18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von Rasenmäher78 »

Ich bin startklar.
Ob ich allerdings bis zum Ende durchhalte, kann ich nicht versprechen, irgendwann werde ich bestimmt kurzfristig ein oder zwei Wochen im Urlaub sein :wink:
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von Jehane »

Hab's jetzt auch installiert und bin startklar :)
Shiny.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von Möwe »

Jehane hat geschrieben:Hab's jetzt auch installiert und bin startklar :)
Hier auch.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von westernstar »

Bin jetzt auch startklar :) , komme allerdings erst morgen Abend zum Spielen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1722
Registriert: 26.02.2012, 11:09

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von Inventarius »

Wird ja richtig voll hier.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9737
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von Joey »

Bild


Uuuuund... los geht es nun wirklich mit dem gemeinsamen Playhtrough von Overclocked.
Ich hoffe, jeder hatte die Zeit, sich das Spiel zu besorgen und sich auch seelisch auf eine Reise in die Tiefen der verschiedenen Arten der Gewalt vorzubereiten.
Aber keine Angst, größere Gemetzel werdet ihr nicht live miterleben müssen, schließlich ist dies ja ein Adventure und kein "Killerspiel". :wink:

Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen, das erste Kapitel doch nicht mehr zu unterteilen. Zum einen könnte man den zweiten Abschnitt dann, wenn man schnell ist, in einer halben Stunde durchspielen (habe ich gerade extra nochmal getestet), zum Zweiten ist es so möglich, das erste Kapitel durchzuplaythroughen, bevor das heiße Wetter wieder so richtig einsetzt. Sollte der Abschnitt dadurch zu lang für euch sein, sagt das bitte. Es kommt später noch einmal ein Kapitel vor, das ich entweder als einen langen oder zwei kurze Abschnitte einteilen kann, und die Resonanz auf die Länge dieses ersten Abschnittes wird da gewiß mit einbezogen. :)

Der Abschnitt umfaßt das gesamte erste Kapitel, geht also so lange, bis David am Abend schlafen geht. Weiter geht es dann am Samstag, dem 18.07.2015 um Mitternacht (00:00 Uhr).

Nun bleibt mir nur noch, euch viel Spaß zu wünschen und zu hoffen, daß ihr nicht alle zu PDA-Fetischisten mutiert. Bild
Wobei... wohl eher nicht. :wink:
Also auf in die Untiefen der Gewalt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von regit »

Wenn der Portier seinen Mund etwas weiter öffnet, sieht sein Gebiss von vorne wie ein Schiffsbug aus. Bild

Edit: Bin nun in dem Krankenhaus und habe mit dem Arzt gesprochen. Höre jetzt auf. Will ja auch die nächsten Tage noch spielen. Wirklich willkommen bin ich ja nicht. :roll:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9737
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von Joey »

Hast du auch schon mit Moretti gesprochen? Der ist irgendwie mein Lieblingscharakter in dem Spiel. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von regit »

Nein, habe ich noch nicht. Aber wird dann ja sicher bald passieren. :wink:
Benutzeravatar
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1457
Registriert: 05.10.2004, 01:40

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von Dirk »

Hmm, ich komm gerade überhaupt nicht weiter. Er sagt zwar zur Krankenschwester er fährt jetzt heim und beim Nachtportier hofft er schlafen zu können nur ins Bett will er nicht >:(
Ich mal Pause :)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9737
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von Joey »

Spielen wirklich nur zwei Leute mit? :shock: :(

@Dirk: Brauchst du Tips?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von regit »

Habe mir das Plakat an der Bushaltestelle angesehen. David hat noch nie was von House of Tales gehört. Bild
Benutzeravatar
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 713
Registriert: 05.12.2006, 10:12
Wohnort: NRW

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von Owl »

Huhu, ich wollte ja eigentlich auch dabei sein. Leider habe ich zur Zeit Probleme mit einer Entzündung im rechten Ellbogengelenk.Bild Daher ist länger am PC tippen und mit der Maus rumhantieren nicht möglich. :cry: Schade, ich hätte es gerne nochmal mit euch zusammen mit dem Spiel versucht.
Ich wünsche euch viel Spass beim Playthrough und lünkere bestimmt hin und wieder hier rein.Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von regit »

Habe mich schlafen gelegt und bin jetzt im 2. Kapitel.

Dirk, dann hast Du was vergessen. Bei mir wollte er sich auch erst nicht ins Bett begeben. :wink:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9737
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von Joey »

Es gibt zwei Dinge, die man besser mal versuchen sollte, falls David keinen Bock zum Schlafen hat. :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten