Unnützes Inventar in BF3

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Unnützes Inventar in BF3

Beitrag von DasJan »

Euch ist ja sicher aufgefallen, dass es in Baphomets Fluch einige Inventargegenstände gibt, die man zur Lösung des Spiels nicht braucht. Mir fallen da gerade Hamburger, Faden und Alufolie aus den Mülleimern ein.

Habe gerade gelesen, dass man den Hamburger einem Hund geben kann. Weiß jemand noch mehr Verwendungen für solche Gegenstände?

Das Jan
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 162
Registriert: 20.05.2003, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von grin »

Mir fällt nur ein, dass man sich als George keinem Hund nähern kann, um den Burger loszuwerden. Ev. müsste man ihn erst später mit Nico aufnehmen? Auch den Faden. Was ist mit der Alufolie? Kann mich gar nicht erinnern, die gebraucht zu haben.

Weitere Gegenstände sind bei George ein zusätzlicher 'Schminkstengel' (grease stick) im Theater und bei Nico ein zusätzliches Papiertüchlein.
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

grin hat geschrieben:Mir fällt nur ein, dass man sich als George keinem Hund nähern kann, um den Burger loszuwerden.
Klar kann man den Hamburger an einen Hund verfüttern, und zwar ist das der in dem Zwinger, damit der dann nicht mehr knurrt.
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 162
Registriert: 20.05.2003, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von grin »

ach so! an dem bin ich einfach vorbeigeschlichen. gut zu wissen. aber trotzdem, nächstes mal probier ich das zeug mit nico aus den tonnen zu fischen. vielleicht kann sie irgendwas damit anfangen.
Antworten