Neue Infos zu The Last Crown?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von k0SH »

Eventuell gibt es da noch Reste.
Nein, gibt es nicht 8)

Und ja, ein paar Spiele hat Dave damals noch direkt vertrieben.
Leider scheut er heute den Aufwand.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von k0SH »

DVD`s gibt es doch streng Limitiert von Wadjet Eye, oder?
Gemini Rue kam regulär über Daedalic. Ein paar andere soweit ich weiß als selbst gebrannte CDs oder DVDs direkt im Wadjet Eye Store.
Hier mal der Vergleich der WEG-Store- und Daedalic-Version:

IMG_2915.JPG
IMG_2916.JPG
IMG_2917.JPG

Ich habe fast alle Spiele, die Dave direkt vermarket hat. In Summe sind sie aber super schwer zu finden, weil es jeweils nur eine geringe Auflage gab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von neon »

Icih habe auch nur die WE-Version von Gemini Rue und die CD-Version von Puzzle Bots.

Puzzle Bots gibt es inzwischen anscheinend nicht mal mehr im Wadjet Eye Store (allerdings noch bei Steam).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von k0SH »

die CD-Version von Puzzle Bots
Nice. DIE fehlt mir auch noch.
Ich habe Blackwell Legacy, Blackwell Deception, Gemini Rue, Da New Guys: Day of the Jackass, Resonance und Primordia direkt von WEG.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von neon »

Puzzle Bots ist allerdings tatsächlich nur ein Jewel Case, und nicht mal ein Album-Jewel-Case, sondern ein CD-Single Case. Macht also im Schrank nichts her. Trotzdem natürlich recht selten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von k0SH »

Nehme es gerne aus deinem Schrank und tue es in meinen ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von axelkothe »

Puzzle Bots habe ich, sowie Primordia, Resonance, Da New Guys und mindestens einen Blackwell Teil. Bei Gemini Rue bin ich mir nicht sicher, ob ich auch die WEG-Version habe. Wenns nicht so spät wäre würde ich jetzt nachschauen gehen ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 09.08.2008, 09:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von samonuske »

Also es werden Definitiv deutsche Subtitle für Midnight Horror kommen.
Bin total Happy er hat sich sofort an mich Erinnert sogar eine PN auf FB von ihm dafür erhalten.
Ich finde ihn super Cool, toll ! :D :wink:
Auch auf FB Live von ihm selbst noch einmal bestätigt worden.
https://www.facebook.com/adventuretreff ... gg&fref=nf
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von mandarino »

Das ist ja super!
Das erhöht den Stellenwert dieses Spiels für mich um Einiges :D
Vielen Dank für Einsatz und Bemühungen aller Beteiligten.
Die Verdienstmedaille wird nachgereicht, sobald wieder welche auf Lager sind :wink:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 09.08.2008, 09:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von samonuske »

Keine Ursache, das kommt ja uns allen Fans zu gute !
Aber die Verdienstmedaille nehme ich trotzdem gerne. Lach

Gruß
Jens und Isabel
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von LittleRose »

50 Stunden Spielzeit? Echt jetzt? :shock: Kein Wunder, dass die Entwicklung von Blackenrock so lange gedauert hat. *Hände reib* Das wird ein langes Vergnügen.
Danke an die AT-Redaktion für diese erfreuliche Nachricht. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von k0SH »

50 Stunden Spielzeit?
Also knappe 20. Immerhin. DAS wäre -heute - schon VIEL.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von LittleRose »

k0SH, mein Lieber, jedes Adventure, das ich nicht an 1,5 Nachmittagen durchspielen kann, ist lang.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von k0SH »

Zuspruch auf ganzer Linie!
Aber ich glaube kaum, das du an dem Titel 3 Wochen spielen wirst (bei gewisser angenommenen Stundenanzahl pro Tag).
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Sven »

"Rollenspielelemente". Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt... Verschiedene Wetterlagen hört sich auch mal nicht schlecht an. :)
Zum Glück gibt es wieder eine Box. Und sogar zusammen (?) mit Midnight Horror.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten