Frohe Ostern!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 25.08.2006, 16:47

Frohe Ostern!

Beitrag von Ulrich »

An dieser Stelle frohe Ostergrüße an die ganze Community und natürlich ans Treff-Team!

http://www.tagesspiegel.de/medien/cme1,330176
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Frohe Ostern 2010!

Beitrag von JoeX »

Bild
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Frohe Ostern 2010!

Beitrag von Sternchen »

Nachträglich allen Frohen Ostern wünsche, hoffe der Osterhase brachte Euch ebenso eine schöne süße Kleinigkeit wie mir. :wink:
Und nein ich glaube nicht ernsthaft dran,bevor das jemand wieder zu ernst nimmt. :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
TentacleDanny
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 30.04.2001, 10:37
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern 2010!

Beitrag von TentacleDanny »

Ich schließe mich den verspäteten Ostergrüßen auch mal an. Frohe Ostern euch allen!
Nur in zweiter Linie nutze ich die Gelegenheit des nun ohnehin obsoleten Threads um auf meine aktuelle Signatur hinzuweisen und mich somit der kommerziellen Ausschlachtung christlicher Feiertage schuldig zu machen. ;)
Freunde von Tentakeln und dreiköpfigen Affen aufgepasst: Es gibt etwas zu gewinnen!
Der Jubiläumsgewinnspiel auf http://www.tentakelvilla.de/ bis zum 6. Mai 2010
Rulaman
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 25.09.2004, 18:13

Re: Frohe Ostern 2010!

Beitrag von Rulaman »

Etwas spät, aber für die Nachzügler.

MMM-Ostereisuche 2010
http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... ad&gid=352

Und äh... frohe Ostern.

Grüße
Rulaman
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Frohe Ostern 2010!

Beitrag von Sternchen »

Ich wünsche euch Frohe Ostern und das euch der Osterhase was schönes vorbei bringt :)

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Frohe Ostern 2010!

Beitrag von Joey »

Dir auch frohe Ostern, Sternchen. Und natürlich auch allen anderen. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15150
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Frohe Ostern 2010!

Beitrag von Möwe »

Euch auch schöne Ostern.
Geht raus und genießt den Frühling!
Bild
Sonst endet ihr noch so wie ich.
Bild
Osterhasis aktiv hell.jpg
Ach du dickes Ei!.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re: Frohe Ostern 2010!

Beitrag von PhanTomAs »

Huch. Ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum? Nicht schon wieder 2010. Das gabs doch erst vorletzten Monat zwei mal. Ich will zurück ins Jahr 2018.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Frohe Ostern 2018!

Beitrag von fireorange »

Lässt sich beheben - in jedem einzelnen Beitrag. :wink: Frohe Ostern!
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8304
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Frohe Ostern 2010!

Beitrag von LittleRose »

Bild allerseits. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Frohe Ostern 2010!

Beitrag von z10 »

Frohe Ostern 2010 von 210!
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
TeraX
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2017, 21:34

Re: Frohe Ostern 2010!

Beitrag von TeraX »

Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest!
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1637
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von agentbauer »

Ich wünsche euch auch frohe Ostern
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von mandarino »

Frohe Ostern zurück an Alle!

Sehr hübsche Osterhasis, Möwe.
Wie aus den guten alten Zeiten :D
Gefällt mir.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten