Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von Loma »

basti007 hat geschrieben: 13.09.2020, 21:38 Hervorragend wie immer! Ein Genusslesen! Wegen mir darfst du gerne immer kursiv schreiben! ;-) =D> =D>

Und damit Axel sich nicht beschwert, schiebe ich hier nochmal ein schnelles Video nach (das ehemals kriegerische habe ich diesmal einfach mal ganz unkriegerisch verpackt, so wie es ja eigentlich auch sein sollte). Ganz passend wirbelt dabei auch ungekämmtes Haar (voll=Tim, licht=ich) im Wind!


:arrow: :arrow: https://youtu.be/DLuN4Q1ypPo



Wohl bekomms
--- Euer Basti Bolognese :D

Molto delizioso, signore! :D
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von basti007 »

basti007 hat geschrieben: 23.08.2011, 12:15 Tourübersicht

Hochmiesing-Adventure-Tour der AT-Groupies Deutschland-Süd
Wann?04.06.2011
Wo? Spitzingsee
Wer? basti007, Loma, JMS & more!
(Video)

Unfassbar! 10 Jahre ist die erste Tour jetzt her. :shock: :shock: :o Was soll man darauf sagen? Vielleicht das:


Bild

Return to Hochmiesing
Wann? Freitag, 04.06.2021
Wo? Taubensteinbahn, Spitzing (Parkplatz und Bus/Bahn-Station)

Trotz erhöhtem Touristenaufkommen bieten Berge immer noch gute Möglichkeiten für Social Distancing. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Web: Weblog
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von neon »

Ich hatte gerade im Kalender geschaut, was am 4.6. ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von basti007 »

Jetzt weißt du's. ;-)
Web: Weblog
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von mudge »

Ich wünsche euch viel Freude!

Gerne wäre ich einmal dabei, sicher mit Konditionsproblemen, doch vielleicht klappt das einmal.
Für Anfang Juni bin ich raus.

Würde mich freuen, wenn ihr wieder tolle Fotos der Wanderung hier festhalten könntet.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von westernstar »

Ach man, ich würde auch gerne mal mitwandern. :cry: Sollte ich irgendwann wieder etwas fitter sein und es zeitlich passen, gründe ich den Seniorenclub, sofern es dann Abkürzmöglichkeiten gibt. 8)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von neon »

Bei Bastitours gibt's meistens Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten für Unfitte, Kniekranke, Faule etc.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von westernstar »

Ich denke, 20 Minuten Spaziergang in der Stadt ohne Gepäck erfüllen nichtmal die Voraussetzungen für die Lite-Version. :wink: Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1292
Registriert: 23.02.2010, 00:24
Wohnort: Absurdistan

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von cat.greeny »

Das Teufelchen auf meiner Schulter sagt, ich soll auf mein Knie sch… und einfach mitkommen 8)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von neon »

Es ist halt leider ein Werktag und ich habe schon Termine und dazu noch Rufbereitschaft.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von basti007 »

Ein Seniorenclub sind wir jetzt schon, keine Sorge. Jeder der dabei war, weiß, dass wir das nur machen, um uns den ganzen Tag beschweren zu können. 8) :lol:
neon hat geschrieben: 24.05.2021, 22:59 Bei Bastitours gibt's meistens Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten für Unfitte, Kniekranke, Faule etc.
Falls der Landkreis Miesbach endlich seine Inzidenz in den Griff kriegt, sollte bis zu dem Zeitpunkt die Taubensteinbahn wieder fahren. Dann kann man damit die Tour sowohl in Länge als auch Höhenmeter auf die Hälfte reduzieren, weil man sowohl bergauf als auch bergab daran vorbei läuft. Das wären dann zwar immer noch rund 450 Höhenmeter, aber primär im Auf- und Ab - aber vielleicht überzeugt dass cat.greenys anderes Schulter-Teufelchen ja noch mehr, klein beizugeben... :-) :twisted: Treffen würde man sich bei sowas spätestens an der Bergstation (oder vorher/nachher unten am Parkplatz)...
Web: Weblog
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von Kikimora »

Fürs Beschweren ist mir die Anfahrt leider etwas arg weit. :D
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1292
Registriert: 23.02.2010, 00:24
Wohnort: Absurdistan

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von cat.greeny »

basti007 hat geschrieben: 25.05.2021, 12:21 Das wären dann zwar immer noch rund 450 Höhenmeter, aber primär im Auf- und Ab - aber vielleicht überzeugt dass cat.greenys anderes Schulter-Teufelchen ja noch mehr, klein beizugeben... :-) :twisted:

Jetzt hatte mein Teufelchen gerade die Oberhand, aber es steht auf wackligen Pferdefüßchen.
Ich hatte eigentlich schon nächste Woche Urlaub, aber so wie die Dinge sich gerade abzeichnen, muss ich meinen Urlaub höchstwahrscheinlich um eine Woche nach hinten verschieben.
Damit hätte sich dann der Freitag leider erledigt.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von Loma »

Also da sich das kommende Wochenendwetter am Pfingstwetter zu orientieren scheint, wird danach "unfit" vermutlich immer noch ein euphemistisches Tourenmotto sein. Bin schon froh, wenn ich bis Juni wieder halbwegs wach werde... ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von basti007 »

Also ganz so schlaf
Loma hat geschrieben: 26.05.2021, 19:55 Also da sich das kommende Wochenendwetter am Pfingstwetter zu orientieren scheint, wird danach "unfit" vermutlich immer noch ein euphemistisches Tourenmotto sein. Bin schon froh, wenn ich bis Juni wieder halbwegs wach werde... ;)

Also ganz so schlaftrunken sahst du mir gar nicht aus. ;-) ;-)

Hier gibt es nun das offizielle ...

:arrow: "10 Jahre Touren"-Jubiläumsvideo :D :D
Web: Weblog
Antworten