The Cat Lady

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

The Cat Lady

Beitrag von Zero »

The Cat Lady follows Susan Ashworth, a lonely 40-year old on the verge of suicide. She has no family, no friends and no hope for a better future. One day she discovers that five strangers will come along and change everything..
Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... P3o9LZJwrY


Spielt es noch jemand? Bin überrascht wie fesselnd ich das Spiel bislang finde. Und ja, es ist wirklich nur für Erwachsene geeignet, teilweise doch sehr heftig was da geboten wird.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: The Cat Lady

Beitrag von neon »

Ist das schon draußen? Sollte eigentlich am 1. Dezember erscheinen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Re: The Cat Lady

Beitrag von Zero »

Stimmt schon, aber Vorbesteller können seit Montag spielen :)
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Re: The Cat Lady

Beitrag von Held von Kosmos »

Vorbestellen? Und wo? Die Demo hatte mir gefallen und ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen. Aber offensichtlich geht das noch nirgends. Bei Desura z.B. kann man es noch nicht kaufen und auf der offiziellen Seite vom Spiel bzw. der Screen7 Entwickler Seite find ich einfach keine Möglichkeit es dem Warenkorb hinzuzufügen. Ist der Kauf schon das erste Rätsel? :wink:
Frechigkeit!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: The Cat Lady

Beitrag von neon »

http://www.thecatlady.co.uk/

Der Buy now-Link funktioniert allerdings bei mir nicht mit Internet Explorer 8.

Mit Chrome geht's, Firefox hab ich hier gerade nicht drauf.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Re: The Cat Lady

Beitrag von Held von Kosmos »

Ja, auf der Seite war ich ja. Und wenn man den Buy-Knopf drückt wird man auf die Screen7 Shop Seite weitergeleitet. Dort gibt es auch einen Warenkorb etc. Aber ich find nirgends die Möglichkeit das Spiel dem Warenkorb hinzuzufügen. Hab es auch schon mit 3 verschiedenen Browsern probiert.
Frechigkeit!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: The Cat Lady

Beitrag von neon »

Stimmt, hast recht.

Ich habe schon versucht, Mark Lovegrove zu kontaktieren. Ich sage bescheid, wenn er sich meldet.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Re: The Cat Lady

Beitrag von Zero »

Ich hab vor 2/3 Wochen bestellt, da sah die offizielle Seite auch noch etwas anders aus. Vielleicht kann man das Spiel erst wieder ab Samstag kaufen...
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Cat Lady

Beitrag von Sven »

Klingt ja interessant. Mehr von solchen Adventures!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 298
Registriert: 11.12.2012, 13:30

Re: The Cat Lady

Beitrag von levivo »

Hat sich jemand von euch schon die DVD-ROm Version bestellt?

http://www.screen7.co.uk/#!/page_PremierGames

Wie sieht denn sowas aus? Ist das dann richtig mit Hülle und Cover? Weiß das jemand?

p.s. was ist denn bitte der Unterschied zur 2-DVD-Rom Version?
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Re: The Cat Lady

Beitrag von Zero »

Ich hab's zwar bestellt, es wurde aber noch nicht abgeschickt. Bei der 2-DVD-Rom Version ist noch der Soundtrack dabei. Wenn du über http://www.thecatlady.co.uk/ kaufst, kannst du noch kleine Bilder zur DVD sehen.

Im Übrigen würde ich sagen, das the Cat Lady das beste Spiel des Jahres für mich war (zusammen mit Resonance), trotz einiger kleiner Schwächen. Der Test von adventuregamers trifft es eigentlich perfekt.
Benutzeravatar
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 298
Registriert: 11.12.2012, 13:30

Re: The Cat Lady

Beitrag von levivo »

Zero hat geschrieben:Ich hab's zwar bestellt, es wurde aber noch nicht abgeschickt. Bei der 2-DVD-Rom Version ist noch der Soundtrack dabei. Wenn du über http://www.thecatlady.co.uk/ kaufst, kannst du noch kleine Bilder zur DVD sehen.

Im Übrigen würde ich sagen, das the Cat Lady das beste Spiel des Jahres für mich war (zusammen mit Resonance), trotz einiger kleiner Schwächen. Der Test von adventuregamers trifft es eigentlich perfekt.
Hi zero,
danke für die Antwort. In der Tat sieht man ein wenig der DVD. Sieht gut aus!
Würde inkl. Versand knapp 21€ kosten. Kriegt man den Download sofort? Oder hattest du dir davor nur den Download gekauft?
Wann wirds denn verschickt?
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: The Cat Lady

Beitrag von axelkothe »

Ich bin noch im 2. Kapitel und mich hat es leider noch nicht so richtig gepackt. Im Moment muss ich mich eher dazu zwingen, weiterzuspielen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Re: The Cat Lady

Beitrag von Zero »

@levivo: Den Downloadlink bekommt man sofort. Ich hab nochmal nachgeschaut, in der Mail steht, dass die DVD nach 24Std verschickt werden soll, also ist sie wohl doch schon unterwegs.
axelkothe hat geschrieben:Ich bin noch im 2. Kapitel und mich hat es leider noch nicht so richtig gepackt. Im Moment muss ich mich eher dazu zwingen, weiterzuspielen.
Falls du es weiter schaffst, kannst du mir vielleicht das Rätsel mit den Puppen und Türen erklären, weiß bis heute nicht was da wirklich herauskommen soll...
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: The Cat Lady

Beitrag von axelkothe »

Zero hat geschrieben:Falls du es weiter schaffst, kannst du mir vielleicht das Rätsel mit den Puppen und Türen erklären, weiß bis heute nicht was da wirklich herauskommen soll...
Haha, genau dort bin ich gerade angekommen ;) Habs aber noch nicht in Angriff genommen
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten