19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von Möwe »

Loma hat geschrieben:
regit hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde, wie ist Jack in den Kerker bei Elegi gelangt. Hat er das noch erzählt?
Nein, hat er vergessen.
Ich vermute, er ist den Spuren ähnlich wie das schwindlige Trio zur Insel gefolgt, wurde aber eben dort als Polizist (und Amerikaner ;) ) sofort geschnappt und eingesperrt.
Vor der Begegnung im Kerker sind wir Jack das letzte Mal in Roberts Atelier begegnet, wo er still schlummernd von großen Taten träumte.
So wird er wohl auch von Odila und seinen Mannen aufgefunden worden sein, die sich auf die Verfolgung von Catheryn und Kumpels gemacht haben.
Vielleicht hat seine Entdeckung sogar dazu beigetragen, dass unsere drei Helden fliehen konnten, waren Odila und seine Mannen doch kurz durch jemanden, mit dem sie gar nicht gerechnet hatten, abgelenkt. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Übrigens: dass Jack so weichgespült ist, liegt sicher auch daran, dass er schon seit Tagen mit Robert in einer Zelle sitzt und sie sich wunderbar über Gott, die Welt und ihre Position dazu austauschen konnten.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von westernstar »

Ich schaffe die Zusammenfassung vor dem Urlaub leider nicht mehr (fliege morgen) und habe mir auf der Arbeit eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen, weswegen ich langes tippen eigentlich vermeiden möchte/muss. Sorry dafür. Ich hoffe mal, dass ihr das als nicht so dramatisch empfindet. :oops:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von regit »

Mach Dir keinen Kopf. :wink:
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von Möwe »

Ab heute gibt es 15 days bei BigFish.com zu kaufen.
Das irritiert mich etwas. Ist das Spiel tatsächlich soooo casual???
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von ill.skillz »

Möwe hat geschrieben: 21.09.2021, 12:04 Ab heute gibt es 15 days bei BigFish.com zu kaufen.
Das irritiert mich etwas. Ist das Spiel tatsächlich soooo casual???
steampreis aktuell für sage und schreibe 0,99 Cent !! 😂

Link: https://store.steampowered.com/app/342990/15_Days/

EDIT:
das spielt ist halt knapp 12 jahre alt und hat im großen und ganzen eher negative kritiken gesammelt
ganz ehrlich? ich würde das mittlerweile nichtmal mehr gratis mitnehmen :D
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von Sven »

Ich mags immer noch.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten