Reversion

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
S-Made
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1090
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Reversion

Beitrag von S-Made »

Ich habe noch kein Thema dazu hier gefunden, und wollte es deshalb kurz hier loswerden.

Auf Desura wurde vor ein paar Tagen ein neues kostenloses Point & Click Adventure namens "Reversion" veröffentlicht:

http://www.desura.com/games/reversion

Ich habe es noch nicht getestet, aber es sieht ganz vielversprechend aus und das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Bild

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10197
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Trier, Orangerie

Re: Reversion

Beitrag von FireOrange »

Danke für die Info!
transfeminine Feuerfrucht.

Follow me @itch.io!
Follow me @Twitter!

Die Welt der 1st person-Adventures bleibt vorerst privat. Wer Einblick erhalten möchte, kann mir jederzeit eine PN schicken. (Google-Account erforderlich!)

Benutzeravatar
k0SH
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9985
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Reversion

Beitrag von k0SH »

Geht das auch ohne Desura?

Ahhh... hab schon:
http://www.reversion-eljuego.com.ar/en/#!download

Sehe gerade das es ein Episodentitel ist, bisher sind drei Episoden im Menü hinterlegt (=vorgesehen?).
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)

Antworten