Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von stephy »

Okay, Jungs, jetzt hab ich "Goin' Downtown" wieder deinstalliert... :D
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von JoeX »

stephy hat geschrieben:Okay, Jungs, jetzt hab ich "Goin' Downtown" wieder deinstalliert... :D
Ach spiel es doch durch, es ist kurz und auch nich so schlecht. Halt mittelmässig. Und das Ende ist echt einzigartig. :wink:


Ich bin mit Back to the Future durch, hat mir doch ganz gut gefallen. Ich war erst skeptisch, wurde aber positiv überrascht.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von axelkothe »

Mir hat Goin' Downtown wirklich gut gefallen. Gib dem Spiel eine Chance (wenn du es sowieso schon hast...) - und nach 5-7 Stunden ist es auch schon wieder vorbei... iirc
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Lea

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lea »

Ich konnte mich auch nicht durch Goin Downtown bringen. :D

Gemini Rue oder wie es heißt habe ich auch noch vor mir, das soll wirklich so gut sein? Da bekommt man ja richtig Lust es zu spielen.

Gibt es das Spiel eigentlich auf deutsch?
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von JoeX »

ja
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von stephy »

Greystash: Ich weiß nicht, ob die Downloadversion auch auf Deutsch ist, aber bei der Kaufversion kannste wählen, ob Du es auf Deutsch oder Englisch spielen willst. Und es ist verflucht gut. :)

Ok, dann werd ich's doch noch spielen? Hach ja... Aber gibt auch Leute, die mochten "Memento Mori" nicht, ich fand das damals ganz gut. :)
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Lea

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lea »

Oh na toll und ich habe die Steam Version OHNE deutsch sehr wahrscheinlich, mist. :D
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von JoeX »

stephy hat geschrieben: Ok, dann werd ich's doch noch spielen? Hach ja... Aber gibt auch Leute, die mochten "Memento Mori" nicht, ich fand das damals ganz gut. :)
GUt, und dann kannste uns ja erzählen wie es dir gefallen hat. :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 19.10.2009, 12:44

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Rissa »

Die Steam-Version hat zumindest deutsche Untertitel:
http://www.wadjeteyegames.com/forum/ind ... pic=1108.0
Lea

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lea »

Rissa hat geschrieben:Die Steam-Version hat zumindest deutsche Untertitel:
http://www.wadjeteyegames.com/forum/ind ... pic=1108.0
Oh interessant. Danke. Also hat es auch deutsche Sprachausgabe na mist da hätte ich vielleicht doch die Ladenversion nehmen sollen. :oops:
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von stephy »

Ja, die Ladenversion hat auch deutsche Sprachausgabe. Aber wenn Du Englisch kannst bzw. gut verstehst; die ist wirklich besser. Muß sogar ich zugeben. :D
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Lea

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lea »

Gibt es irgendwo ein Video wo man die deutsche Sprachausgabe hört? Ich kann englisch ziemlich perfekt verstehen aber ich bevorzuge dennoch immer deutsch wenn es einigermaßen gut ist. :D
merow

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von merow »

JoeX hat geschrieben:
stephy hat geschrieben:Okay, Jungs, jetzt hab ich "Goin' Downtown" wieder deinstalliert... :D
Ach spiel es doch durch, es ist kurz und auch nich so schlecht. Halt mittelmässig. Und das Ende ist echt einzigartig. :wink:


Ich bin mit Back to the Future durch, hat mir doch ganz gut gefallen. Ich war erst skeptisch, wurde aber positiv überrascht.
Ich fands auch eher leicht unterdurchschnittlich, schlecht nicht aber war gar nix besonderes wirkl gutes dran... Hab den Kauf recht bereut, 4€ wärs mir Wert gewesen...
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von stephy »

Also so schlimm, wie viele immer tun, ist die deutsche Version gar nicht. Ich hab sie gespielt, weil ich nicht gut Englisch kann, und hab nicht einmal das Gefühl gehabt, etwas sei absolut daneben übersetzt oder gesprochen.

Hier kannst Du mal reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=nwNoYGlZ6bw
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Lea

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lea »

stephy hat geschrieben:Also so schlimm, wie viele immer tun, ist die deutsche Version gar nicht. Ich hab sie gespielt, weil ich nicht gut Englisch kann, und hab nicht einmal das Gefühl gehabt, etwas sei absolut daneben übersetzt oder gesprochen.

Hier kannst Du mal reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=nwNoYGlZ6bw
Also der Hauptcharakter der scheint richtig gut synchronisiert zu sein die Typen am Anfang sind mist synchronisiert und was mir aufgefallen ist da fehlt richtig was. oO Wieso haben die das denn raus gecutet? Normal fragt der Typ der da im Stuhl sitzt noch was sie mit ihm machen und das sie doch aufhören sollten hier sagt er nur ugh und arg und das wars. ^^ Das dazwischen fehlt.
Antworten