ich suche ein Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sunny-36 »

ach quatsche kein shit kollege. Ich kann mich in andere sehr wohl hineinversetzen. Ich habe Anstand, höflichkeit, benehmen, herz, respekt,
das alles fehlt euch hier also die leute die mich hier anmachen.
an Möwe ganz toll [-o<
mich kannst du gar nicht meinen.
Aber mir ist egal was ihr von mir denkt. Alleine irgendwelche äusserungen bei einem rechtschreibfehler von mir also sowas ist voll geschmacklos und lächerlich.

Weil ich hier schreibe das man ein game nicht gratis bekommt und sowas alles und weil ihr eine andere meinung habt als ich? und weil jeder anders schreibt und weil ich irgendwas nicht kann?

ach toller beitrag Möwe [-X [-X [-X
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sternchen »

Nix fűr ungut lieber Sunny aber egal was man dir geraten hat nix passt dir, das du damit die meisten zur Verzweiflung treibst ist also kein Wunder. Mittlerweile frag ich mich ob du Adventures allgemein űberhaupt magst, hätte sogar meine Zweifel ob Monkey Island dir zusagen wűrde. Denke wenn jemand ein bestimmtes Spielgenre sucht umso schwerer ist es da was passendes zu finden zu dem noch gratis. Mir fällt gerade Dead City ein důsteres Adventure ubd zu dem gratis. Hoffe die Hp geht wieder bye the way so űbel sind Freeware/Werbeadventures nicht, aber da niemand in deinen Kopf rein gucken kann bleibt nur zu wůnschenen du findest was du suchst.;) Zum Rest ich verstehe euren Unmut aber beruhigt euch doch mal. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sunny-36 »

an Sternchen: Die Spiele passten nicht wirklich na und?
habe genau erklärt was ich suche.
Ich mag adventure. Ich frage mich wieso das niemand versteht.

Habe auch kein bock mehr mich zu rechtfertigen hier.
Lernt lesen und fertig oder lernt das zu verstehen weil andere im real life kappieren es auch.
Ich schreibe wie ich quatsche ja so bin ich eben.
Ich sag was ich denke.
Die spiele die ihr mir hier nennt kenne ich alle und das hat nix mit stil life am hut. Die storys sind alle nicht das richtige und die storys sind nicht die die ich suche. Was ist daran so schwer zu verstehen? und was regt dich denn auf?
Schönen tag noch Ciao
Benutzeravatar
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1722
Registriert: 26.02.2012, 11:09

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Inventarius »

Lass mal gut sein, Sunny. Wir kennen deinen Standpunkt und ich kann verstehen, dass du dich angegriffen fühlst, wenn viele solcher Beiträge kommen.
Alle sollten erst einmal wieder etwas Abstand gewinnen und du kannst dann wieder etwas schreiben, wenn du ein ernsthaftes Anliegen hast.
Ich bin mir sicher, dass dann auch andere wieder sachlich antworten werden.
Warum spielst du nicht wirklich erst einmal ein Adventure, schraubst deine Ansprüche herunter und guckst, ob es am Ende nicht doch Spaß gemacht hat ?
Beneath a steel sky ist zum Beispiel ein Riesenspiel, das es inzwischen umsonst gibt. Handlung und Gameplay sind fantastisch, nur bei der Grafik musst du Zugeständnisse machen.
A second face ist mein liebstes Freewarespiel und besticht durch eine sehr originelle Handlung und ungewöhnliche Atmosphäre. Hier kann man bestimmt auch tolle Anregungen für ein eigenes Projekt bekommen.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sunny-36 »

wieso ernsthaftes anliegen? ihr schreibt doch auch und unterhaltet euch und disskutiert hier und habt spass.
Die werden überhaupt nicht mehr sachlich antworten weil mich hier die leute nicht leiden können aber verstehen kann ich es nicht wieso das so ist. Ich habe hier nach einem adventure gefragt und bekommr solche antworten und sätze usw. nur weil mir die spiele nicht gefallen. Ich spiele alles an adventure aber ich wollte mal diese story zocken. Aber das ist kein thema mehr weil ich sowieso nix mehr frage.

