Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von basti007 »

nufafitc hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Da hast du dir den falschen ausgesucht. ;-)
Das hatte ich mir schon gedacht ;). Auch nach mehreren Bieren nicht? Bist du immer wachsam? Eine Schwäche MUSS es doch geben ;)
Nein, ich bin per se nicht wachsam. Falls Jan das GC-Tagebuch-Video, für das er sich zu Tode schämt, doch noch postet, verstehst du auch, warum ich einfach nichts mehr zu verlieren habe. ;-)


So Leute, auf geht's: http://deutscher-entwicklerpreis.de/voting/ Daumen drücken für die Freikarten!!
Web: Weblog
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von nufafitc »

Wunderbar: Habe grade die Einladung (Pressestatus: kostenfrei) bekommen. Ist zwar 2 Tage vor einer meiner Endprüfungen, aber das will ich mir nicht entgehen lassen.

Kamera ist auch dabei ;)

@Basti
Gibt's da einen Dresscode?
Wie lange dauert die Veranstaltung in der Regel? Müsste wahrscheinlich nachher direkt den Zug zurücknehmen...
Oder kommt man noch auf die Party (auch wenn das sicher keine so gute Idee mit Püfung ist, aber was soll's)?
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von axelkothe »

nufafitc hat geschrieben:Oder kommt man noch auf die Party (auch wenn das sicher keine so gute Idee mit Püfung ist, aber was soll's)?
Ja, Party ist für alle Karteninhaber offen... nur der VIP-Bereich bleibt den VIP-Karteninhabern vorbehalten. Und Essen gibts für das Fußvolk auch keins (aber für Presse afaik schon).

Bzgl. des letzten Punkts gibts aber auch eine Frage von mir... Vor ca. 2 Wochen stand bei der Einlasskarte auch dabei, dass man bei der Aftershow-Party auch was zu futtern gibt. Die Zeile haben sie jetzt still und heimlich gelöscht... ob man sich wohl darauf beziehen kann?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von nufafitc »

axelkothe hat geschrieben:zgl. des letzten Punkts gibts aber auch eine Frage von mir... Vor ca. 2 Wochen stand bei der Einlasskarte auch dabei, dass man bei der Aftershow-Party auch was zu futtern gibt. Die Zeile haben sie jetzt still und heimlich gelöscht... ob man sich wohl darauf beziehen kann?
Warum schreibst du nicht kurz eine Email? Die waren recht flott bei meiner Anmeldung.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von nufafitc »

nufafitc hat geschrieben:
axelkothe hat geschrieben:zgl. des letzten Punkts gibts aber auch eine Frage von mir... Vor ca. 2 Wochen stand bei der Einlasskarte auch dabei, dass man bei der Aftershow-Party auch was zu futtern gibt. Die Zeile haben sie jetzt still und heimlich gelöscht... ob man sich wohl darauf beziehen kann?
Warum schreibst du nicht kurz eine Email?
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von neon »

Übrigens, wer am 25.11. zum Stammtisch kommt und von außerhalb mit dem Auto anreist, sollte am besten auf dem Elsässer Platz parken. Der Innenraum ist gebührenfrei.

Bild

Der rot markierte Pfeil zeigt die Parkplatzeinfahrt, das rote A ist die Reizbar. Fußweg ca. 5 Minuten. Einen Parkplatz vor der Tür zu bekommen, ist sehr unwahrscheinlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von nufafitc »

Schon in einem anderen Thread angesagt, erwähne ich es in dem allgemeinen Thread hier noch:
Am 19. Dezember haben max_power als "Foren-Urgestein" und ich als Redaktionsmitglied (in Ausbildung ;)) vor, in Bielefeld ein Treffen zu starten. Näheres (wenn auch noch nichts Konkretes) gibt es hier:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 4&start=30

Dazu noch die Idee, ein "Adventures im realen Leben"-Projekt zu versuchen. Was es damit auf sich hat, einfach im genannten Thread lesen. Weitere Infos, Interessensbekundung dann im Thread.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

Ihr spinnt doch. Jetzt träume ich schon von Treffen. :twisted: Ganz ehrlich. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von basti007 »

axelkothe hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Außerdem: Entwicklerpreis!
Yay! Ich hab mir fest vorgenommen wieder dabei zu sein. Egal ob ich eine Karte gewinne oder sie bezahlen muss ;)
Hat eigentlich irgendwer ne Karte gewonnen? Letztes Jahr gabs noch recht viele Freikarten, diesmal scheint kaum jemand gewonnen zu haben, oder?

Edit: Letztes Jahr kamen die aber auch erst 5 Tage vor Veranstaltung. Ich hatte bisher jedes Jahr eine gewonnen. :-) Wobei es diesmal "nur" noch 50x2 sind.
Web: Weblog
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von axelkothe »

lol, genau das hatte ich mich eben auch gefragt ;)

Allerdings ist das Ende der Abstimmung ja auch erst 2 Tage her... noch besteht die Chance, dass die Gewinner noch nicht benachrichtigt wurden.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von postulatio »

Also ich hab noch nix gehört, aber ich hoffe noch.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von axelkothe »

Immerhin werden jetzt ja keine Einzelkarten verlost, sondern für zwei Leute. Wenn ich gewinne kann ich ja hier jemanden mitnehmen (andersrum wäre das natürlich auch toll ;))
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von postulatio »

stimmt, ist natürlich praktisch. so sind die chancen höher..
bastis karte, sollte er gewinnen, werde ich hiermit schonmal vormerken :)
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von basti007 »

postulatio hat geschrieben:stimmt, ist natürlich praktisch. so sind die chancen höher..
bastis karte, sollte er gewinnen, werde ich hiermit schonmal vormerken :)
Ich hab leider noch eine weibliche Vormerkung, aber falls die Karten nicht personengebunden sind, kriegst du den zweiten Platz. :)

Wieviel wurden denn letztes Jahr verlost? 50 Stück dieses Jahr ist echt mager. Im letzten Jahr waren das wohl mindestens 100, gefühlte 500. :-)
Web: Weblog
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von axelkothe »

Juchu, gewonnen ;) Eben ist die Mail gekommen
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten