Unforeseen Incidents

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von uwero »

Gerade im Shop von ASH gelesen wenn man Unforeseen Incidents vorbestellen will:
Bitte beachten:
Unforeseen Incidents ist noch in Entwicklung und wird voraussichtlich Ende August erscheinen. Wenn Sie Ihr Geld nicht zinslos bei uns lagern wollen, wie bei der Bank, bestellen Sie auf Rechnung.
Fand ich irgendwie witzig :D

Bin schon gespannt auf Neuigkeiten von der Adventure X :)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von uwero »

Unforeseen Incidents soll laut Entwickler Backwoods Entertainment am 1. Februar 2018 veröffentlicht werden
https://twitter.com/tweetingwoods
Zuletzt geändert von uwero am 12.04.2018, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Backwoods
Verifizierter Account
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2017, 22:09
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Backwoods »

Hey! :)

Freut uns, dass ihr die Entwicklungen hier so fleißig verfolgt habt :) Wir haben jetzt auch einen eigenen Account hier im Forum. Wenn ihr Fragen zum Spiel oder zur Entwicklung habt, können wir sie hier gerne beantworten.

Wenn ihr mögt, könnt ihr das Spiel ab sofort auf Steam wishlisten, unsere Steam-Seite ist seit gestern Abend online: http://store.steampowered.com/app/50179 ... Incidents/

Viele Grüße,
Marcus
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von uwero »

Unforeseen Incidents soll nun endgültig am 24. Mai 2018 veröffentlicht werden https://mobile.twitter.com/tweetingwoods
Hier gibt es einen neuen Trailer https://m.youtube.com/watch?v=_gp9gc3iPp4
Benutzeravatar
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3054
Registriert: 30.04.2006, 13:26

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Vainamoinen »

* generisches Rumgestänker wegen der fehlenden GOG-/DRM-freien Fassung hier einfügen *
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Kikimora »

Hui, das hat sich visuell aber schön entwickelt! Ich bin gespannt.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3054
Registriert: 30.04.2006, 13:26

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Vainamoinen »

Unforeseen Incidents ist auf GOG erschienen.
https://www.gog.com/game/unforeseen_incidents

Die ersten Rezensionen sehen gut aus!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von LittleRose »

Und, regit, wie ist es so? Ich habe den Screenshot im Küchenthread schon gesehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von k0SH »

Wenn ihr Fragen zum Spiel oder zur Entwicklung habt, können wir sie hier gerne beantworten.
Marcus?? Gibt es mehr Details hierzu:

http://www.application-systems.de/unfor ... aufen.html

Big Box oder DVD-Case?
Inhalt?
Wann verfügbar?

Danköö ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von regit »

LittleRose hat geschrieben: 25.05.2018, 03:13 Und, regit, wie ist es so? Ich habe den Screenshot im Küchenthread schon gesehen.
Gefällt mir bisher sehr gut. Habe schon einige Aufgaben gelöst, aber jetzt hänge ich leider fest. Bisher waren alle Rätsel sinnvoll, soweit ich das beurteilen kann. Musste nämlich auch schon ein Auto reparieren. :lol:
Benutzeravatar
Backwoods
Verifizierter Account
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2017, 22:09
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Backwoods »

k0SH hat geschrieben: 25.05.2018, 11:47 Marcus?? Gibt es mehr Details hierzu: http://www.application-systems.de/unfor ... aufen.html

Big Box oder DVD-Case?
Inhalt?
Wann verfügbar?
Hey.

Ja, was die Boxen angeht - da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Die konnte man nämlich bestellen, obwohl wir das erstmal gar nicht geplant hatten. Das ist nämlich so eine Sache mit Boxen und den damit verbundenen Kosten für denjenigen, der sie anbieten muss. Jetzt haben erstmal alle, die eine Box bestellt haben, einen Key bekommen.
Wir besprechen noch genauer mit ASH, ob wir da noch was machen können. Ich hab Boxen auch sehr gerne, und wir haben hier auch total viele Adventureboxen in unserem Regal stehen. Ihr glaubt nicht, wie gerne wir selber ne Unforeseen Incidents Box daneben stellen würden ;) Aber ist eben auch nicht ganz so easy, das Thema.
Wir halten Euch mal auf dem Laufenden! Sorry deswegen auf jeden Fall!
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von Snowblizzard »

Ich habe das Spiel schon eine ganze Weile durch Steam Greenlight auf dem Schirm gehabt und mich riesig über den Release gefreut. Das Spiel zu spielen, war richtig toll. Für mich eines der besten Adventure der letzten Jahre. Die Atmosphäre ist toll, die Geschichte ist toll, es spielt sich sehr rund (die Rätsel werden erklärt und man kommt dadurch irgendwie auf die Lösung) und beim Storyfortschritt stimmt für mich die Mischung aus Zwischensequenzen und erspieltem Fortschritt. Das war wirklich ein Genuss Unforeseen Incidents zu spielen,
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von regit »

Ich bin zwar noch nicht durch, aber ich bin bisher auch sehr begeistert. Das ist ein Spiel voll mit Rätseln, eigentlich ein Rätsel nach dem anderen. Hat man das eine halbwegs erledigt, bekommt man schon eine neue Aufgabe.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von JoeX »

Snowblizzard hat geschrieben: 27.05.2018, 22:09 Das Spiel zu spielen, war richtig toll. Für mich eines der besten Adventure der letzten Jahre. Die Atmosphäre ist toll, die Geschichte ist toll, es spielt sich sehr rund (die Rätsel werden erklärt und man kommt dadurch irgendwie auf die Lösung) und beim Storyfortschritt stimmt für mich die Mischung aus Zwischensequenzen und erspieltem Fortschritt. Das war wirklich ein Genuss Unforeseen Incidents zu spielen,

Ich bin erst in Kapitel 2, aber ich würde da bist jetzt voll zustimmen. Als ich das Spiel hab ich mich auch gefreut das es mal ein neues Spiel über 10€ ist.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Unforeseen Incidents

Beitrag von regit »

Bin jetzt durch. War gefühlt ein langes Spiel, kann ab er keine Stundenzahl nennen, weil ich mir die Spielzeit nicht aufgeschrieben habe. Es war gespickt mit Rätseln, die aber nicht allzu schwer waren. Man wusste auch immer, was zu tun ist, nur nicht immer, wie. Von der Thematik fand ich das Spiel auch ansprechend. Hat mich etwas an mein Lieblingsspiel "A New Beginning" erinnert. Was Machtbesessenheit alles anrichten kann.
Antworten