Seitdoch ehrlich also egal was ich hier frage oder sonst was also ihr habt doch was gegen mich.
Ansprüche?
ich habe keine ansprüche.
Was ist daran so schlimm wenn ich sage das es diese art spiele auch gratis geben könnte.
Ich habe eine andere meinung wie du oder wie alles anderen hier aber ich brauche mich noch lange nicht anmachen lassen.
an Inventarius danke für deinen beitrag aber ist einmal so ein aufstand hier dann kann ich noch so nett schreiben hier also man hat was gegen mich hier.
Ich äussere mich hier im moment nur weil ich mir das nicht gefallen lass.

Ich werde hier ausgelacht und niemanden gefällt mein bild aber euer problem. Nicht ein einziger mag das bild.
Ist mir aber auch egal naja soviel zum thema künstler.


Grüße Sunny
Trollmanns
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 21
Registriert: 22.10.2014, 21:32

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Trollmanns »

Ich habe das mit der Behinderung echt nicht böse gemeint. Vielleicht hab ich das falsche Wort benutzt. In der heutigen Gesellschaft leiden viele unter psychischen Problemen, erzeugt durch die Medien, die Kommerzgesellschaft usw. Psychische Probleme liegen auch oft im Auge des Bedrachters. Aber du hast ja auffallend ein soziales Problem. Wie du es schon bemerkt hast eckst du mit deiner Art überall an. Andere tun das nicht...Du kannst lernen damit klar zu kommen, oder du lernst den Umgang mit deinen Mitmenschen. Dafür gibt es professionelle Hilfe, oder du packst dir selbst an die "Eier" und seihst das ganze mal ein bisschen "globaler" und wirst offener, ohne gleich einen emotionalen Anfall zu bekommen.
Solch ein Verhalten ist oft auf jüngere Menschen zurück zu schließen, weil diese die Lebenserfahrung nicht besitzen. Deshalb schätzen dich hier viele Jünger ein...
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3732
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Kikimora »

Doch, du magst doch dein Bild.

Menschen, die hauptberuflich Spiele entwickeln (wie Still Life 2), leben auch davon.
Wenn sie ihre Spiele verschenken würden, wären sie obdachlos und würden verhungern. Willst du das?
Wir jedenfalls nicht. Denn wir möchten gerne von den Entwicklern, die gute Spiele machen, weitere Spiele spielen. Und jemand der tot ist, kann schlecht tolle Spiele entwickeln und verschenken.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von regit »

Was mich jetzt interessieren würde, wieso muss es wie Still Life sein? Was fandest Du daran so gut? Mich haben die Action-Einlagen an den Rand des Wahnsinns getrieben. Still Life 1 habe ich in die Ecke gefeuert und mich erst 1 Jahr später wieder rangetraut. Mit Hilfe einer Lösung habe ich das dann endlich geschafft.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sternchen »

Sunny-36 hat geschrieben:an Sternchen: Die Spiele passten nicht wirklich na und?
habe genau erklärt was ich suche.
Ich mag adventure. Ich frage mich wieso das niemand versteht.

