Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von Cohen »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Ja stimmt. Ich habe gehört es kommt eine PS4 Version. :D Das erklärt auch wieso es direkt Controller Unterstützung gibt.
Die Controller-Unterstützung könnte man auch mit der bereits erschienenen Xbox-One-Version erklären. :mrgreen:

Touchscreen-Steuerung auf meinem Windows-Tablet funzt auch sehr gut, auf die iOS- und Android-Versionen kann man sich daher auch freuen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Herr Ritter
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 78
Registriert: 06.09.2009, 03:55

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von Herr Ritter »

Es ist schwer, aber ich versuche zu warten bis die uncensored Version rausgekommen ist, und der Arcadehallen-Patch
Bin ich da der Einzige?

Ärgert mich dass ich es nicht gebackt habe, nach dem Doublefine Desaster war ich erstmal skeptisch, aber TWP scheint ja vorbildlich zu sein, sowohl was die Kommunikation, als auch die Fristen und die Qualität des Spiels selbst angeht
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von Gerrit »

1 Live hat eine Anspielung auf Thimbleweed Park.

http://www1.wdr.de/radio/1live/comedy/n ... index.html
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von k0SH »

Bin gerade eher bei den Speck of Dusts beschäftigt
Die sammele ich auch fleißig, wenn ich auch nicht wirklich weiß, warum eigentlich #-o
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von Amir »

Hallo Leute , was ist das ? ist das wahr ? hab ich vorhin zufällig bei Google images gefunden .

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 932
Registriert: 26.12.2005, 12:27

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von Cmdr »

Das sieht nach einem Fake aus. Der Stil passt nicht wirklich, das Logo ist anders und Reyes ist ja kein muskelbepackter Schrank sondern eher der unerfahrene Neuling.
Zoë Maya Castillo

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Cohen hat geschrieben:
Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Ja stimmt. Ich habe gehört es kommt eine PS4 Version. :D Das erklärt auch wieso es direkt Controller Unterstützung gibt.
Die Controller-Unterstützung könnte man auch mit der bereits erschienenen Xbox-One-Version erklären. :mrgreen:

Touchscreen-Steuerung auf meinem Windows-Tablet funzt auch sehr gut, auf die iOS- und Android-Versionen kann man sich daher auch freuen.
X was? *Kneifzange raus hol* Sowas darf man doch nicht anfassen oder gar erwähnen. Das ist das Wort mit X das wir nicht sagen.

Kleiner Scherz ich mag die XBox nicht. Merkt man hoffentlich nicht. :D

Ich freue mich auf die PlayStation 4 Version oder PC Version wenn ich sie günstig sehe.
Benutzeravatar
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 932
Registriert: 26.12.2005, 12:27

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von Cmdr »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:
Cohen hat geschrieben:
Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Ja stimmt. Ich habe gehört es kommt eine PS4 Version. :D Das erklärt auch wieso es direkt Controller Unterstützung gibt.
Die Controller-Unterstützung könnte man auch mit der bereits erschienenen Xbox-One-Version erklären. :mrgreen:

Touchscreen-Steuerung auf meinem Windows-Tablet funzt auch sehr gut, auf die iOS- und Android-Versionen kann man sich daher auch freuen.
X was? *Kneifzange raus hol* Sowas darf man doch nicht anfassen oder gar erwähnen. Das ist das Wort mit X das wir nicht sagen.

Kleiner Scherz ich mag die XBox nicht. Merkt man hoffentlich nicht. :D

Ich freue mich auf die PlayStation 4 Version oder PC Version wenn ich sie günstig sehe.
XBox, PlayStation, ist doch eh das selbe :p
Was will man damit wenn man es auch für den PC holen kann ;)
Bei der Nintendo Switch ist das dagegen schon wieder was anderes...
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von Amir »

Cmdr hat geschrieben:Das sieht nach einem Fake aus. Der Stil passt nicht wirklich, das Logo ist anders und Reyes ist ja kein muskelbepackter Schrank sondern eher der unerfahrene Neuling.
:D okay und ich hab jetzt auch den Mauszeiger oben rechts bemerkt , niemand macht sowas auf dem Cover
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von fireorange »

Ich würde es als Fanart bezeichnen. Reyes stelle ich mir aber komplett anders vor. :)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
M. Eteer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 92
Registriert: 17.10.2015, 15:12

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von M. Eteer »

FireOrange hat geschrieben:Ich würde es als Fanart bezeichnen. Reyes stelle ich mir aber komplett anders vor. :)
Apropos Fanart, ich finde dieses T-Shirt ziemlich gut: https://www.fangamer.com/products/thimb ... ity-limits
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von Sven »

k0SH hat geschrieben:
Bin gerade eher bei den Speck of Dusts beschäftigt
Die sammele ich auch fleißig, wenn ich auch nicht wirklich weiß, warum eigentlich #-o
Achievement. :D
Das gemeine ist, dass die oft auch hinter dem GUI gespawnt werden.
Zuletzt geändert von Sven am 04.04.2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von mudge »

Wollen wir eigentlich mal wg. hints u. Hilfeanfragen (hätte ich auch noch)
mal nen eigenen thread im "Spieleberater" thread öffnen - or auch gern hier weiter.. ?!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von Sven »

@mudge
In einem anderen Thread wäre schon besser da hast du Recht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitrag von Stigga »

M. Eteer hat geschrieben:
FireOrange hat geschrieben:Ich würde es als Fanart bezeichnen. Reyes stelle ich mir aber komplett anders vor. :)
Apropos Fanart, ich finde dieses T-Shirt ziemlich gut: https://www.fangamer.com/products/thimb ... ity-limits
Muss zugeben das Shirt gefällt mir auch ganz gut, sowie das Mauspad. Allerdings werde ich wsl nie selbst nur für mich aus Amerika sowas bestellen. :lol: 8)
Antworten