19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days - Start am 13.09

Beitrag von regit »

Ich habe bis jetzt bei jedem Spiel länger gebraucht als westernstar. Ich rechne dann mal die 1 1/2-fache Zeit. :lol:
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days - Start am 13.09

Beitrag von westernstar »

Tag 1 – 1. Juli 2009

Uuuunnd... los gehts mit 15 Days! Wir spielen den kompletten ersten Tag und hören auf, wenn wir uns am 2. Juli am Flughafen wiederfinden. Dabei lernen wir unsere spielbaren Charaktere Cathryn, Mike, Bernard und Jack kennen und erfahren einiges über deren Berufe, Hobbys und Familien. Ich wünsche uns viel Spaß beim Spielen und Diskutieren! :) Auf dass wir über die Schwächen des Spiels hinwegsehen können oder je nach Laune darin herumbohren. 8) Vergesst das häufige Speichern nicht und denkt daran, dass sich die Spielzeit beim Überspringen der Rätsel stark verkürzen kann. Der nächste Abschnitt startet am 15.09 gegen 21.30 Uhr.

Spielzeit ~ ca. 90 Minuten (1 überspringbares Rätsel)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von regit »

Das ging ja gut los. Hatte vor einiger Zeit das Spiel angetestet und jetzt lief es nicht mehr. :twisted: Habe es deinstalliert und wieder installiert, nix. Nochmal deinstalliert und jetzt unter einem anderen Pfad installiert. Jetzt meldet sich plötzlich Ad-Aware, dass das Spiel blockiert wird.
Ad-Aware ausgeschaltet und ich kann wieder spielen. :roll:
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von regit »

Spielt noch keiner? :shock: Leute, ist WE. :mrgreen: Habe gerade einen Geldkoffer bekommen und finde es mal richtig positiv, dass der nicht in der Hosentasche verschwunden ist. :lol:
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von westernstar »

Schön, dass das Spiel jetzt doch bei dir läuft. :) Die Masse an Beiträgen schiebe ich mal auf den allgemein ruhigen Sonntag. 8) Am Wetter kanns eigentlich nicht liegen. Zumindest hier regnet es.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Dunkelblau
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 45
Registriert: 16.09.2012, 20:26

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von Dunkelblau »

Aber doch etwas überraschend beim ersten Treffen einfach mal einen Geldkoffer zu bekommen :shock: .
Oder läuft das im 15 Days Unversum einfach so, siehe auch die Aktion am Big Ben?
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von westernstar »

Dass am London Eye noch weniger los ist als hier hat mich vor allen Dingen verwundert :shock: und dass das Teil mal eben angehalten wird scheint auch keinen zu interessieren.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von agentbauer »

Dunkelblau hat geschrieben:Aber doch etwas überraschend beim ersten Treffen einfach mal einen Geldkoffer zu bekommen :shock: .
Oder läuft das im 15 Days Unversum einfach so, siehe auch die Aktion am Big Ben?
Frag bei dem Spiel nicht nach Logik... :roll:
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von Loma »

Also wenn man das Spiel ähnlich wie einen realitätsfremden Actionfilm betrachtet, macht das "logisch" schon alles irgendwie auch Sinn, finde ich. Man hat sich die Realität eben für die Handlung ein bisserl zurecht gebastelt.

Ich bin jetzt mal eine Runde mit dem Riesenrad gefahren und werde spielerisch wohl erst ab morgen ordentlich ins Geschehen eintauchen... oder mich mit der dicken Kohle abseilen...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von agentbauer »

Oh Loma, da fahr ich mal ne Runde mit, gibts auch was zu schlürfen?
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von Loma »

Dann hauen wir den Geldkoffer doch gleich für ein paar anständige Getränke auf den Putz und fahren noch ein paar Runden. Hereinspaziert! ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von westernstar »

Bild Das Geld ist doch für einen guten Zweck gedacht.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von agentbauer »

westernstar hat geschrieben:Bild Das Geld ist doch für einen guten Zweck gedacht.
Spielverderber, ich finde, leckere Getränke und Riesenrad fahren sind ein guter Zweck. :D
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von regit »

Wozu wurde das Riesenrad überhaupt angehalten?
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days

Beitrag von westernstar »

agentbauer hat geschrieben:
westernstar hat geschrieben:Bild Das Geld ist doch für einen guten Zweck gedacht.
Spielverderber, ich finde, leckere Getränke und Riesenrad fahren sind ein guter Zweck. :D
Na gut, um das Spiel besser zu ertragen dürft ihr ein bisschen was von dem Geld abzwacken. :)
regit hat geschrieben:Wozu wurde das Riesenrad überhaupt angehalten?
Damit keiner dazu steigt? :-k Wäre jetzt die einzige Erklärung, die ich hätte.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten