A Vampyre Story 2

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 341
Registriert: 15.12.2009, 14:43

A Vampyre Story 2

Beitragvon Hamsterbacke » 23.04.2010, 13:06

Neben den "Vieh-Chroniken" ist auch AVS 2 ein Spiel, auf das ich schon seit Ende des ersten Teils warte.
Allerdings habe ich zu diesem Spiel schon ewig keine neuen Infos mehr mitbekommen.

Weiß jemand, was da so aktuell ist?

Gruß

Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon Spawn » 23.04.2010, 13:49

Bill Tiller findet keinen Publisher zur weiteren finanzierung..und Crimson Cow (die das erste spiel published haben)..hat abgelehnt..

Benutzeravatar
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1324
Registriert: 24.03.2003, 22:54
Wohnort: Elbflorenz
Kontaktdaten:

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon Lebostein » 23.04.2010, 13:57

Habe mich damals wahnsinnig auf den ersten Teil gefreut. Leider habe ich es bis heute nocht nicht ganz durchgespielt. Das gewisse Etwas, das Fesselnde, hat einfach gefehlt. Schade.

Benutzeravatar
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 570
Registriert: 03.12.2009, 09:03

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon Gyocogg » 23.04.2010, 20:08

Spawn hat geschrieben:Bill Tiller findet keinen Publisher zur weiteren finanzierung..und Crimson Cow (die das erste spiel published haben)..hat abgelehnt..
Bedeutet dies, dass wir tatsächlich eine Fortsetzung ausschließen können? Ich bin unbeendete Geschichten echt satt! :(

Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8577
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon axelkothe » 23.04.2010, 20:10

Spawn hat geschrieben:Bill Tiller findet keinen Publisher zur weiteren finanzierung..und Crimson Cow (die das erste spiel published haben)..hat abgelehnt..
Woher und von wann ist diese Info?
NEU:Mein eigener YouTube-Kanal: dervideospieler
Now playing: The Wardrobe, Sandra & Woo, Pinstripe (bald), Die Säulen der Erde (bald)
http://www.dervideospieler.de

Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon Spawn » 23.04.2010, 22:09

axelkothe hat geschrieben:
Spawn hat geschrieben:Bill Tiller findet keinen Publisher zur weiteren finanzierung..und Crimson Cow (die das erste spiel published haben)..hat abgelehnt..
Woher und von wann ist diese Info?
"Autumn Moon ist für sein Projekt A Vampyre Story 2: A Bat's Tale auf der Suche nach einem Publishing-Partner. Anscheinend hat sich Crimson Cow von dem Titel getrennt, auch wenn der deutsche Publisher in Bill Tillers Pressemitteilung nicht explizit genannt wird. Die Zukuft von Mona und Froderick dürfte damit ungewiss sein."

Das schrieb der AT am 1. Juni 2009!

seitdem gab es keine neuen infos, was darauf schließen lässt, dass kein publisher interesse hat..(zumindest bisher)..gehe schon davon aus,dass es IRGENDWANN mal erscheinen wird..

Benutzeravatar
thinlizzy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2010, 14:45

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon thinlizzy » 23.04.2010, 22:32

Auf meiner persönlichen Liste "Adventures die, die Welt nicht braucht" steht ganz vorne A Vampyre Story2. :twisted:

Sorry, aber diese weichgespülten, in pink gefärbten Adventures. :evil: Als ich den Threadtitel gelesen habe konnte ich mich nicht mehr beherschen. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8577
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon axelkothe » 23.04.2010, 22:42

@spawn: In der Zwischenzeit hatte aber Crimson_Georg (also Georg Hach von Crimson Cow) aber was durchsickern lassen, dass diesbezüglich noch nicht alles final ist und CC durchaus noch ein Interesse an AVS2 hat.

