Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von ill.skillz »

Sven hat geschrieben: 22.07.2021, 18:35 Lustig dass du das erwähnst. Hatte mir überlegt das jetzt als nächstes zu spielen. Liegt auch schon eine Weile ungespielt rum mit dem Patch. :D
hehe
seelenverwandt? :D
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Sven »

Seele? :twisted: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von ill.skillz »

Sven hat geschrieben: 22.07.2021, 19:42 Seele? :twisted: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von ill.skillz »

JohnLemon hat geschrieben: 22.07.2021, 21:29 https://www.youtube.com/watch?v=4SjgGE44FCE
weiss ich wohl
von so nem russischen schnösel der wahrscheinlich noch auf mehr solcher perlen hockt...
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von MMFan »

ill.skillz hat geschrieben: 22.07.2021, 22:19
JohnLemon hat geschrieben: 22.07.2021, 21:29 https://www.youtube.com/watch?v=4SjgGE44FCE
weiss ich wohl
von so nem russischen schnösel der wahrscheinlich noch auf mehr solcher perlen hockt...
Nee, das hat nichts mit "auf perlen hocken" zu tun. Hier gehts, soweit ich weiß,ums Urheberrecht, falls das mit der englischen Sprachausgabe kein Fake ist. Soll aber der gleiche sein, der das Warcraft-Adventure hatte (und geleakt hat?).

Würde mich mal interessieren woher der die ganzen Sachen, falls die denn kein Fake sind, hat und ob das mit Warcraft Adventures ein juristisches Nachspiel hat(te)...
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von k0SH »

Nee, das hat nichts mit "auf perlen hocken" zu tun. Hier gehts, soweit ich weiß,ums Urheberrecht, falls das mit der englischen Sprachausgabe kein Fake ist. Soll aber der gleiche sein, der das Warcraft-Adventure hatte (und geleakt hat?).
Seit wann interessiert das in Russland? Mal ehrlich..

Wenn die Sprachausgabe Fake wäre, würde es sie ja nicht geben. Wer auch immer da die Übersetzung geleistet hat - lokaler Publisher in einem englischsprachigem Land? - hat sie halt nicht veröffenftlicht. Dafür kann es sehr viele Gründe geben.

Meines Wissens ist es ist nicht der gleiche, der WCA geleaked hat.
Der Typ hat zwar auch WCA, aber eine andere Version als die, die geleaked wurde. Die geleakte war vollständiger.
Würde mich mal interessieren woher der die ganzen Sachen, falls die denn kein Fake sind, hat und ob das mit Warcraft Adventures ein juristisches Nachspiel hat(te)...
Nein, hatte es m.W. nicht. Wird auch schwer erreichen zu sein international.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Sven »

Ja glaube wenn ich mich richtig erinnere ist das geleakte von einer anderen Person. Vielleicht ein Freund?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von MMFan »

Mag sein dass die sich kennen, ist aber auch egal. Ich frage mich jetzt nur, warums gerade zwei Russkis sind, die solche Seltenheiten haben? Ich mein Pendulo sitzt in Spanien, Blizzard ist in den USA zu finden. Alles etwas weit von Russland weg...
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Sven »

Keine Ahnung aber klingt auf jeden Fall nicht wie der normale legale Weg... :-k
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von k0SH »

Gibt es doch alles nachzulesen:

A Russian fan under the pseudonym "MAN-Biker" leaked gameplay footage of Warcraft Adventures via a YouTube video in 2010. According to PC Gamer US, he had received his copy from a Russian game developer in the late 2000s, although this developer had not personally worked on Warcraft Adventures. After the video's deletion, MAN-Biker posted a beginning-to-end longplay of the game in 2014. However, this version of the game lacked cutscenes. A complete, playable Warcraft Adventures, including its cutscenes, was leaked online by a Russian Blizzard fan with the screen name "reidor" on September 9, 2016. Reidor told PC Gamer US that he had been sent the files by an unnamed third party. Soon after, the version shown in MAN-Biker's videos was leaked as well.[7] Chris Higgins of PCGamesN speculated that these copies of the game derived from employees at Animation Magic's Russian office.[55] Blizzard responded with takedown notices to reidor and peer-to-peer file sharing websites that hosted the game, but Wes Fenlon remarked, "By then, of course, it was too late."

Quelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Warcraft_ ... d_reaction
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von MMFan »

Kenne ich, ist klar. Nur warum hat gerade die Hollywood Monsters-Version mit englischer Sprachausgabe ein Russki? Oder war an der Synchro auch wieder dieses Animation Magic Studio beteiligt? Glaube ich allerdings nicht...
Wer hat Warsteiner bestellt?
Antworten