Die Adventure-Treff Show

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4491
Registriert: 03.07.2011, 23:44
Wohnort: Releeshan

Re: Die Adventure-Treff Show

Beitrag von Das Vieh »

Bild
Zurück aus der Sommerpause hat die Adventure-Treff Show gleich eine größere Reportage am Start: Ich teste ausführlich, was die VR-Brille HTC Vive Adventure-Spielern bringen könnte.

Hier anschauen.

Falls ihr euch selbst ein Bild machen wollt: Hier könnt ihr die HTC Vive für eine Woche ausleihen.

Für die nächsten Shows nehme ich gerne noch Themenvorschläge entgegen.
Helluratach!
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4491
Registriert: 03.07.2011, 23:44
Wohnort: Releeshan

Re: Die Adventure-Treff Show

Beitrag von Das Vieh »

Bild
In Code 7 kann sich der Spieler wie ein Hacker fühlen. Wie der Titel aussieht, wie er finanziert werden soll und warum sich in letzter Zeit Adventure mit Texteingabe häufen, erfahrt ihr in der neuesten Ausgabe der Adventure-Treff Show.

Wie immer bin ich gespannt auf euer Feedback und eventuelle Themenvorschläge.
Helluratach!
Simone the Sorceress
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2012, 16:53

Re: Die Adventure-Treff Show

Beitrag von Simone the Sorceress »

Ich habe für den Memoria-Letsplay noch Fragen zum Ende.
Ich weiß nicht genau, ob dies der geeignete Thread ist, bzw. ob es für Fragen schon zu spät ist, aber ich stelle sie einfach mal:
Geron war ja während seiner Versteinerung bei Bewusstsein.
Wenn Sadja sich offenbar in einen Rubin verwandelt hat, bedeutet das, dass sie auch die ganzen Jahre bei Bewusstsein war? Hat sie also 5 Jahrhunderte reglos mit Nachdenken verbringen müssen, anstatt, wie beabsichtigt, alles zu vergessen?

Bei Gerons Entscheidung am Ende gäbe es doch noch eine dritte Möglichkeit:
Der Vogelfänger wird Nuri zuliebe selbst zum Vogel und fliegt mit ihr gemeinsam zum Meer.
Wurde diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen, oder aus bestimmten Gründen verworfen?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Die Adventure-Treff Show

Beitrag von neon »

Hans schaut gerade wenig ins Forum, aber ich habe ihm den Link zu deinem Beitrag geschickt. Da die Serie noch läuft und noch nicht fertig produziert ist, kann darauf bestimmt noch eingegangen werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4491
Registriert: 03.07.2011, 23:44
Wohnort: Releeshan

Re: Die Adventure-Treff Show

Beitrag von Das Vieh »

Danke für die Fragen, nehme ich gerne in unsere letzte Aufzeichnung mit!
Helluratach!
Antworten