Syberia 3 - Kommt es noch?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von unwichtig »

http://www.adventuregamers.com/images/s ... __full.jpg
jetzt versteh ich, was einige mit schlechter grafik meinen. viele shots sehen ganz okay aus, aber wenn ich dann sowas sehe... das könnte fast aus dem ersten syberia sein.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von axelkothe »

Ich habe lange mit mir gehadert, habe aber jetzt meine Rücksendung meiner vor ewigkeiten bei Amazon vorbestellten Box beantragt. So ein unfertiges Stück Software kaufe ich doch nicht zum Vollpreis. So gerne ich es spielen würde, aber im Moment habe ich echt genug andere Spiele, da kann ich auch noch warten bis Syberia weiter gepatcht wurde und es dann im Sale kaufen... Wird sicher nicht lange dauern, bis es das Spiel deutlich günstiger zu kaufen gibt.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1604
Registriert: 22.09.2009, 17:57

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Neptin »

Wären es nur ein paar technische Mängel oder mangelhafte Präsentation, könnte ich noch irgendwie drüber hinwegsehen. Viel schwerer wiegen aber die offenbar massenhaft vorhandenen spielerischen Schwächen wie kein freies Speichern, lange Laufwege, viel Backtracking, schlecht designte Quests und Figuren. Zeigt mal wieder, dass ein bekannter Name allein noch lange kein gutes Spiel macht.
Zoë Maya Castillo

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Es ist schade zu sehen, wie enttäuscht ihr seid. :( Aber ich kanns iwo natürlich nachvollziehen. Vielleicht rede ich auch nur so, weil ich es noch nicht gekauft habe...und mir irgendwo wünsche, dass das alles dann doch nicht so schlimm ist und ich doch Freude mit dem Spiel haben werde.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von k0SH »

C.E. für €95:
https://www.amazon.de/dp/B01H0YJ9H8/ref ... UTF8&psc=1

Ich warte auf €50 oder weniger.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1644
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von agentbauer »

Wenn Sie bei 20€ angekommen ist, hole ich sie mir auch, kann man sich schön in die Vitrine stellen...
Ist auf jeden Fall besser als das Spiel..
Kate Walker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 109
Registriert: 02.10.2004, 17:22

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Kate Walker »

Es soll im Juni offenbar ein Update geben, mit dem ein echter Point-and-Click-Modus eingeführt wird:
http://steamcommunity.com/id/ShinOnna/r ... ed/464340/
Raf 8. Mai um 14:28 Uhr
What? It's not point and click anymore? What kind of blasphemy is that?
Team Microids [Entwickler] 19. Mai um 22:29 Uhr

@Raf
we are working on a full mouse mode that should be available beginning of June
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Minerva »

Na da bin ich ja mal gespannt, habe es noch installiert.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10839
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von mandarino »

Kate Walker hat geschrieben: 23.05.2017, 09:32 Es soll im Juni offenbar ein Update geben, mit dem ein echter Point-and-Click-Modus eingeführt wird:
...
Wie lustig. Jetzt, wo ich mir ein neues Gamepad zugelegt habe und mich tatsächlich auch schon damit angefreundet hatte.
Aber möglicherweise gewinnt das Spiel durch Point-and-Click doch noch ein paar neue Freunde dazu.
Nachwievor sage ich ja, dass Syberia 3 alles andere ist als ein schlechtes Spiel. Mich fängt es ein.
Und jede weitere Verbesserung der Spieltechnik wäre natürlich eine gute zusätzliche Investition in das Gesamtwerk.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Minerva »

mandarino hat geschrieben: 23.05.2017, 12:13 Wie lustig. Jetzt, wo ich mir ein neues Gamepad zugelegt habe und mich tatsächlich auch schon damit angefreundet hatte.

Ich ja auch :lol:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von burchi »

Sehr schön! Noch habe ich es gar nicht installiert, aber dann lohnt es sich ja noch, auf Point and Klick zu warten.....:-)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Sven »

Dann ist ja gut, dass ich eh noch mit dem Spiel warten muss. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von unwichtig »

lange ladezeiten, da war doch was...
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 33071.html
Zoë Maya Castillo

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Hat Kopierschutz eigentlich jemals so funktioniert wie es soll? Und damit meine ich nicht ehrliche Käufer haben Probleme können teilweise ihr Spiel nicht spielen und Raubkopierer können problemlos spielen, weil gecrackt? Und wieso haben Steam Spiele überhaupt noch zusätzlich einen Kopierschutz wenn es doch schon über Steam läuft?
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9738
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Joey »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 02.06.2017, 21:33 Und wieso haben Steam Spiele überhaupt noch zusätzlich einen Kopierschutz wenn es doch schon über Steam läuft?
Zitat aus dem obigen Link von unwichtig:
Technisch gesehen ist Denuvo selbst kein reiner Kopierschutz an sich, sondern sichert vielmehr Schutzmechanismen von Steam oder Origin ab. Dazu implementiert Denuvo im Programmcode des Spiels an zufälligen Stellen Prüfabfragen (Trigger)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten