern
am 11.11.2016 lag der Besucherrekord bei 957 Besuchern
am 20.11.2018 lag der Besucherrekord bei 1339 Besuchern
Antworten