brauch hilfe beim spiel pleurghburg

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

brauch hilfe beim spiel pleurghburg

Beitrag von Gast »

ich komm nicht weiter :-( beim fan adventure pleurghburg - dark ages. ganz am anfang schon. ich habe ein foto von der leiche gemacht das messer genommen die notitz im mantel gefunden blut von der leiche ab genommen die hand gefunden und blutproben gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
bitte bitte helfen !!
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re:brauch hilfe beim spiel pleurghburg

Beitrag von PhanTomAs »

Mir hilft auch keiner wenn ich was brauch. Hilf dir lieber selber, dann freust du dich hinterher umso mehr...
furushil
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2003, 22:53
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re:brauch hilfe beim spiel pleurghburg

Beitrag von furushil »

na gut
trotzdem danke
dann werde ich wohl wie immer erstmal versuches alles mögliche mit allem zu verbinden und dann einfach alle möglichkeiten ausprobieren
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re:brauch hilfe beim spiel pleurghburg

Beitrag von PhanTomAs »

Du wirst es nicht bereuen...
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:brauch hilfe beim spiel pleurghburg

Beitrag von DasJan »

Ich hab leider auch nicht mehr im Kopf, was du da machen musst. Im Notfall gibts hier
ne Lösung.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten