Unforeseen Incidents

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Adven »

help, config, 3, 1 müsste gehen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Sven »

Danke. :)

Aber jetzt bin ich schon weiter.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8318
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von LittleRose »

Ich verzweifle dabei, die Frequenz am Funkgerät einzustellen. Irgendwie bekomme ich das AM-Signal nicht richtig hin. Die Zwischensequenz will einfach nicht starten. Hoffentlich ist das kein Bug.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3054
Registriert: 30.04.2006, 13:26

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Vainamoinen »

LittleRose hat geschrieben: 29.07.2018, 11:58 Ich verzweifle dabei, die Frequenz am Funkgerät einzustellen. Irgendwie bekomme ich das AM-Signal nicht richtig hin. Die Zwischensequenz will einfach nicht starten. Hoffentlich ist das kein Bug.
Ich erinnere mich, dass das auch meine Sorge war, weil die Steuerung doch arg ungenau war. Aber letztendlich ist das ein klares Rätsel. Wenn alles exakt richtig eingestellt ist, sollte die Zwischensequenz gestartet werden.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8318
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von LittleRose »

Danke. Dann heißt es wohl weiter rumprokeln.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2492
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von uwero »

Hab gerade eine Mail von Application Systems erhalten
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es keine Box-Version von Unforeseen Incidents geben wird, das Spiel ist nur als Download verfügbar.
Jetzt ist es leider Realität geworden :( :( :(
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Sven »

Habs auch grad gelesen bzw vorher kurz die Email gesehen. Habe mich schon so gefreut. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3261
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Amir »

Weiß jemand aus welchem Grund?
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2492
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von uwero »

@Amir
Wegen zu geringem Interesse an der Box. Die meisten PC-Spieler kaufen eben lieber bei Steam im Sale :wink:
Und ursprünglich war auch keine Box von den Entwicklern geplant, war irgendwie ein versehen von ASH.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3261
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Amir »

uwero hat geschrieben: 03.08.2018, 11:27 @Amir
Wegen zu geringem Interesse an der Box. Die meisten PC-Spieler kaufen eben lieber bei Steam im Sale :wink:
Und ursprünglich war auch keine Box von den Entwicklern geplant, war irgendwie ein versehen von ASH.
Achso verstehe. Schade :(
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8318
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von LittleRose »

Kann mir vielleicht jemand ein GoG-Savegame nach diesem blöden Frequenz-Rätsel schicken? Die Zwischensequenz will einfach nicht starten, und so langsam habe ich keine Lust mehr. Ich bekomme einfach nichts anderes als weißes Rauschen rein.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von regit »

Da die Speicherplätze begrenzt sind und ich den schon überspielt habe, könnte ich Dir höchstens anbieten, dass Du mir Deinen letzten Save schickst und ich dann das Rätsel löse. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8318
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von LittleRose »

Nächstes Problem: Ich finde die lokalen Spielstände nicht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von regit »

Die Saves liegen bei mir unter: C/Benutzer/Name/AppData/LocalLow/Backwoods/Unforeseen Incidents
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8318
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von LittleRose »

Bei mir existiert dieser Pfad seltsamerweise nicht.

Edit:
Oh, war nur versteckt.
Zuletzt geändert von LittleRose am 09.08.2018, 10:44, insgesamt 3-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten