Unforeseen Incidents

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von regit »

Kann es sein, dass bei Dir AppData versteckt ist? https://www.tippscout.de/versteckte-ord ... _3566.html
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8321
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von LittleRose »

Unforeseen_7_0.jpg
Ja, während du gepostet hast, habe ich mein letztes Postin editiert. Das Save ist dort verlinkt. Hier ist übrigens noch der Screenshot, der zum Save gehört. Wir wollen ja nicht, dass das Spiel rumspinnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von regit »

Kann den Save leider nicht in meinen Ordner speichern. Sei bitte so lieb und hänge ihn als Zip-Datei hier ran.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8321
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von LittleRose »

Okay. Hoffentlich klappt das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von regit »

Der Save funktioniert. Mache mich gleich ans Werk.

Edit: Vielleicht liegt es daran, dass bei Deinem Save irgendwie nicht das ganze Funkgerät angezeigt wird, es fehlen 2 Regler. Im Fenstermodus wird es komplett angezeigt. Willst Dein Glück nicht noch mal alleine versuchen?

Edit: Bei mir ist auch nur Rauschen. :-k Scheint ein Bug zu sein. Versuche es doch mal mit einem früheren Speicherstand.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8321
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von LittleRose »

Ich habe es schon mehrmals mit einem früheren Spielstand probiert, aber dass mir zwei Regler fehlen war mir nicht bewusst. Wenn ann lasse ich es erstmal liegen und fange nach Unavowed nochmal von vorne an. Hilft ja alles nichts. Vielen Dank für deine Mühe. Du bist ein Schatz. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Snowblizzard »

Ich konnte die Stelle ohne Probleme spielen. Du bist nun eine kurze Szene weiter, viel Spaß. :)

Ich hatte nur den Speicherplatz gewechselt. Wenn du das wieder auf Slot 7 haben möchtest, einfach beide Dateien umbennen. Ich habe mit Steam gespielt, ist also egal ob GOG oder Steam, die Saves passen für beide Plattformen.

Bitte den ersten Link zu LittleRose Savegame löschen, da haben sich Viren eingenistet...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8321
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von LittleRose »

Vielen Dank! Du bist mein Held! :D

Viren? Oh Gott. Hoffentlich habe ich keine auf dem PC.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Snowblizzard »

In der zip Datei war eine exe Datei, die wiederum ballert sehr viel Schrott auf den Computer. Da waren Viren und Adware dabei, bin ich aber alles wieder los geworden. Gerade die Browserinfektion mit search finder ist echt übel, das wird man nur sehr schwer wieder los. Da du die Savegames gezippt hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du eine exe Datei in die zip Datei geschoben hast - Save Games waren nämlich keine mehr drin. Da scheint irgendwas mit der zip Datei passiert zu sein.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8321
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von LittleRose »

Gut zu wissen. Danke. Tut mir nur leid für euch.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Sven »

Schade dass es doch nicht zur DVD kam. Aber wenn es wie mir gesagt wurde nur ungefähr 11 Vorbestellungen gab ist es schon verständlich.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Iggi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 17.02.2011, 23:12
Wohnort: Nürnberg

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Iggi »

Sven hat geschrieben: 25.08.2018, 18:07 Schade dass es doch nicht zur DVD kam. Aber wenn es wie mir gesagt wurde nur ungefähr 11 Vorbestellungen gab ist es schon verständlich.
Beziehen sich die 11 Vorbestellungen auf den ASH-Shop? Falls ja: Das war mir nicht bewusst, dass dieser zur Messung des Bedarfs herangezogen wird. Das nächste mal bestelle ich dann natürlich auch dort vor.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Sven »

Ja, ich denke mal ja denn die Boxen gab es ja nur da vorbestellbar.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Frankie Teardrop
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 159
Registriert: 03.12.2013, 14:29

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Frankie Teardrop »

Ich habe das Spiel nun ebenfalls durchgespielt

Bin etwas gespalten. Die Rätsel waren alle sehr gut in das Spiel integriert. Außerdem gefiel mir der Zeichenstil ganz gut. Hat mich sehr angenehm an franko-belgische Comics errinnert.
Das ganz große Minus ist jedoch die Story und die Art der Erzählweise. Die Geschichte war schon nicht gerade sehr originell, wurde aber zusätzlich noch unglaublich bieder erzählt. Die Dialoge fande ich auch teilweise richtig schlecht und kaum witzig (Wann kommt auch endlich mal ein Adventure raus, welches keine Anspielungen auf andere Adventures besitzt?). Für die Titelfigur hätte man auch einen englischen Sprecher suchen können, der etwas charismatischer ist. Die Laufanimationen - vor allem von Halliwell - waren teilweise etwas ungewollt komisch, aber da kann ich aber bzgl. des Budgets hinwegsehen.

Ich hoffe beim nächsten Adventure wird etwas mehr an den Charakteren und der Story geschraubt, denn, wie gesagt, das ganze drumherum gefiel mir ziemlich gut.
Zuletzt geändert von Frankie Teardrop am 01.04.2019, 05:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von uwero »

Unforeseen Incidents wird im Sommer auch für Nintendos Switch veröffentlicht
https://twitter.com/tweetingwoods/statu ... 0098999296
Antworten