@thinlizzy: Dein Kommentar fällt für mich unter "Kommentare die die Welt nicht braucht" ;) Nee, ehrlich: Wenn dich ein Spiel nicht interessiert, dann ignorier die Threads doch einfach, statt so einen unkonstruktiven Kommentar zu schreiben. Ich halte mich ja auch aus Threads zu Myst & co raus, obwohl ich da auch so was wie du hier schreiben könnte...
NEU:Mein eigener YouTube-Kanal: dervideospieler
Now playing: The Wardrobe, Sandra & Woo, Pinstripe (bald), Die Säulen der Erde (bald)
http://www.dervideospieler.de

Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon countjabberwock » 23.04.2010, 23:45

Also eine halbfertige Story ohne Fortsetzung wär wirklich Mist. Hoffentlich klappts mit dem Publisher. Ansonsten sollten sie zumindest das Ende der Geschichte verraten. Vielleicht aus Kostengründen als Flash Film. Können sich ja mit Majusarts in Verbindung setzen. :D

Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4905
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon Cohen » 23.04.2010, 23:51

countjabberwock hat geschrieben:Können sich ja mit Majusarts in Verbindung setzen. :D
Das wird wohl nix, die sind doch inzwischen Telltale-Praktikanten

Aber Telltale wäre als Publisher vielleicht eine Alternative, AVS war ja auch eher im Episodenstil und würde gut ins Portfolio passen :wink:
Multi-Gamer: div. PCs, Switch, Oculus Rift, PSVR, PS4 Pro, Xbox One, Wii U, iPad Air, Android, Vita, 3DS, PS3, Xbox 360, Wii, PSP, DS Lite, GBA, GC, Xbox, PS2, GBC, N64, PS1, SNES, Amiga, C64, Atari VCS

Benutzeravatar
unwichtig
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1499
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon unwichtig » 24.04.2010, 00:48

Spawn hat geschrieben:
axelkothe hat geschrieben:
Spawn hat geschrieben:Bill Tiller findet keinen Publisher zur weiteren finanzierung..und Crimson Cow (die das erste spiel published haben)..hat abgelehnt..
Woher und von wann ist diese Info?
"Autumn Moon ist für sein Projekt A Vampyre Story 2: A Bat's Tale auf der Suche nach einem Publishing-Partner. Anscheinend hat sich Crimson Cow von dem Titel getrennt, auch wenn der deutsche Publisher in Bill Tillers Pressemitteilung nicht explizit genannt wird. Die Zukuft von Mona und Froderick dürfte damit ungewiss sein."

Das schrieb der AT am 1. Juni 2009!

seitdem gab es keine neuen infos, was darauf schließen lässt, dass kein publisher interesse hat..(zumindest bisher)..gehe schon davon aus,dass es IRGENDWANN mal erscheinen wird..
February 6, 2010
Bill mentions that if all goes well, the second A Vampyre Story game might be released in 2010.
http://pumpkinpost.mixnmojo.com/?p=179

Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 341
Registriert: 15.12.2009, 14:43

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon Hamsterbacke » 24.04.2010, 12:17

Na 2010 ist ja noch lang. Wäre wirklich super, wenn da noch was kommen würde.
Vom Setting her passte der erste Teil gut in die Winterzeit. Vielleicht wird's ja hier ähnlich sein.

War AVS eigentlich ein finanzieller Erfolg oder hat es sich nicht so gut verkauft?

Gruß

mmge71
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 947
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Wien

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon mmge71 » 24.04.2010, 12:33

Da ist doch eine Trilogie, oder? Angeblich hat sich Teil 1 sehr gut verkauft, und nun das? Mir hat der erste Teil ganz gut gefalllen, und ich hasse Cliffhanger [-X

SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 503
Registriert: 03.12.2006, 02:19

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon SunSailor » 24.04.2010, 15:47

AVS hat sich sehr mäßig verkauft und ist eine der größeren Enttäuschungen von Crimson Cow in letzter Zeit, daher wohl auch keine Finanzierung einer Fortsetzung.

Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11354
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: A Vampyre Story 2

Beitragvon basti007 » 24.04.2010, 18:14

Spawn hat geschrieben:Das schrieb der AT am 1. Juni 2009!

seitdem gab es keine neuen infos, was darauf schließen lässt, dass kein publisher interesse hat..(zumindest bisher)..gehe schon davon aus,dass es IRGENDWANN mal erscheinen wird..
Ich glaube, unsere aktuellste News dazu war von der gamescom:
http://www.adventure-treff.de/files/aud ... 2009_2.mp3
Ab Minute 41.
Web: Weblog


Zurück zu „Adventure-Treff.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste