The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von uwero »

Mittlerweile gibt es auch ein Cover für die Konsolen.
Bild
Bild
Zoë Maya Castillo

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. :) Da ich es aber schon auf Steam habe und auch durchgespielt habe werde ich mir die PS4 Version wohl nur holen, wenn sie gerade zu einem guten Preis zu haben ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von ..eve. »

Das ist ein Phänomen, das ich wohl nie begreifen werde. Ich frage aus ehrlichem Interesse und Neugier: warum ziehst du es überhaupt in Betracht, ein Spiel, das du schon komplett durchgespielt hast, noch ein zweites Mal zu kaufen?
Ich versteh schon, es ist ne andere Plattform, aber das ändert doch an dem Spiel nix. Du hast es durch. Und selbst wenn du es nochmal spielen wolltest, hast du es doch für alle Ewigkeit auf Steam, oder versteh ich was falsch?!
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von Sven »

@eve
Weil sie eine kleine PS4 Sammlung hat. Ich kaufe auch für meine Adventuresammlung die Box wenn es eine gibt falls ich es schon auf Steam habe. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

..eve. hat geschrieben:Das ist ein Phänomen, das ich wohl nie begreifen werde. Ich frage aus ehrlichem Interesse und Neugier: warum ziehst du es überhaupt in Betracht, ein Spiel, das du schon komplett durchgespielt hast, noch ein zweites Mal zu kaufen?
Ich versteh schon, es ist ne andere Plattform, aber das ändert doch an dem Spiel nix. Du hast es durch. Und selbst wenn du es nochmal spielen wolltest, hast du es doch für alle Ewigkeit auf Steam, oder versteh ich was falsch?!
Also mit Logik, Sinn oder Vernunft brauch man hier wohl gar nicht anfangen, das ist alles bei mir schon aus dem Fenster geflogen als ich mich für das Hobby Gaming entschieden habe. :mrgreen:

Ich mag es einfach gerne noch mal haben weil ich das Spiel mag und weil ich gerne auch die Erfolge für die PlayStation hätte. Das ist der einzige Grund. :wink:
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von uwero »

Laut gameware.at soll es auch eine deutsche Box geben http://www.gameware.at/info/space/The+T ... =MS-TOOFLI Aber auf deren Angaben kann man sich nicht immer verlassen :^o :wink:
Bild
Zoë Maya Castillo

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Alter was wirklich? Ist das Symbol da unten rechts wirklich eine Rasierklinge?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von neon »

Ja, das ist deren Logo.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoë Maya Castillo

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oha die Ironie ^^ Und sowas spiele ich als Borderliner haha.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von uwero »

Laut Amazon soll es nun auch eine deutsche Box für den PC geben https://www.amazon.de/The-Town-of-Light ... n+of+light
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von Adven »

Inwieweit steckt denn da auch ein Adventure drin? Wenn ich schon wieder was von "explorativ" lese, hört sich das eher nach Durchlatschen und ab und zu mal 'ne Tür öffnen dürfen an ...

Nicht wertend gemeint, würd's nur gerne vorher wissen.
Zoë Maya Castillo

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Adven hat geschrieben:Inwieweit steckt denn da auch ein Adventure drin? Wenn ich schon wieder was von "explorativ" lese, hört sich das eher nach Durchlatschen und ab und zu mal 'ne Tür öffnen dürfen an ...

Nicht wertend gemeint, würd's nur gerne vorher wissen.
Ja, so ungefähr ist es auch. Ist halt ein Interaktives Buch wie ich es immer nenne. ^^ Hin und wieder muss man auch was von A nach B tragen aber ja das wars auch schon.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von uwero »

Laut Publisher Eurovideo soll die deutsche Box-Version von The Town of Light bereits am 31.05.2017 erscheinen http://www.eurovideo.de/dvd-bluray,de,1 ... spiel.html
Klingt irgendwie realistischer wie der 31.12.2017 bei Amazon.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von neon »

Wobei das die PC-Version ist und Amazon hat nur die Konsolen-Boxen.

Eine PC-Version gab es ja schon mal, die Konsolen-Ports sind neu. Eurovideo scheint übrigens nur den Vertrieb zu machen, die PC-Version ist, wie auch die Konsolen-Versionen bei THQ Nordic gelistet:
https://www.thqnordic.com/de/games/town-light
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitrag von uwero »

neon hat geschrieben:Eurovideo scheint übrigens nur den Vertrieb zu machen, die PC-Version ist, wie auch die Konsolen-Versionen bei THQ Nordic gelistet:
Das bedeutet Eurovideo und THQ Nordic sind nur Vertriebspartner und haben abgesehen davon nichts miteinander zu tun?
Wie bei Koch Media und Deep Silver? Die Xbox One und die PS4-Version sind auch bei Eurovideo gelistet.
Antworten