Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Dreas »

Weil ich den Eindruck habe dass kaum einer den Thread Ersten beiden Adventure von Pendulo Studios liest und Hollywood Monsters ein zu tolles Spiel ist dass es schade wäre wenn jemand das verpasst.
sid6581 hat geschrieben:Ich hole mal diesen alten Thread hervor, da es jetzt einen ordentlichen englischen Patch für Hollywood Monsters gibt:

http://shinji-nerd-life.blogspot.de/201 ... art-2.html

Darüber hinaus gibt es das Spiel momentan umsonst:

http://juegos.fxinteractive.com/game.ph ... -aventuras

Kurzanleitung für die komplett spanische Seite (funktionierte bei mir allerdings nur im Internet Explorer komplett):

- Auf "Consiguelo Gratis" klicken
- Mit "Todavía no tengo cuenta FX" ein neues Konto eröffnen
- In die beiden Felder links eine E-Mail-Adresse (Achtung: Bei .de-Endungen ging das bei mir nicht)
- In die beiden Felder rechts ein Passwort
- In der E-Mail den Link "Confirmar mi cuenta FX" anklicken
- Jetzt kriegt man seinen Benutzernamen angezeigt und ist bereits eingeloggt
- Auf der Seite des Spiels wieder auf "Consiguela Gratis" klicken und bestätigen, jetzt hat man das Spiel gekauft und landet in seinem Konto
- Wenn man jetzt auf das Spiel klickt, muss man erst mit "Descargar FX Web Player" die Download-Software herunterladen
- Nach der Installation lädt sich die Seite mit dem Konto neu oder man lädt sie selber neu
- Jetzt wählt man den Link neben dem Spiel an und das Spiel lädt sich herunter
- Das Spiel befindet sich jetzt im Programme-Ordner (bei mir unter Windows7 64bit bspw. in "C:\Program Files (x86)\Hollywood Monsters\")
- Dort kopiert man den Inhalt der Patch-Datei rein, die man weiter oben heruntergeladen hat. Dabei werden diverse Dateien überschrieben
- Danach deinstalliert man den jetzt unnötigen FXWebPlayer
- Das Spiel lässt sich jetzt einfach durch Klick auf die monsters.exe starten. Einmal Escape drücken und unten rechts "Text" für die englischen Untertitel anwählen.
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Kradath »

Grad wo ich das Poster dazu in Runaway sah und mich fragte, was dies denn sei. :mrgreen:

Danke sehr Dreas (bzw sid), sehr nett von euch! =D>
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Scree »

Cool, Danke!!!

Edit: macht richtig Laune auf Spanisch :D, wobei ich schon nicht weiter komme, lol :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 10.08.2011, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Casaplanca »

Ich hab mich da angemeldet und hab das Spiel auch in meinem Konto, kriege den Installer aber nicht installiert (win 7 64 bit), hatte noch jemand das Problem und kann mir helfen? Hab nämlich 0 Spanischkenntnisse.... :(
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Scree »

Hm, bei mir hats problemlos geklappt!
Kommt da ne Fehlermeldung? Wenn ja, kopier die mal rein :)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 10.08.2011, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Casaplanca »

Hey, Danke, ich hätte eher fragen sollen :lol: , hab es bestimmt schon 5 mal probiert, jetzt wollte ich die Fehlermeldung kopieren und tada....es geht :shock:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Sven »

Danke, Dreas.
Nun hats geklappt. Nach beenden des Spiels wird es aber als alter Sammler Zeit die originale Version irgendwo aufzutreiben. Der Patch wird ja dann sicher auch funktionieren. :)
Soso, heisst es also nur in Deutschland The Next Big Thing?
http://www.ebay.de/itm/Hollywood-Monste ... _658wt_905

Tante Edit(h) fragt:
Weiss jemand, ob der Patch auch bei der ital. Version funktioniert? Müsste eigentlich. Da gabs nämlich so ne schöne DVD-Hülle. :)
Zuletzt geändert von Sven am 02.04.2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Dreas »

Sven hat geschrieben:Danke, Dreas.
Der Dank gebührt nicht mir sondern sid6581
Sven hat geschrieben: Nach beenden des Spiels wird es aber als alter Sammler Zeit die originale Version irgendwo aufzutreiben. Der Patch wird ja dann sicher auch funktionieren.
Vieleicht, vieleicht auch nicht.
For the digital download version we released a new English patch which is based on the digital version and doesn't ask for a CD.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Sven »

Egal, ist jetzt gekauft. Aber auf italienisch. Was für mich auch nicht so schlecht sein wird. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Möwe »

Uuuuuuh. Wenn du es nicht mehr willst, dann bitte bei mir abgeben.
Hört sich interessant an.
Leider muss ich noch bis Ostern warten. Dann komme ich an einen Pc mit Internet und kann es endlich herunterladen..
Aber irgendwie macht es auch Spaß, nur mit behelfsmäßigem Internet ausgestattet zu sein: irgendwie nostalgisch. Und das Spiel ist damit viel wertvoller, weil unerreichbarer.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Sven »

Je länger man wartet, umso mehr wird man sich des Wertes der Ware bewusst. :D

Äh, was soll mich dazu bringen es nicht mehr zu wollen? ;) :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Kleener_Apfel »

Spielt ihr das unter Dosbox oder normal übers Betriebssystem? Ich kann die Textgeschwindigkeit überhaupt nicht wirklich anpassen, denn sobald ich nur kurz auf eines der beiden Enden klicke, rast die Anzeige der Einstellung entweder komplett nach oben (sehr schneller Text) oder komplett in den Keller (sehr langsamer Textwechsel).
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Dreas »

Spiele unter direkt unter Win7(64). Die Textgeschwindigkeit richtet sich doch nach dem gesprochenen Text, oder spielst Du ohne? IM Menü Both anstatt Text wählen dann sollte es auch mit der Geschwindigkeit hinhauen.
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Kleener_Apfel »

Ja im Menü möchte ich die Textgeschwindigkeit ja anpassen, aber der Balken sinkt oder steigt schon beim kleinsten Klick ins Extreme
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re: Pendulo's Hollywood Monsters gratis + Englisch-Patch

Beitrag von Dreas »

Das Propblem habe ich auch, auch bei der Lautstärkeneinstellung. Aber so bald Du Both wählst ist die Textgeschwindigkeit sowieso grau und kann nicht mehr reguliert werden da es sich automatisch anpasst. Und Both solltest Du unbedingt wählen da Du im Intro sonst keinen Text hast.
Antworten