The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: The Town of Light - Erster Trailer/Infos

Beitragvon neon » 04.05.2017, 14:28

Wie Eurovideo und THQ Nordic zusammenhängen, weiß ich nicht. Eurovideo sitzen ja in München und THQ in Wien. Kann aber schon sein, dass die zusammengehören, entzieht sich gerade meiner Kenntnis.

Ich war etwas irritiert, weil bei Amazon ein kleines Fehlerchen passiert ist:

Bild

Der mittlere Link führt allerdings zur PC-Version. Interessant, dass hier auch THQ als Anbieter steht,
Dateianhänge
tol_amazon.png
(103.01 KiB) Noch nie heruntergeladen
"WIDELY KNOWN ACCORDING TO THE GENERAL THAT FAILURE TO MAKE BIG CASH LEADING CAUSE OF SHORT LIFESPAN FOR SCIENTISTS IN CAPITALISTIC COUNTRIES. THIS IS WHY MOTHERLAND ONLY SAFE PLACE FOR TOP MINDS."
- (K.O.M.R.A.D.) [99.3 % CONFIDENCE; SOURCE: SECURITY LOGS JAN. 1985]

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitragvon neon » 04.05.2017, 14:37

Dass Publisher über Eurovideo den Vertrieb machen, ist allerdings auch nichts neues. Daedalic macht das z.B. auch:

https://www.amazon.de/EuroVideo-Deponia ... ds=deponia

Generell sind die Amazon-Release-Daten sowieso nicht zuverlässig, weshalb ich auch ungern Newsmeldungen aufgrund der dortigen Einträge mache. Publisher stellen gerne ihre Produkte bei Amazon schon früh ein, ohne ein konkretes Release-Datum zu haben. Zum einen, um schon Vorbestellungen entgegennehmen zu können, zum anderen ist das natürlich auch wertvolle PR im Vorfeld. Meist wird das Datum später angepasst. Gerade Termine wie 31.12. (da veröffentlicht ja keiner) sehen immer stark nach Platzhalter aus.
"WIDELY KNOWN ACCORDING TO THE GENERAL THAT FAILURE TO MAKE BIG CASH LEADING CAUSE OF SHORT LIFESPAN FOR SCIENTISTS IN CAPITALISTIC COUNTRIES. THIS IS WHY MOTHERLAND ONLY SAFE PLACE FOR TOP MINDS."
- (K.O.M.R.A.D.) [99.3 % CONFIDENCE; SOURCE: SECURITY LOGS JAN. 1985]

axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitragvon axelkothe » 05.05.2017, 22:43

Eurovideo macht für einige Publisher den deutschen Vertrieb. Nordic arbeitet schon länger mit denen zusammen.
NEU:Mein eigener YouTube-Kanal: dervideospieler
Now playing: The Wardrobe, Sandra & Woo, Pinstripe (bald), Die Säulen der Erde (bald)
http://www.dervideospieler.de

Zurück zu „Adventure-Treff.de“