Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von westernstar »

9x Gemini Rue
7x Post Mortem
(+ Meine Stimme natürlich)

Ich würde sagen, damit läuft es auf Gemini Rue hinaus. :) Sofern danach noch Motivation vorhanden ist, kann im Anschluss natürlich trotzdem Post Mortem (+ Still Life) folgen. Als Start würde mir Donnerstag gut passen. Der Thread folgt dann auch zeitnah.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9738
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Joey »

Leitest du dann den Playthrough? :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von westernstar »

Joey hat geschrieben: 07.01.2019, 00:20 Leitest du dann den Playthrough? :)
So ist der Plan. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9738
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Joey »

Feinfein. :D
Ich wollte nur sichergehen, daß sich jemand erbarmt hat. Glaube, das wurde so definitiv noch gar nicht gesagt? Falls doch, habe ich es wohl überlesen. 8)
Ich denke, daß ich die Spiele alle habe. Mal sehen, wie es zeitlich hinkommt.
Ach ja, bei der Wahl enthalte ich mich. Ich warte einfach mal ab. :wink:
Falls natürlich jemand große Geldbeträge dafür zahlen würde, daß ich mich für ein bestimmtes Spiel einsetze... :-"
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von westernstar »

westernstar hat geschrieben: 03.01.2019, 13:10 Da sich meine freie Zeit heute um weitere vier Wochen verlängert hat, das Wetter bescheiden und der CATAK nun vorbei ist, frage ich mal vorsichtig... Wie sieht es bei euch mit einem Playthrough aus? Ich werfe mal Gemini Rue und Post Mortem (+ im Anschluss Still Life) in den Raum. Die Moderation würde ich dann natürlich übernehmen. Für andere Vorschläge bin ich auch offen.
:wink: Vorschlagen und dann nicht moderieren halte ich immer für etwas schwierig.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Kradath »

Bei Gemini Rue wäre ich auch dabei!
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Anke »

Der Playthrough zu "Gemini Rue" läuft schon. Wenn du fix bist, kannst du schnell noch in den ersten Abschnitt quereinsteigen.
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Kradath »

Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

geplanter Playthrough "Star Trek 25th Anniversary"

Beitrag von Bakhtosh »

Wie schon am Ende des "Riddle of Master Lu" Playthroughs angedroht (Link), plane ich (vermutlich Ende des Jahres) einen Playthrough von: "Star Trek 25th Anniversary"

Falls jemand überlegt mitzumachen, es aber noch nicht hat oder es einfach bequem installieren will, der findet es gerade reduziert auf GOG: Link (aktuell 3,39 EUR)

Wer mit Grauen an die Raumkämpfe denkt. Ich habe heraus gefunden, wie man mit Hilfe eines kleinen Tools die eigenen Schilde immer auf 100% halten kann. Damit braucht man nur noch ein wenig Geduld. Funktioniert mit den deutschen & englischen CD und Disketten Versionen. Und natürlich auch mit der GOG Version. Ganz fair ist das aber nicht. :mrgreen:

Klar würde mich interessieren, wer -Stand jetzt- überlegt mitzumachen. :wink:
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Anke »

Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. :)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9738
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Joey »

Mhm. Müßte ich irgendwo noch als Box-Version haben. War damals nicht sogar irgendein tolles Goodie mit in der Box? Weiß nicht mehr genau, vielleicht verwechsel ich das auch, aber in irgendeiner Box war mal so ein Kommunikator-Pin zum anstecken?
Falls ich das noch zum Laufen bekomme, bin ich mit dabei!
Wie lange ist das noch reduziert auf GoG? Falls meine alte Version nicht mehr läuft, würde ich es mir dann eventuell neu kaufen, falls GoG mich mit meinem alten Computer noch läßt. Leider werden bei mir die meisten Seiten nicht mehr richtig angezeigt. :?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6283
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Cohen »

Anschließend auch Judgment Rites? Dann hätte ich mal einen Grund, mir die beiden Spiele bei GOG zu kaufen.

Hab damals nur die Diskettenversionen von den Spielen gespielt, die Sprachausgabe kenne ich noch nicht.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von regit »

Habe es mir gerade eben bei GoG gekauft. Falls ich dann Zeit und Lust habe, bin ich dabei.
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Esmeralda »

Hatte schon öfter überlegt, es mir bei GOG zu kaufen. Das wäre mal ein Grund. :-)
Gespielt hab ich es noch nie, aber von den Raumkämpfen hab ich schon gehört. Geschicklichkeitseinlagen sind nicht so mein Ding, da wäre mir dein Cheat-Tool sehr recht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Anke »

Aber die Weltraumschlachten sind doch das Beste am Spiel! :^o


@Joey: Der Summer Sale läuft noch bis zum 17.06.
Antworten