Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7530
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von Temüjin »

Schönes Video, sehr gute Bildqualität und ruhige Kameraführung, ohne "Blair Witch"-Effekt. =D>

Bei 1:40 Min. schlägt Loma mit dem Kopf an das Gipfelkreuz; macht man das so unter Bergsteigern
oder ist sie verzweifelt? :)
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von basti007 »

Temüjin hat geschrieben: 19.06.2021, 17:59 Bei 1:40 Min. schlägt Loma mit dem Kopf an das Gipfelkreuz; macht man das so unter Bergsteigern
oder ist sie verzweifelt? :)
Das genaue Körperteil zum "abchecken" des Gipfelkreuzes ist nicht wirklich festgelegt. Wenn einem also die Hände vor Erschöpfung versagen, ist der Kopf ausnahmsweise auch zulässig. ;-) (Führt vielleicht auch dazu, dass genug Gehirnzellen absterben, um nicht über den noch folgenden Abstieg nachdenken zu müssen *g*)
Web: Weblog
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von Loma »

In der Regel nimmt man das, wo am wenigsten kaputt werden kann. ;)

Die Presse ist ja auch ganz andächtig schweigend auf der faulen Haut gelegen, hat nun aber doch endlich ein wenig produziert:
Bild

Bild
(Ich habe auch mal meinen Bericht von damals gesucht und festgestellt, dass ich einmal wesentlich informativer war... )

Es war auch nach einem Dekadensprung wieder eine tolle Tour, alleine schon deshalb, weil die Murmeltiere wohl zum Standardsortiment gehören. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von basti007 »

Fantastisch! Prost! :-) Ich habe gerade auf die heiß erwartete Ausgabe mit einem Spitzingseer Haselnußschnaps angestoßen! :-)
Web: Weblog
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von Loma »

Na, da stimm' ich mit einer Spitzingseer Marille gleich mit ein (in einer auf 29,5 Grad temperierten Bude hat man eh gleich ganz ordentlich was davon). ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von Sternchen »

basti007 hat geschrieben: 19.06.2021, 16:48 Also ganz so schlaf
Loma hat geschrieben: 26.05.2021, 19:55 Also da sich das kommende Wochenendwetter am Pfingstwetter zu orientieren scheint, wird danach "unfit" vermutlich immer noch ein euphemistisches Tourenmotto sein. Bin schon froh, wenn ich bis Juni wieder halbwegs wach werde... ;)

Also ganz so schlaftrunken sahst du mir gar nicht aus. ;-) ;-)

Hier gibt es nun das offizielle ...

:arrow: "10 Jahre Touren"-Jubiläumsvideo :D :D
Na endlich muss ich gleich mal ansehen, danke fors hochladen Basti. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten