GK3 - HILFE!!!!!!!!!!!!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

GK3 - HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Seit neuestem stürzt Gabriel Knight 3 immer wieder bei einer bestimmten Stelle ab!!!!!!!
Kann mir jemand mit einem Savegame helfen???

Erst stürzt gleich im ersten Kapitel ab, wenn man mit Emilio Baza in der Lounge reden möchte....
Super wäre ein Savegame gleich nach diesem Gespräch, aber auch ein weiter entferntes wäre super!!!!!!!

Grüße,
Anna
Gast

Re: GK3 - HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast »

So ein Problem hatte ich auch mal bei GK3.

Eine Neuinstallation könnte abhilfe schaffen, da anscheinend schon mehr Leute das Problem mit abstürzen hatten und es damit lösten.
Bei mir wars auch so.
Anscheinend sind bei GK3 manche Installationen fehlerhaft. Auch würde ich mal im Netz nach einem Patch suchen, weiss aber nicht obs da wirklich einen gibt.

Gruß
Antworten