Habe auch kein bock mehr mich zu rechtfertigen hier.
Lernt lesen und fertig oder lernt das zu verstehen weil andere im real life kappieren es auch.
Ich schreibe wie ich quatsche ja so bin ich eben.
Ich sag was ich denke.
Die spiele die ihr mir hier nennt kenne ich alle und das hat nix mit stil life am hut. Die storys sind alle nicht das richtige und die storys sind nicht die die ich suche. Was ist daran so schwer zu verstehen? und was regt dich denn auf?
Schönen tag noch Ciao
Ganz ehrlich ich war so ziemlich die einzige die noch versuchte das hier zu schlichten und Verständnis auf brachte mich dafür nun so an zu fahren,ist unverschämt.Mach weiter so auf die Art und Weise wirst du jeden los, sollen die anderen sich das weiter antun, wenn sie dazu noch die Nerven haben.Es hat niemand Sunny verarscht oder ausgelacht ernsthaft, ich reagiere nicht mehr darauf. Wenn er jeden nur noch anmotzt, und jede Äußerung als Angriff sieht.
Das Menschen sich schnell ausgelacht /angegriffen fűhlen kenne ich von Authisten.
Selbst wenn Sunny einer ist, sollte er sich echt am Riemen reißen.Ich bereue es echt dem noch zuletzt versucht zu haben ein Spiel zu empfehlen, oder das ganz hier zu beruhigen zu wollen, wenn man so angefaucht wird.Das hat keiner nőtig.
Zuletzt geändert von Sternchen am 25.10.2014, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Kleener_Apfel »

Wenn an dieser Stelle nicht Schluss ist mit dieser Diskussion, wird das Thema geschlossen. Wenn persönliche Differenzen diskutiert werden müssen, dann regelt das über Privatnachrichten.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sunny-36 »

An Trollmanns: du hast probleme aber ich nicht. Lass mal deine kommentare sein.
aeyol: obdachlos und verhungern also übertreibe mal nicht. Ne aktion wo es diese spiele gratis gibt ist ka wohl kein problem.

regit: wie oft denn noch also kannst du lesen? also ich habe oft geschrieben warum ich das spiel stil life gerne zocken würde. Erstens weil ich gerne detective rollen mag und weil die story gut ist und weil es kaum solche spiele gibt mit so einer story oder wo man einen detective spielt.

Ich kniffel gerne an solchen detective spielen usw.

Sternchen: ach unverschämt?
unverschämt sind andere hier.

pass mal auf was du schreibst Sternchen [-X
ich habe hier niemanden angemacht. Dich auch nicht.

Mich hat niemand verarscht oder aufgelacht? kann doch echt nicht dein ernst sein.
Ich werde doch hier angemotzt und dumm angemacht.
Brauchst auch nix mehr schreiben was mich betrifft. Du hast doch noch nichtmals verstanden was ich für spiele suche.
Deine spieleempfehlung brauche ich nicht aber bedankt habe ich mich trotzdem dafür.
Brauchst mich nicht so anmachen hier.
Ciao und igno und dann ist gut und das werde ich auch tun.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sunny-36 »

Ich werde mich hier noch verteidigen dürfen. Hier braucht nix geschlossen werden.
Die leute die mir hier so blöd kommen haben spass daran.
Naja normalität im internet
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sternchen »

Ich gehe auf das nicht weiter ein, das einzige was mir noch einfällt:

Das sind so ziemlich alle Links die ich kenne wo es Freeware Adventures/Werbeadventures gibt, viel Spaß beim suchen und stöbern, wenn selbst da nichts dabei ist, was deinen Ansprüchen genügt weiß ich auch keinen Rat mehr, und nein das ist keine Eigenwerbung für mein Thema von damals aber noch mehr Links wo es gratis Adventures ist gibt, kenne ich nicht:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=21675
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sunny-36 »

ich gehe nur noch auf was ein wo ich blöde angemacht werde von allen hier.
Ich weiß auch nicht warum du dich so aufregst naja ich habe mich bedankt und war nett zu dir.
Ich bin nicht dumm oder sowas tz und ich kann selbst nach spielen gucken. Ich dachte halt das vieleicht leute hier noch gratis spiele kennen. Eure Games haben nicht wirklich ähnlichkeit mit dem was ich suche.
Habe fertig erstmal
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Rasenmäher78 »

Sunny, lass doch mal gut sein.
Du musst doch zugeben, dass deine Posts manchmal ziemlich.... ich sag mal - verwirrend sind.

Außerdem teilst du hier ganz schön aus, dann solltest du auch einstecken können.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Gesperrt