Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Ozzie
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 813
Registriert: 29.08.2007, 23:10
Wohnort: NRW

Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von Ozzie »

Cesar Bitter, der Projektleiter hinter dem Fanprojekt "The Silver Lining", welches sich als der finale Part in der King's Quest-Reihe versteht, weckt im AdventureGamers-Forum Neugierde, indem er auf die Projekthomepage verweist, auf welcher mysteriöserweise ein Countdown runterzählt. Was wohl am Ende passiert, wenn er bei 0 angelangt ist? Hrm... ;)

http://www.tsl-game.com/
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von Möwe »

Kann es sein, dass dann das Spiel rauskommt???
Oder das dann eine "offizielle" Ankündigung kommt, in der ein Termin genannt wird????
Irgendwie hatte ich schon mehrmals die Hoffnung aufgegeben und wage es kaum zu glauben.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6287
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von Cohen »

Vielleicht der erste Schritt von Activision, um sein Image wieder zu verbessern.

Wäre auf jeden Fall der richtige Weg.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
pagan
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2006, 16:53

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von pagan »

Yeah totgesagte leben länger! cool neben MI2 noch ein adventure in kurzer folge :=)
He das 2x mal das das projekt dem sensenmann von der schippe gesprungen (äh ein nicht commerzielle lizenz erhalten hat)
mal sehen wie es wird!
Activision hat jedenfals seine meinung geändert!
Also abwarten und tee trinken bis zum 10 juli!
auf der seite oder unter einem sehr bekannten videoportal findet ihr einen aktuellen trailer mit der ankündigung!

@admin vielleicht könnt ihr den trailer dick und fett die Hauptseite packen, nach den gerangel und den vielen höhen und tiefen (wie in einer achterbahn)
hat dieses projektes denke ich eine besondere würdigung verdient :=)
Benutzeravatar
Ozzie
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 813
Registriert: 29.08.2007, 23:10
Wohnort: NRW

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von Ozzie »

Wahnsinn! Letztlich siegt doch das Gute! ;)
Benutzeravatar
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1343
Registriert: 24.03.2003, 22:54
Wohnort: Elbflorenz
Kontaktdaten:

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von Lebostein »

Hm... die Seite ist nicht zu erreichen. Sollte das Spiel nicht heute erscheinen?

http://www.tsl-game.com/

Wahrscheinlich bereiten sie gerade alles für die Veröffentlichung vor und bauen die Seite entsprechend um...
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von MMFan »

Oder Activision ist in letzter sekunde doch noch dazwischen gekommen... :mrgreen:

Nee, ich bekomm gerade diese Fehlermeldung: Error establishing a database connection

Ich denke mal, die basteln da grad was für die Veröffentlichung zurecht!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von DasJan »

"1 PM PST, July 10th. That’s when it’ll happen."
Das wäre dann 22 Uhr, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
A.L.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 306
Registriert: 29.05.2007, 22:30
Kontaktdaten:

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von A.L. »

Bild
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
Lea

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von Lea »

Bin gerade am downloaden. :D Gerade vor ein paar Tagen erst entdeckt, haha. :)

Sieht echt gut aus für ein Fan Adventure. ^^
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6287
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von Cohen »

Ist ja ganz nett bisher, bloß Grahams Laufanimationen sehen ungesund aus.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von Shard of Truth »

Wahnsinn war das kurz, genauso lang wie der Abspann möchte man fast sagen.
Wenn jede Episode diese Länge hat, würde ja ganz schön zusammengestrichen.
Das Spiel wirkt trotz der altbackenen Grafik sehr professionell, von den Sprechern bis zur Menüführung ist alles ausgezeichnet. Aber vielleicht hätte man statt der vielen Zwischensequenzen lieber noch ein Rätsel einbauen sollen, dann wären es drei gewesen. :wink:
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von Oscar »

Bin ich nur zu blind, oder muss man sich für den Newsletter anmelden,
um das Spiel runterzuladen?
Danke für eine Info.

Gruß Oscar
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von MMFan »

Oscar hat geschrieben:Bin ich nur zu blind, oder muss man sich für den Newsletter anmelden,
um das Spiel runterzuladen?
Danke für eine Info.

Gruß Oscar
Ja, du musst dich für den "Phoenix Online Fan Club" anmelden. (damit ist auch die Forenbenutzung bei Phoenix möglich) Ob das einen Newsletter enthält, weiß ich nicht. Find das zwar auch blöd, habs aber trotzdem gemacht...
Wer hat Warsteiner bestellt?
Lea

Re: Countdown auf der Silver-Lining-Website.

Beitrag von Lea »

Man muss sich nur bei der Community anmelden, nicht aber für den Newsletter, das kannst du anklicken, musst du aber nicht.
Antworten