Neue Infos zu The Last Crown?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Möwe »

Da bin ich auch.
In der Höhle komme ich in einen Zeitloop oder ich stürze in den Tod. Man kann sie übrigens mit der Camera betreten.
Weiter weiß ich auch nicht.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 805
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von burchi »

Dann wird es das wohl gewesen sein. Schade....man hat sich gerade wieder so schön in der Welt von Saxton eingelebt - auch wenn ich die deutsche Lokalisierung schmerzlich vermisse.

Übrigens habe ich Last Crown - Midnight Horror noch nicht gespielt, aber das käme wohl noch vor Blackenrock ? Und als ich gerade bei Shadow Tor Studios auf das Spiel klicke, steht da tatsächlich was von deutsch?! Wovon auf der eigentlichen Seite von Midnight Horror allerdings nichts erwähnt wird. Kann mich da jemand aufklären: Wie lang ist das Spiel im Vergleich zur Last Crown und ist das tatsächlich "in deutsch" oder hab ich Halluzinationen ?! #-o
Zuletzt geändert von burchi am 13.05.2020, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Möwe »

Ja, viel zu kurz. Aber immerhin mal was Neues.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Möwe »

Ich habe die Demo jetzt in der vierten Version zuende gespielt. Soweit ich das beurteilen kann, sind nun alle Bugs, die vorher auftraten, weg.
Man kann den Schluß nicht übersehen, weil sich dann das Spiel von selbst schließt. Scheint jedenfalls kein Absturz des Spiels zu sein, sondern Absicht. :lol:
Schnüff.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

Zu Midnight Horror: Das spielt zwischen The Lost Crown und Blackenrock, dauert etwa vier Stunden und macht echt Laune :) Blackenrock nehme ich mir am Wochenende mal vor, ich bin total gespannt - es ist mal ein Anfang, das komplette Spiel wird ja hoffentlich auch bald mal folgen. Allzu viel scheint ja nicht mehr zu fehlen.
Shiny.
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von metal »

da liegt aber noch jede menge feinschliff vor den beiden, das wird wohl dies jahr nichts mehr ;).
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Sven »

Na immerhin. Und immerhin gab es dieses Jahr Ghost Vigil!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 805
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von burchi »

@Jehane: aber du kannst schon bestätigen, dass Midnight Horror auch in deutsch spielbar ist?
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

burchi hat geschrieben: 16.05.2020, 09:33 @Jehane: aber du kannst schon bestätigen, dass Midnight Horror auch in deutsch spielbar ist?
Leider nicht, ich hab's damals direkt nach Release auf Englisch gespielt. Hab aber grade mal bei Steam geschaut: Das Spiel hat demnach zumindest deutsche Untertitel, allerdings keine deutsche Sprachausgabe.
Shiny.
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 805
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von burchi »

Ok - bei Steam hätt' ich ja auch selbst nachsehen können :oops:

Naja....besser mit Untertiteln als gar kein deutsch. Dann hoffe ich mal, dass es mit den Untertiteln bei den kommenden Saxton-Abenteuern auch so weiter geht. Nach dem ersten Teil, will ich die Geschichte ja auch bis zum Ende spielen.
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

Geht mir auch so. The Lost Crown wurde damals ja komplett auf Deutsch lokalisiert, ich kann mir schon vorstellen, dass das bei Blackenrock und etwaigen Nachfolgern auch gemacht wird - müsste sich eigentlich auszahlen, ein Markt ist ja da.
Shiny.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Sven »

Damals hatten sie aber noch einen Publisher. Heute sind sie alleine. Glaube kaum dass da ne deutsche Sprachausgabe kommt. Es bleibt wohl höchstens bei Untertiteln.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 805
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von burchi »

Also bei der Demo von "Blackenrock" wird ja zu Beginn das Logo von Iceberg eingeblendet. Ist das nicht der Publisher? Ich kenne mich damit nicht aus.

Und wenn schon "Halloween-Horror" nicht mit deutscher Sprache erschienen ist, dann glaube ich nicht, dass es bei "Blackenrock" anders werden wird. Denn die Geschichten gehören ja zusammen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Sven »

Ob die Geschichten zusammen gehören das hat nix mit der Sprache zu tun. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von metal »

als publisher guckt man schon danach, ob sich eine lokalisierung finanziell lohnt. wobei ich mal behaupte, dass iceberg hier als reiner vertrriebsdienstleister fungiert und damit wenig zu melden hat, mit welchen lokalisierungen das spiel erscheint.
Antworten